• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wm 2010

DeletedUser

deutschland verliert gegen serbien und spielt gegen australien und ghana nur unentschieden .. und dann fahrn sie wieder heim :)
 

DeletedUser9984

Jetzt fängt das wieder an <.<
Schön, dass du uns das gleich in 2 Threads mitteilst.
 

DeletedUser

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland schon vorher ausscheidet. :p
Ne, mal im Ernst: Wenn sich alle so beschweren, wegen der Gruppe, kann man nicht mit einem guten Ergebnis rechnen. Also wenn man schon sagt, oh, dass wird schwer, dann kann man ja gleich den "Kopf in den Sand" stecken :D

Also, ich bin ziemlich zufrieden mit der Gruppe.
Es ist gut, dass Slowenien und Australien dabei sind, zum Aufwärmen :)
Mir ist schon klar, dass Australien nicht so schwach ist, wie Ghana(obwohl die auch nicht schlecht sind), aber sie sind im Verhältnis zu Brasilien, Frankreich, Argentinien ja so gut wie nichts :p
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Echt schade mit Deutschland und Schweiz.
Das wäre bestimmt 2 stellig geworden:D
Naja die Gruppe mit Brasilien ist die schwerste.
Deutschland hat außer Australien eine leichte^^


Wieder mal der, der keine Ahnung von Fussball hat. -.-

Die Schweiz hat noch nie zweistellig gegen die Deutsche Nationalmannschaft verloren.

just my 2 cents


Ach ja, noch was zu Thread:

Wenn Deutschland nicht weiter kommt sind sie selber blöd. Es gibt fast keine einfacheren Gruppen. Auch die Schweiz könnte sich als Zweiter in der Gruppe hinter Spanien durchschummel und fliegt dann wieder nach Hause. Mehr trau ich der Schweizer Mannschaft im Moment nicht zu. Aber man soll die Hoffnungen nicht zu früh vergraben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

was hat slowenien mit der deutschland-gruppe zu tun? du meinst wohl serbien .. und ich schätz serbien auf der selben stufe wie deutschland, wenn nicht besser :rolleyes:
Das ist nur wer neidisch, weil Östereich im Fußball schlecht ist. Ein guter Spieler(Ivanschitz), Rest Scheiß.
Deutschland wird es packen. Serbien steht zwar in der Defensive stark, aber selbst wenn das nur ein Unentschieden wird, gegen Ghana müsste ein Sieg rauskommen und auch Australien ist im Bereich des Möglichen.

Edit: Dafür wird das Achtelfinale gleich mal schön, wahrscheinlich gegen England oder die USA, das wird schon mal schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja, sorry! Vertippt :p
Ich sehe es nicht so, dass Deutschland mit Serbien auf der gleichen 'Stufe' sind. Und lang nicht besser.
Klar, schlecht sind sie nicht, aber wenn man an Serbien verzweifelt, sollte man nicht denken, dass man unter die Top 5 kommt.
 

DeletedUser

Das ist nur wer neidisch, weil Östereich im Fußball schlecht ist. Ein guter Spieler(Ivanschitz), Rest Scheiß.
jo is nun mal so wenn du ne mannschaft mit nem altersschnitt von 22 - 24 hast :rolleyes:
pehlivan, hoffer, jantscher, prödl, kavlak, korkmaz, beichler .. die schaffens alle noch bis 2014 groß zu werdn :D
 

DeletedUser

jo is nun mal so wenn du ne mannschaft mit nem altersschnitt von 22 - 24 hast :rolleyes:
pehlivan, hoffer, jantscher, prödl, kavlak, korkmaz, beichler .. die schaffens alle noch bis 2014 groß zu werdn :D
Naja, dann sollte man mal überlegen, wieso das so ist. Österreich spielt seit Jahren auf einem nur durchschnittlichem Niveau in Europa. Und jetzt zu glauben, dass was draus wird halte ich für unrealistisch. In vielen Spieler, die du gerade aufgezählt hast sehe ich nicht das große Potenzial um eine Mannschaft zur WM zu führen. Das wird 2014 auch nicht anders sein.
Aber wenigstens seid ihr im Wintersport große Klasse, besser als die Deutschen auf jeden Fall.
 

DeletedUser

Echt schade mit Deutschland und Schweiz.
Das wäre bestimmt 2 stellig geworden:D
Naja die Gruppe mit Brasilien ist die schwerste.
Deutschland hat außer Australien eine leichte^^

Naja, Serbien ist eigentlich schon besser als Australien, und
Ghana solltest du auch nicht unterschätzen!
 

DeletedUser

Also ich denke Deutschland hat richtig Glück mit der Auslosung obwohl Serbien und Ghana gerne mal Überraschungen hinlegen...

Mein fester Tipp kommt die nächsten Tage noch, aber ich denke nicht das es allzu schwer wird das Achtelfinale zu erreichen!
 

DeletedUser9984

Jungs, Jungs, Jungs, Jungs, immer langsam mit den jugen Pferden. Das ganze steigt erst nächstes Jahr im Sommer bis dahin kann noch sooo viel passieren. Jetzt Tipps abzugeben ist ingefähr so sinnvoll wie um diese Zeit in den Garten zu gehen und ein paar Tomaten auszusähen.
 

DeletedUser

Jungs, Jungs, Jungs, Jungs, immer langsam mit den jugen Pferden. Das ganze steigt erst nächstes Jahr im Sommer bis dahin kann noch sooo viel passieren. Jetzt Tipps abzugeben ist ingefähr so sinnvoll wie um diese Zeit in den Garten zu gehen und ein paar Tomaten auszusähen.

Da hast du Recht, wenn man sieht, was in den letzten Monaten alles passiert ist! Viele Talente haben sich stark weiterentwickelt, aber auch leider der Tod von Robert Enke:( Ich denke mal Adler oder Wiese wird die Nr. 1 im Tor, aber auch das kann man nicht sagen.
 

DeletedUser9984

Es ist gut, dass Slowenien und Australien dabei sind, zum Aufwärmen :)
Mir ist schon klar, dass Australien nicht so schwach ist, wie Ghana(obwohl die auch nicht schlecht sind), aber sie sind im Verhältnis zu Brasilien, Frankreich, Argentinien ja so gut wie nichts :p

Brasilien und Argentienen hätten eh nicht in Deutschlandsgruppe landen können.
 

DeletedUser

Ich weiß, aber sie können ja denen in der Finalrunde begegnen.
Die Gruppenphase meinte ich nicht. Es war auf das bezogen, was ich vorher gesagt hatte. Dass man, wenn man schon vor Serbien 'Angst hat' (was wir ja nicht wissen, ob sie es haben, aber hier im Forum habe ich das Gefühl, dass es so ist) sich nichts großes Ausrechnen kann :)

Na ja. Schluss mit den Spekulationen in der 'Deutschland-Gruppe'.
Ich nehme, sowieso meist eine komisch "Haltung" an, wenn es um Deutschland in großen Turnieren geht :(
Aber eigentlich müsste ich ja völlig entspannt sein, wie jeder weiß, ist/war Deutschland eine Turniermannschaft! :D
 

DeletedUser9984

Man muss ja immer schön die Kleinen hoch reden. Wenn man schon vor dem Spiel arrogant wie Brasilien 2006 ist macht man sich selber mehr schlecht als den Gegner.
 

DeletedUser

na ja mir tut die elefenbeinküste super leid letzte WM holland Argentienen diese WM Brasielien/Portugal
 
Oben