• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wir haben ein Duell auszutragen!!!

DeletedUser

naja ...mit dem zusammensparen ...das haben wir so schon einkalkuliert... wir müssen so schon einmal 600$ zusammsparen. Und das ganze soll uns natürlich auch helfen neue Mitglieder zu finden und etwas die Stadtkasse zu unterstützen. deshalb können wir das ganze einfachnoch nicht größer machen. ...aber ich verspreche euch, dass ich beim nächsten mal wirklich alle duellstufen vertreten werde. und das Preisgeld demetsprechend hoffentlich sogar noch höher sein wird.

ich sags dir: Die meisten sind in diesem bereich! NA dann mach ich nit mit! Weil ich bin 84!
 

DeletedUser

Das ganze wird in die Stadtkasse bezahl. (Ein Mitglied der jeweiligen Stadt wird kurz aufgenommen ,zahlt ein und ist mit dabei.
Wer gegeneinander Kämpft, etscheidet das Los. Und es wird im KO-System kekämpft.
Es wird je nach teilnehmerzahl entweder nur ein Duell pro Tag, oder mehrere geben.
Die Berichte werden mir dann zugeschickt. Ich kann so auch feststellen, ob jemand in der Zwischenzeit duelliert wurde. Da ich noch nicht weiß wie viele überhaupt mit machen wollen, habe ich die Teilnehmerzahl nicht begranzt.

Und du hast einen weiteren Grund gegeben alles erst einmal klein zu lassen. denn wie du selbst sagst gibt es viele Fragen. Und wie ich ja bereits sagte, ist es ersteinmal nur ein test. Deshalb wollen wir alles auch erst einmal so klein lassen.
Aber ich danke dir trotzdem für die guten Fragen.... ich hoffe ich hab sie soweit beantwortet. :)
 

DeletedUser

Ich muss leider sagen, ich habe jetzt schon sehr viele Absagen bekommen.
Ich freue mich natürlich, dass manche es wenigstens mitmachen wollen ...es ist ja erst einmal nur ein Test! ... und wenn man ehrlichist sind 60$ echt nicht zu viel...
Da will man mal ein bisschen Spaß und Spiel ind das Spiel einbrigen und ..dann :( ... naja ich hoffe es werden noch einige mit machen ich werde es auf jeden Fall durchziehen und wenn nur 3 mitmachen...dann wird das Preisgeld halt geteilt ... ich halte mein Versprechen aber auf jeden fall. also gibt es auch kein Risiko beim mitmachen.... das nur so am rande .... ich werde euch morgen weiter auf dem laufenden halten.
Gruß Benno
 

DeletedUser

benno, dass dumme ist einfach dass die meisten einigermaßen aktiven in dem bereich 51-110 sind.
in unserer stadt gibt es zwar auch welche die drunter sind, aber bei denen wirds mit den duellen schwer...
 

DeletedUser

ich denke schon über eine Erweiterung nach ...aber es sind noch zu wenig zusagen .... und ich kann nicht so viele Gewinne versprechen wenn ich das Geld nicht hab.... aber ich überleg mir das noch mal bis morgen. Dann sag ich euch, ob ich noch ein oder zwei bereiche mit dazu nehme.
 

DeletedUser168

Also Anima Libera macht nicht mit :).

Das sieht mir bis jetzt zu unorganisiert und fehlerhaft aus.

Verbessert doch erstmal eure ganzen Fehlerpunkte.
Finde die Idee an sich nicht schlecht und hoffe ihr habt genung Ambitionen das zu verfeinen ;)
 

DeletedUser

So hier jetzt ein Regelwerk für die erste Duellveranstaltung:

§1 Ziel ist es den Zusammenhalt der Städte und deren Einwohner zu stärken.

§2 Alle Geldtransaktionen werden von Abgesanten einer Stadt auf die Stadtkasse der Anderen ausgefürhrt.
§2.1 Dabei wird der Abgesante von der Partnerstadt kuz aufgenommen (durch eine Einladung dieser), überweist den zu zahlenden betrag und wird wieder entlassen und kann in seine Heimatstadt zurückkehren.

§3 Die Teilnahmegebühr beträgt 60§ pro Teilnehmer

§4 Die Teilnehmerzahl ist auf 200 Teilnehmer begrenzt

§5 Es dürfen nur Teilnehmer teilnehmen, die in eine der drei Gruppen passen (Duellstufe muss in dem angegebenen Bereich sein)

§6 Jede Stadt darf maximal 3 Teilehmer stellen

§7 Die Teilnehmer dürfen frei in die Gruppen verteilt werden, mussen aber in diese passen(§5)
§7.1 Der Teilnahmeschluss(§19) muss bis 24Uhr des Tages eingehalten werden.

§8 Überschreitet die Anmelderzahl die maximale Teilnehmerzahl, so werden die freien Plätze an die Verteilt, die sich zuerst angemeldet haben.

§9 Angemeldet wird sich bei "Benno", "1243" oder "Black Hawk" mit einem Telegramm.
§9.1 Das Telegramm beinhaltet Den Namen der Stadt, aus der die Duellanten kommen, Die Namen der Teilnehmer, die Teilnehmerzahl und deren Duellstufe.

§10 Duellpartner werden per los entschieden.
§10.1 Ach wer der Duellanten Angreifer oder Verteidiger ist, entscheidet das Los.

§11 Es wird ein Ko-System gespielt. Wer ein Duell verliert ist damit aus dem Turnier ausgeschieden.

§12 Es ist verboten sich zwischen den Duellen zu duellieren.

§13 Es werden nach jedem Duell die Berichte beider Duellanten an einen Verantwortlichen weitergeleitet.
§13.1 Dies geschiet umgehend nach dem Duell ( Bis 9 Stunden später)
§13.2 Geschied dies nicht, der, der nicht gesendet hat automatisch ausgeschieden.

§14 Sollte das KO-System aufgrund der Teilnehmer nicht funktionieren, ist es den Verantwortlichen vorbehelten einen Teilneher aus dem Turnier zu entfernen.
§14.1 Dieser wäre der zuletzt angemeldete und wird seine Teilnahmegebür erstattet bekommen.

§15 verstöße gegen die Paragrafen werden mit einer Diquallifizierung aus dem Turnier und Nichterstattung der Teilnahmegebühr geahndet.

§16 Es ist den Veranstaltern vorbehalten, regeln zu ergänzen bzw. zu ändern, wenn es in dessen Augen nötig erscheint, damit das Turnier reibungsfrei ablaufen kann.

§17 Steigt ein Duellant während des Duells auf, bleibt er in der Gruppe, für die er sich angemeldet hat.

§18 Es sind alle Klassen zugelassen.

§19 Anmaldeschluss ist Samstag, der 18. November 2008.

§20 Gibt es eine ungerade Anzahl an Teilnehmern in einer Gruppe, so wird ein Duellant ausgelost, der ohne Duell in die nächste Runde weiter kommt.

§21 Verlässt ein Duellannt, im Zeitraum zwischen der Anmeldung und dem Ende des Turnieres seiner Gruppe, seine Stadt wird er wegen "desertieren " vom Turnier ausgeschlossen und bekommt auch das Startgeld nicht erstattet.

§22 Die Punkte der Stadtwertung ergeben sich aus der Anzahl der Teilnehmer in der Gruppe, die durch die Anzahl der Teilnehmer, der von der stadt entsendeten Teilnehmer in dieser Gruppe, geteilt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4057

Was passiert wenn man von einem Spieler der nicht zum Turnier gehört KO geschlagen wird...
Wäre doch mehr als unfair wenn man dann ausscheidet oder ?
Würde mich mal interessieren wie ihr euch das gedacht habt

lg Likeastone
 

DeletedUser4730

Sollte das wirklich passieren, dann ist der Verlierer natürlich nicht ausgeschieden. Da wir uns alle Namen der Teilnehmer notieren, können wir ggf. gucken ob der Duellant bei uns gemeldet ist.

Wenn nich dann gehts das Turnier für den Verlierer einfach weiter
 

DeletedUser4057

ich glaube wenn ich mein mega 80 ausweichen kit dran hab wirds schwierig xD
auch wenn ich net treff ^^
 

DeletedUser4057

haha xD
schön wärs ^^

für das turnier setzt unser abkommen also quasi aus ...
nur das wir das geklärt hätten wobei na ja, ich werde dich warscheinlich eh nich angreifen nur höchstwarscheinlich andersherum.
CharakterPA haut voll nei...:cool:
 

DeletedUser

aber ich weiß ga rnet da werden doch eh nur soldaten und duellanten mitmachen oder und was ist mit den anderen klassen??
 

DeletedUser

Howdy Leute


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Das alles gibt es für gerade mal 60$ pro Teilnehmer.

Die Dollarzeichen siehst du wohl auch in deinen Augen, oder? 60 $ pro Person??? Habt ihr mal überlegt, wieviel er damit seine Ausgaben von 1200 $ vervielfacht??? Sorry, für mich ist das Abzocke, und für abgesprochene Duelle brauch ich keine 60 $ haben, dass kann ich auch kostenlos!

Wenn nur 20 Leute mitmachen, ist das Gewinnergeld von 1200$ wieder drin. Das sollte nun kein Problem sein bei 80.000 Spielern auf W1! Sollten jetzt nur 100 Spieler mitmachen, ergibt das:

Umsatz 6000$
- Auszahlung 1200 $
_________________
Reingewinn 4800 $
 

DeletedUser

Gruppenzusammenfassung:
Gruppe 1: Hat eine Duellstufe von 120 bis 111
Gruppe 2: Hat eine Duellstufe von 50 bis 41
Gruppe 3: Hat eine Duellstufe von 20 bis 11
Gruppe 4: Hat eine Duellstufe von 35 bis 26
Gruppe 5: Hat eien Duellstufe von 80 bis 71

Wir haben noch Gruppe 4 und 5 ergänzt.
 
Oben