• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zigaretten auf den Boden schmeißen wird bestraft?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9219

So einer regt doch einfach nur auf!!!


Albert Einstein: " Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein."
 

DeletedUser

Ach und ich bin Nichtraucher und finde eine Strafe von 20 bis 40 Euro angemessen.Aber Clifford muss seinem Unmut mal wieder Luft lassen und bezeichnet solche Personen als assozial.
 

DeletedUser

@ Ja ich läster gar nicht lieber Felix ,ich lege nur die Fakten auf den Tisch.:p
 

DeletedUser606

Wieso? 500 Euro Strafe schrecken enorm ab und die Leute hören dann endlich auf. Wer es doch wagt, seine Zigarette auf den Boden zu werfen, muss halt die 500 Euro zahlen. Das ist gerecht für so eine Tat. Ein Zigarettenstummel ist nichts schlimmes, aber da sind tausende!!! Im Sommer gehe ich manchmal an einen Badesee, wo haufenweise Zigaretten im Sand liegen!!! :mad: :mad:
Wenn manche einen Kredit aufnehmen müssen schreckt das noch mehr ab, und sie können sich keine Zigaretten mehr leisten. :)

du hast bestimmt auch schon mal etwas auf den boden geworfen (kaugummi, papierchen usw.) Dann sollte man auch für solche vergehen 500 Euro bezahlen.
 

DeletedUser

du hast bestimmt auch schon mal etwas auf den boden geworfen (kaugummi, papierchen usw.) Dann sollte man auch für solche vergehen 500 Euro bezahlen.

Natürlich hab ich schon einige Dinge auf den Boden geworfen. Damals gabs ja auch keine 500 Euro Strafe. Das soll zur Abschreckung dienen. Außerdem, so viel sind 500 Euro auch nicht.
Manchmal werfe ich aber nur so zum Spaß gekaute Gummibärchen auf die Straße. :D
 

DeletedUser9219

Ich glaube ich spinne. Da kommt tatsächlich einer her und behauptet 500 euro sind nicht viel!!
da könnte ich kotzen.
Vllt sind sie für dich nicht viel aber ich glaube jeder würde sich über 500 euro strafe ärgern egal welches vergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

[blablabla]...
Vllt sind sie für dich nicht viel aber ich glaube jeder würde sich über 500 euro strafe ärgern egal welches vergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich würde man sich darüber ärgern, das ist auch der Sinn davon.
 

DeletedUser9219

wenn wir so eine strafe eingeführt werden würde hätte deutschland schnell die ärmsten büger der welt und die reichsten städte der welt.
Siehs doch einfach ein was du gelabert hast war/ist/wird immer scheiße sein!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Es soll hier auch nicht darum gehen, wer für was wieviel zahlen muss. Wir beschränken uns hier auf die Anfangssituation der Zigaretten. ;)

Meine Meinung dazu:
Ich finde es gut, dass es bestraft wird, seinen Müll herumfliegen zu lassen, damit schließe ich auch und vor allem Zigaretten ein. Ob das gleich 20 oder 30 € sein müssen, waage ich zu bezweifeln, aber dass dagegen überhaupt etwas gemacht wird, finde ich durchaus positiv.

Was mich noch interessieren würde ist, warum die Polizei, die 15-Jährige öffentlich rauchen gesehen hat, nichts dagegen gemacht/gesagt hat, wo doch das Mindestalter für Zigaretten in Deutschland auf 18 erhöht wurde. :confused:
 

DeletedUser

@blckbird dann änder mal deinen 1. Beitrag zu diesem Thema, dann würde es auch jeder wissen...:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben