• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Wiederholbare Quest: Christophers Parade

DeletedUser25314

Bei mir hat sich herausgestellt, dass ich letztes Jahr die Quest bei Christopher angenommen habe. Ich musste nur zur Waldwiese laufen und dort weitermachen.
Allerdings ist die Quest "Gehe zur Waldwiese" aus meinem Questtracker nach 1 Jahr herausgeflogen.
 

rocco8

Landstreicher
Muß man bei den Klamotten eine Stunde arbeiten oder auch nur 15 Sec.? habe jetzt schon 20x brunnen gemacht a.15 sec. aber nix bekommen !
 

DeletedUser26568

15-sec-Arbeiten sind gut für die Suche der Kleidungsstücke. Wichtig ist, dass du auch den Questteil 'Kleidersuche' angenommen hast.
Manchmal dauert die Suche etwas länger.
 

DeletedUser

Könntet ihr mir wohl bitte auf Georgia auch manuell die Folgeaufgabe nach dem Pferde einreiten und beschlagen freischalten?

Ich komme da nicht weiter, weil wieder mal nicht abschließbar. :/
 

DeletedUser

Nun ist die Quest fast vorbei...
Aber leider wurde bei mir auf Georgia immer noch nicht abhilfe geschaffen. :(

Wie gesagt, bei dem Part mit dem Pferde einreiten und beschlagen ist bei mir Schluss - ich kann das nicht abschließen.
 

DeletedUser20722

Nun ist die Quest fast vorbei...
Aber leider wurde bei mir auf Georgia immer noch nicht abhilfe geschaffen. :(

Wie gesagt, bei dem Part mit dem Pferde einreiten und beschlagen ist bei mir Schluss - ich kann das nicht abschließen.

...vorsichtshalber: Hast du die 3. Voraussetzung auch erfüllt? "Gehe zu Christopher" oder so ähnlich..
 
Oben