• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wir suchen Verstärkung für Support und Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacDougal

Goldgräber
Howdy zusammen,

es ist wieder soweit, wir suchen Verstärkung ;-)

Damit Bewerbungen von Eurer Seite aus auch strukturiert und einheitlich an uns herangetragen werden, haben wir ein Bewerbungsportal eingerichtet über das wir zukünftig Bewerbungen aus der Community entgegen nehmen.

Bitte lest Euch die dort hinterlegten Informationen gründlich durch, damit ist beiden Seiten letztendlich gedient ;-)

Zum Ablauf:
Wir werden einzelne "Bewerbungsrunden" hier im Forum bekannt geben, d.h. immer dann, wenn wir neue Leute suchen, wird das "Bewerbungsportal" aktiv geschaltet sein. Eine Bewerbungsrunde wird in der Regel 5 Tage dauern, in der sich jeder Spieler der Interesse hat, einmal bewerben kann. Eine weitere Bewerbung ist dann erst wieder in einer neuen Bewerbungsrunde möglich.

In dieser Bewerbungsrunde suchen wir bis zu 4 neue Teammitglieder primär für den Support. Die Runde läuft von heute, 02.10.2009 bis nächsten Freitag, 09.10.2009 (19.00 Uhr). Im Anschluss daran werden wir die Bewerbungen auswerten und die in die engere Wahl gekommenen Kandidaten informieren.

Für Fragen, Anregungen und Kritik zum Bewerbungsportal kann gerne DIESER Thread im Diskussionsforum verwendet werden. Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass wir in der Anfangsphase erstmal unsere Erfahrungen mit diesem Tool sammeln müssen.

Team-Bewerbungsportal "The West"

Viele Grüße,

Atomhund, Mik & Markus
Community-Management "The West"


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Update:

Neue Bewerbungsrunde: 02.10.09 - 09.10.09



...weitere Informationen sind im Startposting eingetragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben