• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winter Event 2022

FreshDumbeldore

Entdecker
Wo waren den Waupees Familienmitglieder beim letzten Winterevent, dass die noch keinen Schnee gesehen haben? :lol:

In der Ankündigung fehlt bei der Kiste des Geistes der Weihnacht die Fundwahrscheinlichkeit.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Wie viele vollkommen unnütze "Geist der Weihnachts"-Truhen wollen die uns eigentlich noch unterjubeln? Ich habe allein aus dem letzten Weihnachtsevent auf Nevada vier Stück (!) davon im Inventar rumliegen. Auf älteren Welten will ich gar nicht nachzählen.
Und was haben die Weihnachtskisten (2015/2016/2017) im Winter-Event zu suchen?

@retlawAV gern das Feedback weitergeben:
* Geist der Weihnachtstruhe entweder richtig geil updaten oder Richtung Mülltonne. Das braucht kein Mensch mehr
* bzw. reicht es, wenn die in den Geschenkkisten im Dezember auftauchen
* Weihnachtskisten generell aus dem Winterevent entfernen. Stattdessen auf Valentinstagskisten umsteigen - passt besser in den Monat Februar
(Ja, ich weiß, da sind schon Juans und Rolfes Truhe dabei ... dann erhöht man eben die Wahrscheinlichkeit von Buffs und nimmt die Weihnachtskisten gänzlich raus.)
 

Deleted User - 2034914

Freue mich drauf und meine Maus erst. :D

Wie wärs, wenn es mal ne Kiste mit den Items vom Holzmagier gibt, statt Weihnachtskisten? Die Dinger nerven...
 

Nailz

Entdecker
Finde die Valentinssettruhen sehr sehr gut. Endlich was für die Sammler ;-)
Die Weihnachtssachen können ganz weg und gegen Herzitems eingetauscht werden. Braucht man ja dann demnächst. Beschleunigt den Start dann etwas wenn man direkt mal 3-400 Herzen öffnen kann/benutzen kann/was auch immer kann (vlt aufessen) :-p
Tja, dann hoffe ich mal das die Flocken uns wohlgesonnen sein werden :cool1:
 

Deleted User - 2034914

Ganz unnutz ist es dann doch nicht, der Fahrende Händler könnte sich noch darüber freuen und für deine Sparkasse ist es sicherlich besser als ein Questitem was noch weniger nutzt.

Apropos FH, wie wärs da mit weiteren Erfolgen für den Verkauf an den? 2.. 3.. 4.. 5mio usw. verkaufte Waren!
 

hans194

Holzmagier
Ist eigtl mal jemandem aufgefallen dass es rein statistisch zu 53% nur Sammelkarten und Questitems gibt?

dazu noch 10% alte nutzlos kisten...

Bei 100 Flöckchen gibts dann (nach der Wahrscheinlichkeit - Abweichungen garantiert ;-) ) 63 flocken die keinen Mehrwert haben (außer die olle Questreihe) und in 37 die Chance auf mehr oder weniger brauchbare Buffs.

Gefühlt war das doch auch schon wesentlich besser. Mag mich aber täuschen.

Jaaaa...ich muss nicht klicken...Das stimmt. Aber man konnte sich eigtl mal ganz gut seine Buffs auffüllen. Fühlt sich seit längerem iwie nicht mehr so an. Aber mit Gefühlen ist es ja manchmal etwas komisch :-D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn es ein Entwicklerset wäre, hätten wir das doch nicht. Die langjährigen Spieler unter uns haben es aber. Zumindest gab es das am 1. April 2012 im Shop zu kaufen, ob es auch eine dazugehörige Aprilquest gab, weiß ich nicht mehr.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Wenn es ein Entwicklerset wäre, hätten wir das doch nicht. Die langjährigen Spieler unter uns haben es aber. Zumindest gab es das am 1. April 2012 im Shop zu kaufen, ob es auch eine dazugehörige Aprilquest gab, weiß ich nicht mehr.
das war damals ein aprilscherz von inno und kam deshalb in den shop - kaufbar für alle
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
sehr hilfreich, wenn sich darunterliegenden level aufgrund der ankündigung auf die quest freuen :) und wann erscheint denn die questlösung in der wiki ? mit eventstart ? dann bin ich auf 12 uhr gespannt . wie soll man die questvoraussetzungen erfahren, wenn nicht in der ankündigung ???
ist das jetzt wirklich ein Problem?
wieviele Spieler unter LVL 40 gibt es denn, die aktiv spielen?
wielange braucht man, um LVL 40 zu erreichen, mehr als nur wenige Tage??
 
Oben