• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

zogger hörn auf

DeletedUser

ich würd vllt in der hilfe mit reintuen oder wenn man jetz bei stadtnamen Fickt euch eingibt den ein roter kasten komt wo drin steht das man den namen nicht nehmen kann !
 

DeletedUser

Also ich spiele jetzt seit dem 16.4.08, war also einer der ersten 500 TWler.
Am Anfang TOP^^
8Monate später flop.
Ich kann da meinen Vorrednern, wie Theopium nur zustimmen, es ist etwas anderes, wenn man schon länger dabei ist.:confused:
 

DeletedUser

ja ich hoffe eben das da mit den stadtschiesereien und dem handel noch ein wenig schwung ins sspiel kommt:)
 

DeletedUser

Ich habe nirgends im Thread den Hinweis gesehen, dass man nur seinen Senf dazu abgeben darf, wenn man so lange dabei ist wie du. Mir ist klar, dass du und viele andere länger spielt als ich, und ich kann mir vorstellen dass dir irgendwann langweilig wurde... aber du hast vorher geschrieben "Bis Level 20 machts Bock,danach nicht" - das ist eine grobe Verallgemeinerung, auf die ich geantwortet habe.

Ich kenne mehrere Spieler zwischen den Stufen 20 und 40, denen das Spiel mindestens genausoviel Spaß macht wie am Anfang, deshalb bin ich der Meinung, dass deine Aussage in diesem Fall nicht stimmt. Vielleicht ist dir schon so lange langweilig, dass du rückblickend denkst, es geht dir schon seit Level 20 so - oder vielleicht war bei dir wirklich mit Level 20 plötzlich der Spaß aus - aber aus eigener Erfahrung (so kurz sie auch sein mag) traue ich mich zu behaupten, dass es ca ab Stufe 30 nochmal interessanter geworden ist.

Übrigens wünsche ich dir viel Glück und Spaß bei DS, vielleicht liegt dir das mehr... bei mir war's eben umgekehrt ;)

Sry wenns so geklungen hat, ich will auf keinen Fall so klingen wie die allmächtigen eingesessenen Pros in DS...Ich meine nur, ich spiele das Spiel seit etwa einem 3/4 Jahr und seit einem halben Jahr ist die Luft raus. Ich mache seit Monaten die selben Arbeiten, Duelle hab ich mir schon abgewöhnt weil das genauso langweilig ist wie arbeiten, ich die dummen EP eh nicht brauche, weil die nächsten 24 Level eh nichts neues kommen wird und ich bei den Duellen im Vorhinein schon weiß wie sie ausgehen werden. Es fehlt mir bei TW einfach an Spannung.

Ich spiele Browsergames täglich, damit ich oben spielen kann. Das macht meiner Meinung nach mehr Spaß. OGame in den Top10000 hat auch nie so viel Spaß gemacht wie Top200...Aber bei DS sehe ich jetzt schon, das macht enorm Spaß. Jeden Tag, von Anfang an, rund um die Uhr, sogar bei Platz 10.000. Jeden Tag gibts in DS was neues zu entdecken/machen/planen.

Bei TW leider immer nur dasselbe. Ich hatte auch so Phasen wie du, wo das Spiel sehr viel Spaß gemacht hab. Hab mir nicht umsonst unzählige Male PA gekauft. Ich hab sogar zwischenzeitlich in 4 Welten gleichzeitig gespielt etc. ich hab einen Wikibeitrag geschrieben, hab mich bei der Western-Times gemeldet.
Aber alles auf Eis gelegt, nichtmal mehr Forum lesen tu ich, weils mich nur noch anödet.

Ich will dir den Spaß am Spiel nicht verderben oder ähnliches, nur wirst du sehen, nach ner Zeit ists immer das Selbe.
 

DeletedUser

Also ich spiele jetzt seit dem 16.4.08, war also einer der ersten 500 TWler.
Am Anfang TOP^^
8Monate später flop.
Ich kann da meinen Vorrednern, wie Theopium nur zustimmen, es ist etwas anderes, wenn man schon länger dabei ist.:confused:

ich bin 2 monate später dazu gekommen !!
war da noch die beta am laufen ??
 

DeletedUser168

ich bin 2 monate später dazu gekommen !!
war da noch die beta am laufen ??

Die Beta läuft nach 8 Monaten immernoch und viele Bugs, die seit Anfang an bekannt waren, wurden erst in dem letzten Monat gefixed.

Das Game ist wie Vista, einfach unfertig auf den Markt gebracht ;)
 

DeletedUser

the-west ist ein langzeitspiel und lässt sich eben nur im "normalen" spielbetrieb so wirklich durchtesten.
die entwickler können auf anregungen der spieler reagieren, erkennen wo es noch änderungen bedarf bzw. das spiel weiterentwickeln.
sie haben bis jetzt doch schon einiges an arbeit investiert und machen sich immer wieder gedanken über neuerungen.
klar, das spiel kann nicht jedem gefallen, das ist bei allen spielen so...denen es nicht gefällt die sollen einfach aufhören und nicht lang herummotzen.
diejenigen denen es gefällt, die nehmen auch mal den einen oder anderen bug in kauf, freuen sich auf neuerungen, bringen ideen ein und helfen so den entwicklern das spiel weiter auszubauen
 

DeletedUser

ich würd vllt in der hilfe mit reintuen oder wenn man jetz bei stadtnamen Fickt euch eingibt den ein roter kasten komt wo drin steht das man den namen nicht nehmen kann !

Das mit dem roten Kasten kann man umgehen swot. Es braucht nur einer auf die Idee zu kommen:
F-I-C-K-T E-U-C-H
zu schreiben beim Stadtnamen.
Wie du siehst, gibt es unzählige Möglichkeiten solche Wörter zu umgehen swot.

@ Sebi & Theopium
Ich stimme Euch bis zu einem gewissen Punkt zu, dass das Spiel irgendwann langweilig wird. Doch so ist es nun mal im Leben. Ein Spiel kommt in Mode; dann wirds einige Monate gespielt u. gegen ein anderes Spiel ausgetauscht. Das Leben u. die Gewohnheiten ändern sich Sebi ;)
Ein Kleinkind mag mit Kaugummi zufrieden sein. Ein Jugendlicher hat die Phase des Kaugummis schon hinter sich u. isst stattdessen Müsli; Brot usw.
Schade das mein Soldat noch lange nicht Stimmung unter euren Chars machen kann. Würde euch gerne aus dem Winterschlaf reissen.
 

DeletedUser

also ich bin ja neu in dem spiel und ich finde es eigentlich net schlecht,ausser das man net viel machen kann,weil das mit den erholungspunkten alles so hoch ist finde ich.zum beispiel mit duellen wo man 12 erholungspunkte verliert bei einem kampf,so kann man ja net viel am tag schaffen wen die anforderungen so hoch sind :(

bin ja auch erst auf level 10 vieleicht ist es ja auch besser wen man ein högeres level hat ich weiß es ja net ob nur ich das so finde
 
Oben