• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?
  • Du magst keinen Schnee? Stelle ihn hier ab:

Zentrierfehler

  • Themenstarter DeletedUser25714
  • Startdatum

DeletedUser25714

Ich hatte auch das Problem, dass ich zwar in der Stadt war, wenn ich auf die Zentriert hab, hats mich auch angezeigt, aber dass ich dennoch z.B. kein geld einzahlen konnte, weils mich auf meine vorherige Position zentriert hat. Einfach nur ärgerlich, wie F5 hier zum Dauerbegleiter gemacht wird! :mad:
 

DeletedUser1567

f5 drücken an sich find ich garnicht so tragisch, war früher mein bester freund in tw. das bescheuerte ist, dass es jetzt mit 2.0 ungefähr 700x so lang dauert wie früher...und nein ich hab kein langsames internet ^^

und den bug kann ich bestätigen...
 

DeletedUser20722

f5 drücken [...] das bescheuerte ist, dass es jetzt mit 2.0 ungefähr 700x so lang dauert wie früher...
Falls du Chrome oder Abkömmlinge verwendest: Statt F5 einfach in die Adresszeile klicken & Enter drücken, sprich einfach nochmal dieselbe Adresse laden.
F5 dauert deutlich länger, ich vermute dass Chrome dann den Cache verwirft (analog zu Strg-F5 im FF) und alles neu vom Server lädt - sprich auch die statischen Daten wie die MB-weisen Grafiken.

Ist aber auch keine Lösung, sondern nur eine Krücke bis die Fehler im Spiel endlich ausgemerzt sind...
 

DeletedUser1567

es lädt in jedem browser immer komplett neu, auch im FF beim F5 ohne STRG. ich hab mittlerweile FF, opera und chrome für tw getestet und keiner kann mir ein beschwerdefreies tw 2.0 bieten...

dein trick hilft aber auch in opera, danke. erspart mir wertvolle sekunden wenn ich dran denke ^^
 

DeletedUser25714

*räusper* :whistle:

Das ist echt nervig, wenn man arbeiten fertig macht und nicht mal mehr neue einstellen kann, weil man sich angeblich völlig wo anders aufhält! :mad:
 

Katerchen

Ich hab den Fehler auch immernoch und er ist extremst nervig, weil zu der Karte auch sonst nichts aktualisiert wenn man eine Arbeit fertig hat. Nicht mal die Infoleiste links zeigt dann was an.
 

Lord Alex der 1

Entdecker
manchmal ist der bug auch echt hilfreich!
spaare mir gerade 10 min Laufzeit ;)
oder lass ich mich gekonnt vom Spiel verarschen und es nimmt doch die Tatsächliche Laufzeit und zeigt nur die Falschen Werte an?
 

DeletedUser25714

Nach dem gefühlt tausendsten Mal, dass ich in meine Stadt gelaufen bin, da aber nix machen kann, weil ich angeblich noch nicht da bin, werd ich langsam echt aggressiv! :mad:
 

Lord Alex der 1

Entdecker
bitte löst das Problem endlich!
ich steh an der Stadt und will was verkaufen und es ist mal wieder nicht möglich!!!

ps: stattdessen will das Spiel 20 Nuggets sehen und wenn man nicht aufpasst zahlt man die am ende noch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

Problem dass die Char-Position nicht aktualisiert wird häuft sich in letzter Zeit wieder.

Bevor da irgendwelche Stecknadeln kommen, sollte dieser sehr lästige Fehler behoben werden!
:shootout:
 

DeletedUser25714

Word!
Liebe Entwickler, kümmert euch doch bitte mal um diesen abartig nervigen Bug!
 

DeletedUser2989

Schon wieder über eine Woche vergangen und noch keine Besserung in Sicht.
:mad:

Wäre allenfalls möglich, wenn es nicht zuviel verlangt ist und es grad passen würde, eventuell, vielleicht, uns Kunden - entschuldigung dass ich mir anmasse überhaupt zu fragen, bin gleich wieder ruhig und zahle nur - eine klitzekleine Information zu geben, ob es eine Aussicht auf Besserung gibt und wir noch in diesem Jahr mit einer Behebung rechnen dürfen?
:whistle:
 

Lord Alex der 1

Entdecker
@Atoemchen
wage zu behaupten das Joony wieder aus dem Urlaub da ist... villeicht schaut er bei gelegenheit ja mal in den Threat... wer weiß?
 

DeletedUser2989

Das wäre sehr schön, wenn hier mal was geht.

Dieser Fehler tritt häufig auf, ist sehr ärgerlich, hemmt den Spielfluss und nervt rasch.

Wenn mal wenigstens wüsste, ob er zur Kenntnis genommen wurde und ob schon daran gearbeitet wird.

Joony?
 

Holla D. Waldfee

Ich habe den Fehler immer dann, wenn ich zwischendurch meinen Rechner im Standby oder im Ruhemodus hatte. In diesem Fall scheinen also die laufenden JavaScript-Prozesse anzuhalten (und nach dem Wiederhochfahren nicht weiterzulaufen). Da vieles clientseitig berechnet wird, erklärt das so manchen Fehler.
 

DeletedUser25714

Bei mir kommt der Fehler vor allem vor, wenn ich auf mehreren Welten on bin und auf einer Welt ein Positionswechsel vollzogen wird, während ich ne andere offen hab...
 

Ronja Räubertochter3

genau: die beiden letzten Hinweise wollte ich auch grade geben: Bei mir tritt der Fehler (gefühlterweise, d.h. wahrscheinlich) nur dann auf, wenn ich das Fenster der Welt grade nicht offen habe, sondern ein anderes Fenster (wie z.B. grade dieses Forum hier) oder nach einem Stand-by.