• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winter Event 2021

quis

Questmaster
da bin ich ganz bei dir Shatt
aber WAS VIEL WICHTIGER ist ...... wo bleibt der Rest vom Curlingset??? bis jetzt seh ich nur Hose Schuhe Besen und Stein ... nüschte vom Rest des Sets zu sehn und in der Ankündigung von retlaw steht im Spoiler vom Event außer von dem, was man éh schon weiß nix weiter über das restliche Set ... es gibt ja nich mal ne Curlingkiste ... und weiter unten wird großartig angepriesen::// sammel alle Curlingsetteile ... leute wie denn ohne Ärmchen .. es ist doch nix da
wo also bleibt der Rest vom Schützenfest?? selbst in der Quest bekommt man nüscht davon außer einer komischen Eventmütze ohne was dran .. die könnte man sich och sparen
Auf der Beta ist der Rest vom Set auch noch nicht vorhanden... auf Nachfrage wann es denn kommt, hieß es nur "In a couple of days"... also in ein paar Tagen. Mehr ist leider noch nicht bekannt
 

DeletedUser

Zäune Reparieren gibt es den Eimer. Eimer voller Wasser gibt es bei Brunnen Bohren und die 4 Decke gibt es bei Arbeit Handeln 15sec. Noch Frage? Ja gibt nur Hosen, Besen Schuhe und Curlingsteine mehr nicht. Und 1 Event gibt es noch die schöne Winterkappen
ist alles bekannt und muß nit weiter plattgetreten werden baggy ......
wo bleibt der Rest vom Curlingset???
DAS war meine Frage ... und die steht ganz am Anfang
aber quis hat sie ja bereits beantwortet
und wie ich vorhin gesehn hab, glotzt OttoNormalVerbraucher mal wieder inne Röhre .... der Rest is wieder nur durch teuren Nuggieinsatz zu haben ... hat retlaw vorhin gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
hab da mal eine frage dazu, und zwar gibt es ja so eine wunderschöne Wintermütze als Questbelohnung. Wird es die anderen beiden Teile des dazugehörigen Sets auch irgendwann für uns auf den jüngeren Welten geben?
ich möchte da nochmal nachhaken, schneekugel von 2018 und das einhorn vom sommertraum ....
 

Mr. Perseus

Revolverheld
OT: Könnt ihr bitte das Erntehelfer (Harvester) Set nochmals in den Shop bringen? Ich hab das nämlich verpasst im November als das für 2 Tage im Shop war. :D
 

Hanyadrache

Greenhorn
Ich finde die Werte vom Curling-Besen (Schlagwaffe) ja noch in Ordnung. Aber was bringt der Curlingstein (Schusswaffe), wenn da Schlagkraft und kein Schussbonus enthalten ist? Das ist also nicht gerade gelungen. Denn ausser den Attributen unterscheiden sich der Besen und der Stein eigentlich nicht wirklich und sind fast identisch. Der Stein ist quasi als Schusswaffe recht unbrauchbar. Vielleicht sollte man sich die Bonuswerte davon noch einmal neu überlegen.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied

misserfolg

Revolverheld
ich verstehe zwar nicht was die welten damit zu tun haben, denn es gibt auf fast allen welten spieler die nach 2018 angefangen haben und denen nun die passenden items zum winter-eventhut fehlen. das hätte man ganz einfach umgehen können, indem man einzelne event items pro jahr herausgibt und keine sammlungen. pro event 1 item und entweder man hat das event gespielt oder nicht ...
beide events sind von 2018, da die questitems seitdem nicht verfügbar waren, fehlt auf kentucky die schneekugel - welt ist ja erst nach dem winterevent gestartet- und auf louis und mexiko beide items bisher.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Alle 3 Jahre ein Spezielle Winter Event. Den im 2019 und 2020 kam ja nichts. Vielleicht sagte Vielleicht kommt noch das man die Fehlente Spezielle Event Wahre später Zeitpunkt Kaufen kann mit Nuggets. Das wehre sein voll. Den wo was fehlt.
 

BaggyBlue

Revolverheld
2019 gab es in den kleinen schneebällen die schneeflocken zu der quest : die 7 schwestern , sind jetzt im shop erhältlich. ebenso kannst du die questitems von 2020 erwerben, welche zu der quest: der schneesturm gehören und letztes jahr in den eiszapfen versteckt waren :)

das meine ich missi Community-Event-Set Sonst fehlt was die Schneeflocken Kette. Dann muss Mod Tom Robert (Wiki, Support) den Fehler Korrigieren
 

misserfolg

Revolverheld
es ist ja kein fehler in der wiki, auf allen welten vor 2018 hattest du ja die chance alle events zu spielen. der fehler, wenn man es denn fehler nenen darf, liegt ja bei inno, dass 3 items zu einem set zusammengefügt werden die wortwörtlich welten auseinander liegen :D ..... da fällt mir doch noch eine frage ein ....
 
Oben