• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wir haben ein Duell auszutragen!!!

DeletedUser

Howdy Leute

Ihr dürft euch glücklich schätzen.
Die Einwohner von Silent Bell, einem niedlichen kleinen Örtchen im Westen, laden euch zu einem großen Duellturnier ein.
Es dürfen drei eurer besten Duellanten teilnehmen.
Doch entscheidet weise! Wir haben drei Teilnehmergruppen.
Gruppe 1: Hat eine Duellstufe von 120 bis 111
Gruppe 2: Hat eine Duellstufe von 50 bis 41
Gruppe 3: Hat eine Duellstufe von 20 bis 11
Ihr dürft frei wählen. Entweder ihr setzt alle drei Teilnehmer in eine Gruppe, um die Gewinnchancen in dieser zu erhöhen, oder ihr verteilt jeden in eine Gruppe.
Natürlich dürft ihr auch zwei in eine Gruppe setzten und eine in eine andere.
Es ist auch erlaubt mit weniger als drei Duellanten teilzunehmen.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Es gib natürlich auch etwas zu gewinnen: die Stadt des Siegers, einer Gruppe bekommt ein Preisgeld in Höhe von 600 $.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Des weiteren wird die beste Stadt(in allen drei Gruppenwertungen zusammen) noch einmal mit 600$ ausgezeichnet!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Das alles gibt es für gerade mal 60$ pro Teilnehmer.
=============================================================
Die Anmeldung erfolgt durch ein Telegramm mit dem Stadtnamen, der Teilnehmerzahl, den Teilnehmernamen, und der Gruppeneinteilung bei Benno.
Anmeldeschluss ist Samstag der 8. November 2008.
=============================================================
Wir hoffen auf eure Zusage und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Reichtum.
Der Stadtrat von Silent Bell



Wenn ich euch noch nicht persönlich angeschrieben habe, ihr aber auch gern teilnehmen wollt, schickt "Benno" einfach eine Nachricht.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer.
 

DeletedUser

Also das ist das das erste mal... und ein Versuch unserer Stadt... wenn viele mit machen und es allen Spaß macht werden wir das ausbauen.
Aber wir wollen erst einmal sehen wie die Rückmeldungen sind, deshalb haben wir den Bereich etwas eingeschränkt.
 

DeletedUser

Leider nein

ich bin duellstufe 58 kann ich dan noch in die 2 gruppe?
Leider kannst du da nicht mit rein:(, weil alle in der Gruppe auch gegeneinander antreten können müssen. Mit dieser Stufe könntest du nicht gegen alle antreten. Deshalb gibt es auch diese Gruppeneinteilungen.
 

DeletedUser

wie gesagt wenn es gut läuft machen wir im anschluss das ganze noch mal ...dann natürlich mit viel mehr gruppen. damit wirklich alle mitmachen können.
 

DeletedUser168

heißt also leute von 51-110 können gar nicht mitmachen

Dadurch kann man doch gar nicht die besten Duellanten aus den Städten ermitteln und somit die beste DuellStadt ;)
 

DeletedUser

macht halt einfach diese Duellstufe auch rein. da können dan die meisten nicht mitmachen.
 

DeletedUser

Leider kannst du da nicht mit rein:(, weil alle in der Gruppe auch gegeneinander antreten können müssen. Mit dieser Stufe könntest du nicht gegen alle antreten. Deshalb gibt es auch diese Gruppeneinteilungen.

das versteh ich nicht! 50 können auch keine 100 angreifen! AMcht dch noch einfach eine gruppe von 60-90!
 

DeletedUser

ich könnte natürlich noch eine Duellstufe hinzufügen...aber wir haben auch nur ein begrenztes Buget ...also könnten wir diese nicht mit einem Preisgeld belohnen...
 

DeletedUser

es dauert eh noch ne zeit und vll. habt ihr es dan zusammengespart
 

DeletedUser

naja ...mit dem zusammensparen ...das haben wir so schon einkalkuliert... wir müssen so schon einmal 600$ zusammsparen. Und das ganze soll uns natürlich auch helfen neue Mitglieder zu finden und etwas die Stadtkasse zu unterstützen. deshalb können wir das ganze einfachnoch nicht größer machen. ...aber ich verspreche euch, dass ich beim nächsten mal wirklich alle duellstufen vertreten werde. und das Preisgeld demetsprechend hoffentlich sogar noch höher sein wird.
 

DeletedUser

Okay, da gibts aber noch einige offene Fragen:

Wo werden die 60$ bezahlt? In die Stadtkasse von Silent Bell?
Wenn ein paar Dutzend Teilnehmer in einer Gruppe sind, kann man die doch nicht alle gegeneinander antreten lassen; das würde unter Umständen einige wochen dauern, wenn man 1-2 Duelle pro Tag und Teilnehmer annimmt. In dieser Zeit steigt der eine oder andere vielleicht ein paar Level auf, sodass dann Duelle innerhalb der Gruppe nicht mehr möglich sind. Da stellt sich dann natürlich auch die Frage nach einer begrenzten Teilnehmerzahl. Wird es einen Tunierplan geben auf dem festgelegt ist, wann wer gegen wen kämpft? Wer erstellt diesen Plan? Was ist, wenn man zur eingeteilten Zeit nicht kann? Wenn es keinen festen Plan gibt, ist die Gefahr, dass man oft hintereinander duelliert wird und dadurch K.O. geht nicht viel zu hoch? Oder wäre es dann nicht sogar denkbar, dass Leute sich gegen andere Leute verbünden, um ihn K.O. zu hauen?
Und dann noch ganz wichtig. Wer entscheidet, ob man angreift oder angegriffen wird? Gibt es dann evtl sogar einen Hin- und Rückkampf?
 
Oben