• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zitate

DeletedUser

Krieg ist die Hölle, aber Frieden ist höllisch langweilig

aus: "Army go home"
 

DeletedUser

Streite dich nie mit einem dummen, denn er zeiht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dann dort mit seiner Erfahrung.

Wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Erstens die menschliche Dummheit und das Universum, allerdings bin ich mit beim Universum nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 

DeletedUser

"Je m'en vais, mais l'Etat demeurera toujours."
oder auf Deutsch
"Ich gehe fort, aber der Staat wird immer bleiben."
Ludwig XIV
 

DeletedUser

"Wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen. Viele nennen den Einsatz in Afghanistan Krieg. Und ich verstehe das gut. [...] Sie haben den höchsten Preis bezahlt, den ein Soldat bezahlen kann. Ich verneige mich vor ihnen. Deutschland verneigt sich von ihnen."
Angela Merkel
 

DeletedUser

Egal mit welchen Waffen wir im 3. Weltkreig kämpfen.
im 4. kämpfen wir mit stock und stein.
Albert Einstein
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
das macht sich aber nicht gut als stadtführer;)
btw, self-quote ist laangweilig:p
 

DeletedUser

Solange es Menschen gibt, wird es auch Kriege geben
Autor hab ich vergessen
 

DeletedUser

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen."
Kurt Tucholsky

"Gefahr? Hörst du mich Gefahr? Ich lach dir in´s Gesicht! Hahahaha..."
Simba, König der Löwen

"Cowboys schießen nicht aufeninander!"
Wirtz 12.03.10 Jena F-Haus (nachdem ein Kerl Typ ihm zugerufen hat, dass er ein Kind von ihm will)
 

DeletedUser

Es ist besser für das was man ist, gehasst zuwerden, als für das was man nicht ist , geliebt zuwerden.
 

DeletedUser

"Die Bedrohung durch Sadam Hussein und seine Massenvernichtungswaffen ist real"
Angela Merkel

"Der Staat bin ich!"
König Ludwig XIV.

"Ich lese nichts, was man mir in die Hand drückt."
George W. Bush

"Am besten erleichtert man Familien von der Bürde der Zeit, in dem man sie ein bisschen von ihrem eigenen Geld behalten lässt."
George W. Bush

"Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land vermitteln, dass das Leben wichtig ist. Nicht nur das Leben von Babys, sondern auch das Leben von Kindern, die, also, in den finsteren Verliesen des Internets leben."
George W. Bush

"Erstens würden wir weder ein Abkommen akzeptieren, das nicht ratifiziert ist, noch ein Abkommen, von dem ich glaube, dass es für das Land sinnvoll ist."
George W. Bush


Ich hab noch mehr von Bush.
 

DeletedUser

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."



Kurt Tucholsky
 

DeletedUser

"Im Eiscafe des Lebens kannst du wählen was du willst, sicher ist nur eins: Es schmilzt"
Maeckes - Hohe Erwartungen
 

DeletedUser

Ein Problem kann nicht mit der gleichen Denkweise gelöst werden, mit der es entstanden ist.
Albert Einstein
 

DeletedUser

„Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.“


Franz Kafka
 

DeletedUser

Leider auf Englisch, weil es auf deutsch nicht lustig ist, aber einfach nur köstlich:

"February is great, because it’s the shortest month and before you know it, you’re in -- oh, dammit, March?!! I hate that month!"
Homer Simpson (via Twitter)
 
Oben