• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zirkus unter Level 95

DeletedUser

Mal ne Frage,wieso kann man den Anfang vom Zirkus,also bis zu dem Pony,machen obwohl man noch keine Level 95 ist ?? Aber wenn man dem Barkeeper das Pony abgenommen hat dann passiert garnix mehr !!!
 

totzy

Revolverheld
Die Questreihe ist nunmal ab Level 90 :wink1:

Desweiteren geht die Questreihe auch nach Abholung des Ponys weiter, du musst nur zu den Questgebern auf der Karte laufen.

Edit: nach dem Pony geht es erst ab Level 95 weiter, mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser725

Das stimmt nicht ganz, da man dann Level 95 sein muss, da man dann den Stern vom Sheriff brauch
 

Titus Santana

Revolverheld
um nicht noch einen Thread zum Zirkus auf zu machen klink ich mich hier mal ein da ich eine Frage zu dieser Quest habe. Mir ist nicht ganz klar, ob diese asyncron lösbar ist oder ob eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden muss.

Mein Problem: ich habe ne Menge Tiere, es fehlen mir noch die Hasen und der richtige Wolf. Ich habe aber von Maria bereits den Samstag Zirkusbesuch absolviert, die Belohnung dafür erhalten und nun ist der Zirkus weg. Kann ich die Tiere Sammel Quest trotzdem noch abschließen? Ist der nur weiter gewandert und taucht wieder auf wenn ich alle habe? Im Detail gehts um ID 660 - Ein neues Zuhause.

Die Lösung auf tw-db.info ist in so weit nicht richtig als das es mehrere einzelne Quests sind die nicht unbedingt was miteinander zu tun haben. Es sind mindestens 3 unabhängige Quests (Zirkus, Waupies Tiergeister, Sheriff). Auch fehlt dort der echte Wolf, nicht der 'Bauch'-Wolf.
 

totzy

Revolverheld
Der Zirkusbesuch mit Mary steht in keinem direkten Zusammenhang zur Suche der Tiere, du solltest die Tiere also noch alle holen können :wink1:
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Tiere Holen ist klar, aber der Zirkus Questgeber ist momentan definitiv verschwunden. Nagut, ich denke er taucht wieder auf :) Hoff ich :)

Jetzt erst mal den Wolf suchen
 

DeletedUser

So wie ich das sehe, ist der Zirkus nur jeden Samstag von ???-23:00 Uhr erreichbar und verschwindet dann wieder.

Wo kann man den richtigen Wolf den finden ?:blink:

Grüße
 

DeletedUser2535

Was passiert eigentlich mit den Tieren aus dem Tiergeister Questen?
 

DeletedUser13011

Mal eine andere Frage zum Zirkus

Wenn man diese Quest durch hat bekommt man ja am Ende von Maria eine Stahlkiste welche man auch bei FK finden kann.
In einigen Berichten hab dann lesen können das es sich um den Inhalt genauso verhält wie die FK-Kisten, also Funde von Statson bis 3. Schlüssel.
Ist das soweit richtig ?.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Mal eine andere Frage zum Zirkus

Wenn man diese Quest durch hat bekommt man ja am Ende von Maria eine Stahlkiste welche man auch bei FK finden kann.
In einigen Berichten hab dann lesen können das es sich um den Inhalt genauso verhält wie die FK-Kisten, also Funde von Statson bis 3. Schlüssel.
Ist das soweit richtig ?.

Das wäre schon interessant zu wissen. Ich mag mich nämlich erinnern, dass ich in so einer Stahlkiste auch schon mal eine Schleife gefunden hab und die besten Funde - bei mir zumindest - immer in den Holzkisten waren...
 

DeletedUser13011

Richtig genau das mein ich damit ich muss 300 Arbeitspunkte umskillen für Bande zerschlagen macht
Derzeitige Kosten:
$ 772200

Und das soll ich jetzt ernsthaft in kauf nehmen um einen "eventuellen" Topfund von 2% in dieser Kiste zu bekommen.

Da solltet Ihr nochmal nachdenken.
 

totzy

Revolverheld
Die logische Schlussfolgerung ist, dass sich die Quest für dich derzeit nicht lohnt. Es kann nunmal nicht jeder sofort alle Quests abschließen :smile1:
 

DeletedUser13011

Nein das würde nur bedeuten das ein Abschluss dieser Quest reines Glückspiel ist und das es ausser eine handvoll XP nichts zu holen gibt.
Also kann man sie als nutz und sinnlos links liegen lassen.
Danke das wollt ich nur wissen.
 

DeletedUser14306

Na wenn in der Kiste nicht mal etwas Edles drin ist bedanke ich mich recht herzlich bei Inno, das Geld für die 4x umskillen dann für den ....... waren. Die Spieler in den neuen Welten sind dann eindeutig im Vorteil, weil sich da die Kosten im Rahmen halten.
Vielleicht denkt mal jemand darüber nach welche Spieler aus West das gemacht haben was es jetzt ist.????
 

DeletedUser

Hat nur ein Problem. Es hat keiner Einfluss auf den Inhalt der Kiste. Er ist recht zufällig.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dann ist das halt das Problem. Schon bei den GFKs war es eine elende Glückssache, aber das war von Spielern erfunden, das jetzt ist von Inno. Wenn aber manche kaufbare Sachen im Wert von vielleicht 8000$ oder noch weniger bekommen und andere Billy's Peacemaker ist das ziemlich ungerecht. Und das ist etwas anderes als wenn ich eine Quest wegen meiner Skillung nicht machen kann, denn ich habe genau das gleiche geleistet wie der Glückspilz. Dann sollte lieber ein Item aus einem Pool hochwertiger, seltener Sachen zugelost werden, auch damit bliebe der Zufallseffekt vorhanden, aber man würde sich nicht mehr so veralbert vorkommen.
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich musste ganze 6 Punkte bislang umskillen um die Quests zu lösen und bin sehr zufrieden. Dafür werde ich die Duelle nicht schaffen. Ist halt Schicksal wenn Extremskiller keine Quests machen können um bei Duellen die Überflieger zu sein.

Man kann nicht alles haben.
 

DeletedUser

Wenn man da jetzt viel umskillen muss kann ja Inno nichts dazu.

Ich konnte alle 4 Tiergeister Quests annehmen und zum Puma jagen musste ich 22000$ Investieren. Für den Wanderzirkus muss ich 87 AP umskillen.
Ich finde das vollkommen OK.
An den Duellen werde ich aber wohl auch Scheitern.

Und Glück hat man oder eben nicht. Kann ja nicht jeder "Billys" (der mir nicht mal was bringen würde) bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben