• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winterlich-weihnachtliche Geschichte gesucht

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wären gesonderte Mindestlängen für Gedicht und Geschichte nicht besser? 400 Worte könnten bei einem Gedicht happig werden und sind bei einer Geschichte nicht gerade viel.
Werden alle Einsendungen gesammelt im Forum veröffentlicht (mit Opt-Out)? Ich bin sicher, dass mehr als vier lesenswerte Beiträge kommen und es wäre schön, die gesammelt zu finden.
Ansonsten grabe ich meinen privaten Thread am Lagerfeuer wieder aus.
Keine Rätsel im Kalender?
Es gibt hoffentlich mehr als vier Türchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jugolas

Vampir
Community-Manager
mmhhh...
Keine Rätsel im Kalender?
Es wird auch Rätsel geben, aber wir haben uns dieses Mal für ein neues Mischkonzept entschieden. Mehr dazu dann im Dezember. :)
Wären gesonderte Mindestlängen für Gedicht und Geschichte nicht besser? 400 Worte könnten bei einem Gedicht happig werden und sind bei einer Geschichte nicht gerade viel.
Wir können die Mindestlänge bei Gedichten streichen, wenn sie dann ein gewisses Maß an künstlerischer beinhalten (Metrum, Reim, oder ähnliches).
Werden alle Einsendungen gesammelt im Forum veröffentlicht (mit Opt-Out)? Ich bin sicher, dass mehr als vier lesenswerte Beiträge kommen und es wäre schön, die gesammelt zu finden.
Alle Einsendungen die nicht für Kalender verwendet werden, würden wir sofort nach Eventende veröffentlichen. Die Kalenderbeiträge tauchen aber gesondert auf.
Es gibt hoffentlich mehr als vier Türchen.
Wird es.
 

Savannah**

Knobelmeister
GW an alle Gewinner !

Ich habe mich auch für die Künstlerschürze entschieden, auf Jacksonvillle bitte.
Danke sehr. :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Spendet die Dose Spinat doch zur Abwechslung mal nach Buffalo (an mich).
Dann bin ich mal gespannt auf die vier ausstehenden Beiträge.
 
Oben