• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

winter in The-West

DeletedUser

ich hab mir das nat. nicht gleich für morgen oder so vorgstellt

nur halt ende monats wäre es schon gut weil sonst verpennen wir noch den winter ^^
 

DeletedUser

Meine Meinung steht hier drin:

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=9389

Das ist ebenfalls auf der ersten Seite des Ideen-Threads. Da muss man nicht mal SuFu benutzen um das zu finden.

Außerdem halte ich es, wie schon gesagt, für eine schlechte Idee. Klingt cool, ja, aber wenn es eingeführt würde (und zwar so, dass die Arbeiten samt Gefahren realistischer wären) würden sich hinterher alle beschweren, dass sie manche Arbeiten nicht machen können, dass sie sich öfter schwer verletzen (Winter ist gefährlich in der Wildnis) und dass man für manche Quests auf die jeweils andere Jahreszeit warten müssen.

Also: => Dagegen!
 

DeletedUser

was kommt als nächstes? Dino zeit? wo wir dinos jagen?

Jahreszeiten sind schon ok....man könnte dann auch ein paar quest mit der jahreszeit verbinden...

aber gleich mit anderen tieren die es eigentlich nicht im wilden westen gab zu vermischen ist etwas übertrieben.

Würde auch gern hier im wilden westen gegen Orks kämpfen...dann muß ich aber wohl ein anderes spiel spielen :)
 

DeletedUser

ja natürlich meine ich sowas wie lawinen mauern bauen.Leute von nem Berg retten und so.
Halo alles damit man sich denkt wow is das realistisch.Weil wer von uns geht im Winter Beeren pflücken ?^^
 

DeletedUser

mein ergebnis:

Hallo..also meine Suche hat ergeben, das der "Pyracantha coccinea" die rotesten Früchte trägt.. Die Beeren werden im Winter gern von den Vögeln gefressen...sofern sie am Strauch bleiben und nicht vorher abgerissen/gefressen werden.


also kann man die quest mit den beeren auch im winter machen :)
 

DeletedUser

na trotzdem.Du wirst im Winter nach Beeren suchen.Oder du wirst im Winter Vögel vom Feld treiben

schlapp lach

und dann noch Fischen

denken
 

DeletedUser

man kann auch im winter fischen...na klar, wenn ich jetzt zuhause vor dem pc sitze würde ich niemals ans fischen denken :)

Viele aufgaben die es jetzt gibt kann man auch natürlich im winter machen. Holz sammeln im winter...logisch..man braucht doch holz für den kamin usw.
 

DeletedUser

von mir aus dann eben nur ein wenig neue Arbeiten

dafür Quests für die jeweilige Jahreszeit(Is doch egal wenn du einen Quest einfach net machen kannst)

na Trotzdem....andere Verletzung halt

weil Du bekommst einen Sonnenbrand du verlierst XXX Lp

das is im Winter net gerade logisch ....
 

DeletedUser

die idee ansich fände ich guut...obwol es schon fragwürdig ist winter im wilden westen gibts glaub schon..:D ist ja keine NEuzeiterscheining...:p

aber ich denke es wäre zu aufwendig
 

DeletedUser

man jetzt reden wir net von zufällen...

oder wirst du im winter dich an einem Beerenstrauch stechen ?

Ich glaube nicht
 

DeletedUser

einigen wir uns so...falls es eine winterzeit kommen sollte, dann könne man extra noch ein paar winter quest einbauen...und die anderen quest bleiben so wie sie sind.

ja ich steche mich auch im winter am beerenstrauch :) weil ich viel in der natur unterwegs bin :D (und das ist auch kein zufall...passiert mir öfter)
 

DeletedUser

also ich wäre dafür dass wir vorgeschlagen ein paar Winter Arbeiten reinkommenon und die Karte mit Schnee gefült ist!
in der Stadt z.b. könnte man dann einen Tannen Baum ausfstellen!
 

DeletedUser

ja richtig

und der erhöht dann die motivation schneller ^^

weil is schon unlogisch.... no winter no fun^^
 

DeletedUser

Ich bin wirklich begeistert von die Idee. Es ist ja egal wenns lange Dauert, dann haben diejenigen die das machen müssen wenigstens etwas zu tun!





Bloß: Schnee in der Prärie?
 

ElDiabolo

Revolverheld
Nur mal so, New York liegt zur auf der höhe von Rom, hat aber Temperaturen wie in Dänemark. Prärie ist also nicht ganz richtig.
 
Oben