• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zitate

DeletedUser11667

Was nicht auf einer einzigen Manuskriptseite zusammengefaßt werden kann, ist weder durchdacht noch entscheidungsreif [Richard Eisenhower].

Wer nichts weiß, muss alles glauben. [Marie von Ebner-Eschenbach].

Demokratie beruht auf drei Prinzipien: auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen. [Mark Twain]

Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. [Theodor Fontane]

Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden. [Peter Ustinov]
 

DeletedUser10539

Freundschaft zweier Frauen: nicht viel mehr als ein Nichtangriffspakt.
Henry de Montherlant

Ist die Zeit das Kostbarste unter allem, so ist Zeitverschwendung die allergrößte Verschwendung.
Benjamin Franklin

also ihr wisst was zu tun ist
 

DeletedUser

Es gibt zwei Phasen in denen ein Mann seine Frau nicht versteht, vor der Hochzeit und nach der Hochzeit.
 

DeletedUser9984

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten - Sepp Herberger.
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist - Billy Shankly.
;)
 

DeletedUser

"Hören sie endlich auf, hier Krieg als Wohltätigkeitsveranstaltung anzukreiden!"
Jan van Aken (DIE LINKE, stellvertretender Fraktionsvorsitzender)
 

DeletedUser10539

„Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.“
Albert Schweitzer
 

DeletedUser14313

Es gibt nur zwei dinge die unendlich sind das universum und die menschliche dummheit wobei ich mir beim universum noch nciht sicher bin

Albert Einstein

Alkohol grund und lösung aller Probleme

Homer Simpson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der ist Legendär:

"Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?"
Johann Wolfgang von Goethe, zitiert aus Faust

Ist lustig, weil der Satz in Zeile 1337 geschrieben steht. 1337 steht auch für das Wort "Leet" ("Leatspeak"), was für viele selbst ja schon ein "Rätselwort" ist. Von daher schon komisch, fast als hätte Go3T3 den l33t [3 = E] schon gekannt.

Auch ein Klassiker:

"Hebt die Füße hoch, der Witz kommt flach!"

Und noch einer, weils grade so lustig ist:

"Aber man kann unmöglich die Wut des hungrigen Magens
bändigen, welcher den Menschen so vielen Kummer verursacht!
Ihn zu besänftigen, gehn selbst schöngezimmerte Schiffe
über das wilde Meer, mit Schrecken des Krieges gerüstet.
"
Homer, zitiert aus Odyssee XVII
 

DeletedUser

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Unbekannt

Jeder will alt werden, aber keiner will es sein.



Martin Held, dt. Schauspieler
 

DeletedUser9984

Das Zitat ist übrigens nicht von einem Unbekannten sondern von Franz Josef Straus. Außerdem gibt es eine solche Verordnung garnicht ;)
 

DeletedUser

You have to be a light to yourself ... and not follow the light of your professor, the psychiatrist, psychologist or the light of Jesus or the light of the Buddha.
You have to be a light to yourself in a world thats utterly becoming dark.
- Jiddu Krishnamurti

If you always put limit on everything you do, physical or anything else. It will spread into your work and into your life. There are no limits. There are only plateaus, and you must not stay there, you must go beyond them.
-Bruce Lee

Preoccupation with work, obligations and duties is a potent form of negative self-hypnosis. For example, every time a compulsively house-proud person tidies up, he/she becomes more sensitive to the onset of untidiness. Eventually it becomes a necessary duty to vacuum every thirty minutes, which does nothing but annoy the neighbours.
The ‘required amount’ of work is arbitrarily determined. How often does the car need washing; how much of our work is necessary? More to the point, how little could we get away with? People who talk a lot about duty and responsibility probably never know how much they depress everybody else.
-Anxiety Culture
 

DeletedUser

Nachdem ein Kolben mit Harnsaeure ausgelaufen ist:
"Alles voller Pisse hier."

"Frauen haben ein da X-Chromosome und Maenner Y, ich sag immer was den Maennern da fehlt haben die woanders wieder was dran:)."

Gleiches Thema:
"Ob's nen Maedchen oder nen Junge wird hat der Mann in der Hand...-...noja, in der Hand bringt's nicht wirklich viel..."

Mein Chemie-/Biolehrer


"Ruhe, ich will nur in Ruhe meinen Stoff durchziehen"

Deutschlehrerin
 

DeletedUser

Neidisch ist derjenige, der an anderen kein gutes Haar lässt
-Nicht sicher ob es genau so war, oder von wem es ist, hab das nur mal aufgeschnappt ;)
 

DeletedUser

Meine Tochter, damals ungefähr 6, beim Anblick des Super Wirbels, einer Achterbahn mit Looping im Holiday Park in Hasloch:

Oh, da hab ich aber Angst.

Ich dann: wir müssen ja nicht, lassen wir halt.

Darauf sie: Nee, ich will ja gerne Angst haben!

:eek:
 

DeletedUser

Ein kluger bekommt mehr von seinem Feind als ein Dummkopf von seinem Freund (aus meiner signatur)


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
(aus meinem studivz-profil)

Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

(aus meinem studivz-profil)
 

DeletedUser

Aus dem Grepo-Allianzforum:

Vorgeschichte:
Es ging um eine Fusion.

Achilles7: "Aber wir müssen aupassen das wir nicht zu groß werden, sonst haben wir unser Reich nicht mehr unter Kontrolle XD"
Sid Wallberger: "stimmt - das wäre das USA-Syndrom LOL"
 
Oben