• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wie skillt ihr :)

  • Themenstarter DeletedUser18365
  • Startdatum

DeletedUser17738

Ich mag keine Standard skillungen und habe auf der 13 angefangen mit allen Attributen auf Rot und allen FP auf schwimmen. Damit lvlt man recht schnell und kann auch mal nen FK machen. Ab Lotusblüten oder Holz Flößen bin ich dann weiter auf Reflexe bis Wildwassertransport, dann hab ich 2-3 Duelle als halb Widerständler gemacht und nun habe ich vor kurzem zum richtigen lvln auf Gelb umgeskillt. Nicht so effektiv wie andere Skillungen aber war lustig und abwechslungsreich und mit lvl 68 bin ich dafür noch ganz gut dabei.
Thumbs
 

DeletedUser

Ich kenne auch noch ne recht gute Skillung um zu Beginn schnell zu leveln:
Attribute auf Stärke
Fertigkeiten auf mit Tieren umgehen

Bringt zu Beginn folgende Arbeiten:

Zäune reparieren, Rinder branden, Pferde beschlagen, Vieh füttern(lvl 15, sofern Indianerkette und grauer feiener Gurt: 120 xps), Pferde einreiten, Pferde fangen, Kühe treiben, Gleise verlegen, Damm einreisen.

Der skill ist bis etwa Level 17 gedacht und so konzipiert das man in den ersten Leveln alle Produkte sammelt die man für die ersten Quests braucht(Schinken, Plakate, Getreide, Baumwolle, etc). Somit levelt man zu Beginn schnell und kann dann seiner eigenen Skillung nacheifern und die ersten 20 Level umskillen und ist trotzdem oben mit dabei.

Zudem muss man bis Level 20 auch ohne Premium nie schlafen gehen da die 100 Erholung durch den Levelaufstieg reichen.
 

DeletedUser18365

Ich kenne auch noch ne recht gute Skillung um zu Beginn schnell zu leveln:
Attribute auf Stärke
Fertigkeiten auf mit Tieren umgehen

Bringt zu Beginn folgende Arbeiten:

Zäune reparieren, Rinder branden, Pferde beschlagen, Vieh füttern(lvl 15, sofern Indianerkette und grauer feiener Gurt: 120 xps), Pferde einreiten, Pferde fangen, Kühe treiben, Gleise verlegen, Damm einreisen.

Der skill ist bis etwa Level 17 gedacht und so konzipiert das man in den ersten Leveln alle Produkte sammelt die man für die ersten Quests braucht(Schinken, Plakate, Getreide, Baumwolle, etc). Somit levelt man zu Beginn schnell und kann dann seiner eigenen Skillung nacheifern und die ersten 20 Level umskillen und ist trotzdem oben mit dabei.

Zudem muss man bis Level 20 auch ohne Premium nie schlafen gehen da die 100 Erholung durch den Levelaufstieg reichen.

hört sich auch nicht schlechtr an, danke :D
 

DeletedUser

Ich mag keine Standard skillungen und habe auf der 13 angefangen mit allen Attributen auf Rot und allen FP auf schwimmen. Damit lvlt man recht schnell und kann auch mal nen FK machen. Ab Lotusblüten oder Holz Flößen bin ich dann weiter auf Reflexe bis Wildwassertransport, dann hab ich 2-3 Duelle als halb Widerständler gemacht und nun habe ich vor kurzem zum richtigen lvln auf Gelb umgeskillt. Nicht so effektiv wie andere Skillungen aber war lustig und abwechslungsreich und mit lvl 68 bin ich dafür noch ganz gut dabei.
Thumbs

ich hasse leute die beim FK wegschwimmen, abtauchen & nie wieder auftauchen:rolleyes:
 

DeletedUser

ich hab sehr gute Skillungenfür Duelle und Arbeiten aber die bleiben geheim ausser jemand bezahlt sie :D also man kann mir vertrauen!!

MfG fler 11

Ich bin auf Buffalo und Dakota :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16863

Also ich hab ne sehr Gute Duellskillung:

alle AP auf GEWINNEN
Rest FP auf Doppelt - GEWINNEN

das is perfekt, klappt auch sehr gut
 

DeletedUser23500

na du Noob , suchst eine Skillung , greift in Welt 8 einen Errichter an und verliert Noob , sag ich nur.:whistle:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Rot: 20
Grün: 15
Blau: 35
Gelb: 77

Errichten: 15
Ausdauer: 80

Reiten: 30
Verstecken: 100

Schiessen: 95
Reparieren: 47

Auftreten: 40

©by Micky1992




Und ach ja ich hab keine Angst dass ihr mich duelliert und dass ich hier etwas preisgeb, dass ich nicht sollte. Geht net denn ich bin seit beginn auf Colorado stadtlos ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ich bin derzeit auf handeln geskullt und fange hoffentlich bald an zu suchen

Gruß JAP
 
Oben