• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeigt euer Inventar!

DeletedUser

Produkt vom Kopfgeldjäger(das ist eine Arbeit die du niemals erreichen wirst)
 

DeletedUser

Ich glaube du bist hier auf der falschen Welt ;)
Denn mit Level 19 wirst du kaum einen Schlüssel haben :D


Du brauchst mir nett sagen auf welcher welt ich bin, ich weis das man das mit lvl 19 nett haben kann.
Aber ich habe ihm meinen Glückwunsch ausgesprochen und geschrieben das ich mehr wiskey habe und den schlüssel bald habe, ich habe mich nicht spezifisch geäußert um welche welt es geht ;)
Aber es war kein Spam :)
 

DeletedUser

Du brauchst mir nett sagen auf welcher welt ich bin, ich weis das man das mit lvl 19 nett haben kann.
Aber ich habe ihm meinen Glückwunsch ausgesprochen und geschrieben das ich mehr wiskey habe und den schlüssel bald habe, ich habe mich nicht spezifisch geäußert um welche welt es geht ;)
Aber es war kein Spam :)

Aber das falsche Forum
 

DeletedUser

ich find irgentwie immer nur Drakes Vorderlader, obwohl ich bis 4200 Komme^^
und eben der 6 Revolver No1xD
 

DeletedUser18596

Wie geht das (Inventar veröfentlichen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nette Sammlung!

Du hast so manches was ich gerne hätte...;)
hab selbst auch noch fast alles was ich jemals gefunden hab mindestens noch 1mal..außer 3 Low-Level-Schlagwaffen.
 

DeletedUser

Hübsche Sammliung - aber was mir grad extrem auffällt, is, das Sachen wie Codys Stoßdolch oder Bowies Messer hier kaum gedropped werden :S
 
Oben