• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Winterreifen Pflicht! Was haltet ihr davon?

Deleted User - 14831

Und ich sehe tagtäglich Auswirkungen von nicht angepasster Geschwindigkeit, Alkohol am Steuer, nicht setzen vom Blinker, junge Leute die bekifft Autofahren oder einfach nur ihre eigenen Fähigkeiten überschätzen.

Meine Herren echt! Was soll das für eine "Argumentation" sein? Ist natürlich auch schlecht - aber das bestreitet KEINER!
Wenn man eine Ursache für Probleme beseitigen kann, indem man die richtige Ausrüstung vorschreibt, warum nicht? Hat doch mit dem anderen nichts zu tun!
 

DeletedUser

Das kann so nichtmal durchgesetzt werden das Gesetz. Da es eigentlich keine definition dafür gibt; wegen dem Winter.

Es ist ja so, das es Unternehmen gibt, die auf Sommerreifen ganz einfach die notwendigen Symbole drauf macht.

MfG,
The Color
 

DeletedUser

Für was hast du denn jetzt den Thread ausgegraben :blink:
Das ist über ein halbes Jahr her...
 

DeletedUser

Ja, lol. Vorallem da es morgen bald schneit, weil die Leute so viel schwitzen und eisgekühlte Getränke trinken.
 

DeletedUser

Ich bereite euch auf den kommenden Jahrhundert-Winter nächste Woche vor :up:

Nichts zu danken!

MfG,
The Color
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben