• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zirkus unter Level 95

DeletedUser

ich habe auch nur "jims zerfetzte hose"..........boah für soviel arbeit nur sowas kleines??? wert 420 dollar.......:mad:
und ca. 23.000 Erfahrungspunkte im Verlauf der ganzen Quest

Heute zweimal abgeschlossen:

Edle Jeans
Pat F. Garretts Jeans

Ein Kissen, Figaros Rasiermesser oder edlen Wollgürtel hätte nur widerwillig angenommen ...
 

DeletedUser8913

Juhu... Figaros Rasiermesser! Jetzt hab ich es endlich 9x!

Danke für die tolle Überraschung - denn überrascht war ich wirklich!
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe die Zirkus-Quest abgeschlossen und die Kiste von Maria abgeholt. Bei mir ist der Zirkus immer noch da! Sollte der nicht verschwinden, wenn alles erledigt ist?
 

Titus Santana

Revolverheld
Uns scheint aber sowieso noch was zu fehlen: Die Quest hat 2 verschiedene Enden, was man am Archivmentsystem V1.32 sieht (derzeit nur Welt1). Die Frage ist nun: wer hat das andere Ende gefunden?
 

DeletedUser

Titus das ist kein anderes Ende sondern man konnte zuerst ja die Questreihe ohne die Tiere abzugeben abschließen, was eigentlich nicht sein sollte. Das geht nun nicht mehr. Da es aber trotzdem viele Spieler noch gemacht haben und die nicht außen vor bleiben sollen, hat man sich so geeinigt. :)
 

Titus Santana

Revolverheld
ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor:

Zuerst war die Quest in sofern defekt, als das man nach Abschluss der zwischen Quests beim Ted dem Listigen (Wildwassertransport und Bande zerschlagen) direkt bei Maria den Samstäglichen Zirkus Besuch bekam und damit gleich die Kiste. Der Zirkus verschwand ohne das man die Tiere abgeben hat.

Die Quest war jetzt aber noch nicht beendet! Nur der Questgeber war weg. So konnte man den Questgeber nicht mehr anlaufen um die Tiere dann letztendlich doch noch abzugeben wenn man sie dann endlich komplett hatte.

Dieses 'Problem' lässt sich mit der Eingabe des passenden Java Scripts leicht lösen und man kann zu dem unsichtbaren Questgebeer laufen und die Tiere abgeben.

Das wurde gefixt.

Das dadurch zwei Enden existieren kann eigentlich nicht sein. Ich habe auf W1 die Quest über den Umweg abgeschlossen und müsste in diesem Fall beide Enden haben, ich habe keine ID offen. Trotzdem habe ich im Archivment nur eine von beiden Zirkus Quests abgeschlossen drin zu stehen.

Was mir auffällt: wo gibt es eigentlich die Hinweise auf die Hasen und den Bauch-Wolf? Ich habe die nur durch Zufall gefunden.

Irgendwas fehlt hier....
 

Titus Santana

Revolverheld
noch was völlig anderes:

Könnte der Grafiker bitte dem Wolf (von Aretha) noch 2 Beine mehr geben? Der sieht arg eigenartig aus.
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Seltsamkeiten mit dieser Quest geht weiter.

Seit dem letzten Schwung Hotfixes in Sachen erfolge habe ich nun 2* die Zirkusquest als noch offen unter Erfolge. Vorher war einmal abgeschlossen.

Nun finde ich zufällig auf der Karte das der Wanderzirkus wieder aufgetaucht ist obwohl ich alles abgeschlossen habe. Ich bin heute nochmal hin gelaufen, aber da seh ich nur die beiden abgeschlossenen Quests. Stahlkiste habe ich ja schon bekommen.

Ich bin jetzt ehrlich verwirrt und wüsste gerne, wie es nun weiter geht...
 

Titus Santana

Revolverheld
So, da keine Antworten kommen gehts halt im Selbstgespräch weiter. Das wird immer lustiger :) Die Chronologie (Welt6):

- Die Quest wurde eingeführt und ich habe bei Ted dem listigen die sub Quests erledigt
- Ich konnte die Stahlkiste über Maria am Sonnabend auslösen ohne die anderen Quests erledigt zu haben
- Der Wanderzirkus verschwand als Questgeber von der Karte
- Ich erledigte alle anderen Teilquests und kam zum offiziellen Ende
- Da der Wanderzirkus aber bereits weg war konnte ich nicht beenden.
- Ich ging mittels Javascript Eingabe zum unsichtbaren Questgeber
- Ich öffnete den Questgeber mittels Java Script und konnte auch nun auch die Finale Quest durch abgabe der gesammelten Tiere abschließen

- Die Quest wurde gefixt, die Abkürzung bei Ted entfernt.

- Der nächste Patch kam und das Archivment wurde eingeführt.
- Ich hatte den Wanderzirkus 2* drin, einmal als erledigt, einmal offen, was durch eine 'fehlende ODER Verknüpfung für 2 Lösungswege' zustande gekommen sein sollte.
- Es wurde bergeweise Hotfixes eingespielt
- Auf einmal war in meinen Erfolgen der Wanderzirkus wieder 2* unerledigt
- Der Questgeber war wieder da!
- Ich bin Sonnabend zu Maria gegangen und die wollte Spontan noch mal einen Besuch mit mir zusammen machen
- Ich konnte die Quest ein 2. Mal abschließen, inkl Belohnung (der Inhalt war auch Mist wie beim ersten mal)
- Der Questgeber Wanderzirkus ist diesmal nicht verschwunden und gammelt nutzlos auf meiner Karte rum.
- Im Archivment ist wieder eine der beiden Zirkusquests abgeschlossen.

Den Questgeber habe ich auch auf anderen Welten noch immer obwohl die Quest zuende ist. Vielleicht kann hier mal jemand für Ordnung sorgen und Aufklärung betreiben. Das mit dem nicht verschwinden der Questgeber habe ich noch woanders, passt aber nicht hier in den Thread. Das kommt in einen gesonderten Thread.
 

DeletedUser

Also es ist derzeit so:

1.Der Questpunkt bleibt da auch nachdem man die Reihe abgeschlossen hat.
2.Dass man zwei Erfolge dazu hat ist eben den erwähnten zwei Lösungsmöglichkeiten geschuldet die du angesprochen hast. Einmal mit Tiere abgeben, einmal ohne.
3.Sollten dennoch fehler dabei auftreten, diese bitte über den Support melden.

Noch Fragen?
 
Oben