• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

windows 7

DeletedUser

Meine Entscheidung seit heute: NIE MEHR WINDOWS!!!:mad:
Sorry Leute, aber jetzt kann ich es nicht mehr sehen.
- Der Support in Europa (auch Schweiz) mit Windows 7: Mies!
- Installation von Windows 7 (von Vista aus): Naja, verglichen mit OS X = ...langsam...
- Geschwindigkeit (auf diesem PC getestet / Computer nicht aufgerüstet): lahm :eek:
- Vorinstallierte Programme: wenig / für Multimedia hat es fast nix.

Das sind ein paar Gründe, wegen denen ich nur noch Mac benutze. Bei Windows 7 benutz ich noch lieber Mac OS X Jaguar oder Mac OS X Tiger. Das sind von mir aus gesehen (Achtung: muss nicht unbedingt stimmen) bessere Systeme. Leopard und vor allem Snow Leopard erwähne ich erst gar nicht...
Tja so siehts aus.
 

DeletedUser

0.o
Also du hast von Vista auf Windoof 7 upgegradet(jedenfalls geht das für mich auf deinen Post hervor) dann kann ich nur sagen selbst schuld :p

Windoof 7 ist auf alter Hardware (XP) weitaus performanter und greift sich weniger Ressourcen als XP, deshalb empfiehlt es sich Windoof 7 auch auf alten PC zu installieren. Auch Vista ist ein sehr performantes System nur leider sind die meisten Leute zu dumm es richtig zu konfigurieren.....

Für mich ist Windoof 7 ein ganz gutes Betriebssystem, aber um ins Internet zu gehen werde ich in Zukunft weiterhin noch Linux benutzen weil es einfach sicherer ist.
 

DeletedUser

Meine Entscheidung seit heute: NIE MEHR WINDOWS!!!:mad:
Sorry Leute, aber jetzt kann ich es nicht mehr sehen.
- Der Support in Europa (auch Schweiz) mit Windows 7: Mies!
Kann ich nichts dazu sagen, würd aber auch nicht bei denen fragen ^^
- Installation von Windows 7 (von Vista aus): Naja, verglichen mit OS X = ...langsam...
Na von Vista aus ist ja klar dass es seine Zeit braucht
- Geschwindigkeit (auf diesem PC getestet / Computer nicht aufgerüstet): lahm :eek:
Tja, ich kann teils nru das Gegenteil behaupten ;)
- Vorinstallierte Programme: wenig / für Multimedia hat es fast nix.
Sei doch froh dass nur der WMP drauf ist, hast mehr Auswahlmöglichkeiten ;)
...
 

DeletedUser

0.o
Also du hast von Vista auf Windoof 7 upgegradet(jedenfalls geht das für mich auf deinen Post hervor) dann kann ich nur sagen selbst schuld :p

Windoof 7 ist auf alter Hardware (XP) weitaus performanter und greift sich weniger Ressourcen als XP, deshalb empfiehlt es sich Windoof 7 auch auf alten PC zu installieren. Auch Vista ist ein sehr performantes System nur leider sind die meisten Leute zu dumm es richtig zu konfigurieren.....

Für mich ist Windoof 7 ein ganz gutes Betriebssystem, aber um ins Internet zu gehen werde ich in Zukunft weiterhin noch Linux benutzen weil es einfach sicherer ist.

Gibt sicher viele leute die das nicht wussten. hätte microsoft schon besser machen können. wenn man extra von xp upgraden sollte ist das einfach schwach.
Linux ist....'jupiheide'. super betriebssystem!!!

@xDani1995x: Warum gross und dick geschrieben? bist du wütend? Habe nur meine Kritik abgegeben, bin eben lieber am mac als am windows und fühle mich einfach vertrauter, weil ich schon seit längeren zeiten ein mac besitze.
 

DeletedUser

@xDani1995x: Warum gross und dick geschrieben? bist du wütend? Habe nur meine Kritik abgegeben, bin eben lieber am mac als am windows und fühle mich einfach vertrauter, weil ich schon seit längeren zeiten ein mac besitze.
Ich hab sie nur dick geschrieben damit man sie erkennt, sonst weiß ja niemand was Frage und antwort ist ^^ Hat nicht mit meiner Stimmung zu tun ;)
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Toren1994: Benutz doch deinen Mac und lass uns anderen Windows (Linux) nutzen. Wenn du es scheisse findest, ist uns das doch egal. Windows ist mit vielen Programmen kompatibler als Mac. Vorallem Games kannst du vergessen aufm Mac.
 

DeletedUser

Toren1994: Benutz doch deinen Mac und lass uns anderen Windows (Linux) nutzen. Wenn du es scheisse findest,...
Hab ich net gesagt.
...ist uns das doch egal.
Wenn du Mac scheisse findest, ist uns doch egal :D
Windows ist mit vielen Programmen kompatibler als Mac.
Kann schon sei, man muss jedenfalls gute programme zuerst holen. gute vorinstallierte programme gibt es gegenüber dem mac wenige.
Vorallem Games kannst du vergessen aufm Mac.
windows programme (daher auch spiele) laufen auf dem mac ( z.B. crossover oder Virtual PC, kostet was, dafür haste dann xp oder vista zusätzlich auf dem mac).
bin ja programmierer, könnte auf dem windows viel zocken, würde mir für programmieren mit xcode und applescript aber nichts nützen, da es das nicht auf windows existiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15051

Ich habe windows 7 und kann mich nicht beklagen

auser das am anfang wo ich windows Explorer angeklickt immer bei videos you tube etc. immer hier klicken stand

des nervt immer aber sonst super
 

DeletedUser15051

^^ danke

da ist es aber so das der die ganze zeit KO geht

dann steht da

SORRY Dass hätte nicht passieren dürfen!

mir opera gehts aber ich benutz alle zusammen :):D
 

DeletedUser

Also ich liebe mein neues Windows 7 x64 Professional :D
Das Treibermanagment ist wirklich sehr gut gestalltet, das Fenstermanagment ist auch superklasse. Alles in allem finde ich es einfach richtig geil :)
 

DeletedUser

ich komme mit dem Aussehen und der Bedindung sehr gut zurecht.
XP wünsche ich mir nicht zurück.
Damit komme ich zwar noch zurecht, aber in der Schule nervt es manchmal, dass man die Größe der Fenster nicht so schnell ordnen kann.
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
ich bin auf Win7 Ulti um gestiegen wegen den Resourcen

weil Win7 nicht so viel frist wie Win vista
 

DeletedUser1567

ich sitz seit gestern abend auf win7 und muss sagen, win7 + SSD ist ne top kombi :)
da kannste soviele raptor platten ins raid stecken wie du willst billy, an ssd performance kommste nich ran :p

gibt hier und da ein paar schwächen im explorer und die semi-vorhandene suche nervt auch bisschen, aber das sind kleinigkeiten an die man sich gewöhnt.
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich kauf mir erst eine SSD wenn es 256 GB für unter 300 euro gibt ;)
Nochmal was zum Thema SSDs http://www.alternate.de/html/produc...stplatten&l2=Solid+State+Drive&l3=PCI+Express

Also mich stört besonders das einige meiner Spiele nicht unter Windows 7 funzen :/
Ach und bei mir sind konstant 15 % Arbeitsspeicher belegt im totalen leerlauf.

Viel Spaß in 2025 ;)

@Spiele, ich hab selbst DirectX8 Spiele unter Win7 zum laufen bekommen, also bei mir funzt alles ;)

Ach und bei mir sind konstant 15 % Arbeitsspeicher belegt im totalen leerlauf.

Na, irgendwas wird immer belegt sein müssen :p
 
Oben