• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Wiederholbare Quest: Christophers Parade

DeletedUser

Auf Welt 10 und Arizona komme ich bis zur Kleidersuche dann ist Schluss. Trotz dem tragen der Klamotten kann ich nicht abschliessen :-(

auf hannah bin ich gerademal zum plakatieren gekommen. zurück bei christopher war nix mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15519

Bei mir ist der Quest auf W1 jetzt verschwunden. War vor Einspielen des Bugfixes bis zur Waldwiese gekommen, konnte dann aber nicht abschließen obwohl ich an der WW stand. Nach Abbruch ist der Quest bei Christopher nun komplett verschwunden :(
 

DeletedUser

Hab das problem auch auf hannaville . Ich bin schon bei dem pferde quest part kann ihn aber nicht abschließen. Könnte gleichzeitig den ersten quest Ankündigung machen den darf ich aber nicht annehmen :p weil ich ihn schon abgeschlossen hab :(
 

miss ballou

FK-Meister 2023
konnte die Questreihe etwa zur Hälfte machen, dann konnte ich eine Quest nicht abschliessen, habe dann auf abbrechen geklickt und nun ist die Quest verschwunden. Hoffe ich muss nun nicht wieder von vorne beginnen :hmpf:
 

DeletedUser27362

schon traurig, dass es bei einer wiederholbaren quest zu solch krassen Problemen kommt. ich hab zwar keine ahnung, aber ich denke dass es nicht so schwer ist das so einzustellen, dass es jeder nach einem jahr erneut machen kann :D
 

DeletedUser725

unsere gamedesignerin schaut sich noch einmal genauer an, wo hier das problem liegt
 

dominik79

Entdecker
In Welt 4 habe ich weiterhin das Problem,das keine Quest bei Christopher erscheint!!!! Also nix mit Plakate anbringen!!!


Gruss Dominik
 

DeletedUser27675

Auf W1 und Arizona bin ich bei "Letzte Vorbereitungen" und kann die Quest nur abbrechen. Hoffe muss nicht von vorn anfangen und alle Produkte sind weg.
 

DeletedUser7642

Hänge in W1 auch beim 2. Schritt bei Christopher...er gibt mir keine Quest
 

Hubsing

Entdecker
Ich kann bestätigen, dass sich die queste "Wagen bauen" mindestens auf W1 nicht abschließen lässt. Alle Bedingungen erfüllt - ich stehe bei Christopher, hab den Browser mehrmals aktualisiert - nix. Keine Möglichkeit abzuschließen.
***
Hab gerade noch bei Henry abgeschlossen, aber es ändert nichts.
 

Hubsing

Entdecker
Okay - vielleicht liegts daran, ob es ne Neuquest oder eine Wiederholungsqueste ist. Auf W1 ist es bei mir ne Neuquest.
Auf W10 eine Wiederholung und die kann ich bisher weiterspielen.
 

DeletedUser27339

ne damit hat das wohl nichts zu tun hubsing

ich tippe wieder auf id fehler (ungrade/grade) oder die copy&paste fehler aus 2014/2013 usw....

ich hoff mal die quest wird um die bugzeit wieder verlängert
 

DeletedUser27362

ich hoffe sie machen es wie dieses jahr bei den blumensträußen und jeder der sie dieses jahr schon gemacht hat kann sie nochmal machen, dann krieg ich nochmal nen ferti :D
 

Hubsing

Entdecker
Kann denn jemand bestätigen, dass es wieder für jeden funktioniert? Hab keine Lust, dort erst wieder hinzureiten, um festzustellen, dass der Fehler noch nicht behoben wurde.
Oder muss ich an den Support schreiben? Ich weiß ja nicht, ob es Einzelfälle oder eine Massenerscheinung ist...
 

DeletedUser

also bei mir funktionierte es gestern abend wieder.
konnte man auch ganz leicht erkennnen: die Quest bei Christopher ist nämlich auch zu sehen, wenn man nicht anwesend ist
 

Hubsing

Entdecker
Stimmt - man sieht jetzt die Folgequest. Man sieht natürlich nicht, ob man die alte abschließen kann, weil man erst hintrotteln muss. aber ichsetz mal voraus, dass das nun geht. Danke für die Info.
 
Oben