• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

windows 7

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
*lach* emm treiber für die CPU ist was neues

nein so was gibt es nicht eher für den Chipsatz ;) und die neuen Motherboard's laufen nicht mehr mit 98 oder 95 aber 2000 ist das kein problem da gibt es noch treiber für die neueren Board's also der Chip ist davon abhänig nicht die CPU dem system isses evtl. was er für eine CPU hat da 2000 bis zu 32 kerne unterstützt ;)
 

DeletedUser

Ich meinte auch den Cpipsatz bzw. das MoBo....
Aber warum hast du unbedingt Win 2000 installiert ?
 

DeletedUser1567

es gibt schon cpu-treiber, nur regelt windows das automatisch, dementsprechend braucht der nutzer sich nicht drum kümmern ;)
diese müssen auch nicht für max. leistung regelmäßig aktualisiert werden, wie man das z.B. von der graka kennt. aber ihr braucht nur mal in den gerätemanager gucken, da findet ihr auch eure cpu als "gerät" und könnt euch treiberinformationen ansehen.


Crysis und Farcry 2 cracken ist ziemlich einfach :)

mach dich net lächerlich, als ob du die spiele selber crackst :rolleyes:
cracks saugen kann jeder pimpf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hmm was könnte ich wohl gemeint haben. Streng dein Gehirn mal ein biesel an.
Anscheinend ist das aber wohl zu schwer für vokiboy
 

DeletedUser9765

ähhh unter cracken versteh ich crack loaden^^
Welcher Idiot crackt heut noch selber gibts doch alles im internet;)
 

DeletedUser

Ich versteh unter cracken genau dasselbe. Das einzige was mich stört das ich Blitzkrieg 2 nicht mehr spielen kann da der Kopierschutz nicht mit Win7 kompatibel ist ansonsten ist Win7 cool.
 
Oben