• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zigaretten auf den Boden schmeißen wird bestraft?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9219

Aber mal ehrlich. Was mich auch etwas verwundert hat war die Polizei.
Ich hatte eigtl. gedacht das die Polizei besseres (also schwerwiegerende Verstoße) zu tun. Als leuten vor der Schule zu beobachten und schauen was sie mit irhen Kippen machen. Aber an dem tag haben die ganz schön Cash gemacht wenn es pro "Erwischten" 20 € gibt :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser9219

15..
also wenn ich ehrlich bin, habe ich dieses Thread für ne freundin von mir eröffnet die erwischt wurde und wissen wollte wie es nun weitergeht. ich selbst bin eigtl. nur so gelegenheitsraucher aber eigtl. Nie.
Klar werdet ihr mir nicht glauben, aber wollte das nurmal sagen :D:D
 

DeletedUser

Ich frag mich nur, ob bei uns je schon kontrolliert worden ist. Außerdem gibt es bei uns Stellen, wo man in der Pause sein darf, aber nie ein Mensch(außer mir und meinen Kumpels) hinkommt.
 

DeletedUser

:D:D
das steht im keinem verhältniss 500 euro.

Ich denke du hast da nicht drüber nachgedacht und nur aus deiner Wut herraus gehandelt. Stell dir vor JEDER der einen Ziagrettenstummel auf den Boden wirft muss 500 euro zaheln. Für manche menschen würde das bedeuten das sie einen Kredit aufnehemmen müssen. Das wäre unverantwortlich für einen Staat. Der staat sollte nicht schuld sein das seine Bürger Kredite aufnehmen müssen und das wegen einem Bußgeld!

Wieso? 500 Euro Strafe schrecken enorm ab und die Leute hören dann endlich auf. Wer es doch wagt, seine Zigarette auf den Boden zu werfen, muss halt die 500 Euro zahlen. Das ist gerecht für so eine Tat. Ein Zigarettenstummel ist nichts schlimmes, aber da sind tausende!!! Im Sommer gehe ich manchmal an einen Badesee, wo haufenweise Zigaretten im Sand liegen!!! :mad: :mad:
Wenn manche einen Kredit aufnehmen müssen schreckt das noch mehr ab, und sie können sich keine Zigaretten mehr leisten. :)
 

DeletedUser9219

wenn wir mit so einer strafe anfangen wieso dann nicht Todesstrafe dann macht es wirklich niemand mehr nicht mal die reichen snoobs.
 

DeletedUser9219

Am besten falschparker gleich das auto schrotten lassen. Dann kommen sie gar nicht in versuchung!
 

DeletedUser

Also ich fände 20-30€ angemessen. Außer du bist Wiederholungstäter.
 

DeletedUser

hallo zusammen...

Gestern kam ein polizist auf mich zu und notierte sich meine Personalien weil ich einen zigaretten stumel auf den boden geschmissen habe. Ist euch schonmal sowas passiert?
und wenn ja wieviel musstest ihr blechen?

gruß blck

Warum schreibst du dann, dass du der Täter warst?
 

DeletedUser9219

15..
also wenn ich ehrlich bin, habe ich dieses Thread für ne freundin von mir eröffnet die erwischt wurde und wissen wollte wie es nun weitergeht. ich selbst bin eigtl. nur so gelegenheitsraucher aber eigtl. Nie.
Klar werdet ihr mir nicht glauben, aber wollte das nurmal sagen :D:D
deshalb.
 

DeletedUser

@ blckbird

Nicht ärgern wegen einiger überschwänglicher Äußerungen von Seiten Cliffords,er ist nur irgendein windiger Querulant der meinen muss ganz besonders wichtig zu ,als auch supertoll zu sein.So und das musste jetzt mal raus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben