• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zur Stadt gelangen

Töter1.000.000

Goldgräber
Also ich stelle mir das so vor das wie bei den arbeiten ein kleiner runder kreis erscheint und wenn man den anklickt steht dann da sowas wie:

Vagabund :Bringe mir etwas zu essen dann nehme ich dich ein stück mit
Ziel:2 warme MAhlzeiten

Also praktisch man erfüllt eine bestimmte aufgabe und kann dann eine bestimmte entfernung wählen die man dan in der hälfte der normal benötigten zeit bewältigt
Beispiel:


Man will von Stadt A zu Stadt B man steht neben so einer aufgabe , normalerweise dauert es 3.00h da man aber die aufgabe erledigt hast dauert es nur die hälfte also nur 1h und 30 minuten

Solche könnte es dan jeden tag an einer anderen stelle geben in der gesamten welt vielleicht so 80-100 (pro country maximal 3)
um schnell und gegen arbeit zu weitentfernten Zielen zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9986

gute idee man könnte dann auch das ziel abhängig von der weite machen also:
2 warme mahlzeiten-> ich nehme dich 1 stunde mit
5 warme mahlzeiten-> ich nehmen dich 2 stunden mit
10 warme mahlzeiten -> ich nehme dich 3 stunden mit
 

DeletedUser

*dagegen*
dann wird Planwagen die Lieblingsasarbeit...zudem: ein Quarter Horse ist schneller als ein Vagabund...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

*dagegen*
dann wird Planwagen die Lieblingsasarbeit...zudem: ein Quarter Horse ist schneller als ein Vagabund...
bin ebenfalls dagegen
Will nicht, dass der Planwagen so beliebt wird.
Außerdem wenn du schneller heim willst dann kauf dir ein Pferd dann musst du nicht Siedler anjammern, dass sie dich nach hause bringen :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9986

ja man kann das ganz ja mit den mahlzeiten variieren und auch bei einem Vagabunden nur ne mahlzeit bei einem anderen ein posthorn(wieder ein zufallswert entscheidet:D) und das mit dem pferd ich würde sagen die hälfte der laufzeit die man mit dem pferd hat läuft der Vagabund immer(man kann den Vagabunden ja auch umbenennen zu was anderem)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Töter1.000.000

Goldgräber
bin ebenfalls dagegen
Will nicht, dass der Planwagen so beliebt wird.
Außerdem wenn du schneller heim willst dann kauf dir ein Pferd dann musst du nicht Siedler anjammern, dass sie dich nach hause bringen :D:D
ich habe ein Pferd !Einen Berber
Ich meinte ja nicht nur warme Mahlzeiten sondern auch z.b. Gläser mit Wasser oder vielleicht ein paar Beeren oder auch ganz andere gegenstände wie jakmax schon gesagt hat und da ist mir gerade noch eine idee zur erweiterung gekommen man könnte dass dan auf gegen einen bestimmten geldbetrag machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7571

Anscheinend nicht, die Oma hätte man begraben lassen können ^^

btw: Zigeuner is eigentlich ein Schimpfwort. Korrekt sind es Roma und Sinti ;)
 

DeletedUser

Kein Cowboy hätte Roma und Sinti gesagt:D

Finde die Idee nicht so gut, wenn du schnell in eine weiterenfernte Stadt willst, geht das ganz einfach.

Einladung schicken lassen, anderer Stadt beidtreten, ohne Kleidung starke gegner duellieren, uns chon bist du in deiner neuen Stadt.
 

DeletedUser

immer mit diesen ideen die die laufzeiten verkürzen
jaja im westen musste man auch Strecken zurücklegen,und der zug ging bestimmt nicht zu jeder arbeit / Stadt, genauso der planwagen, reitet mit dem pferd hin und die sache hat sich
 

DeletedUser

Also ich stelle mir das so vor das wie bei den arbeiten ein kleiner runder kreis erscheint und wenn man den anklickt steht dann da sowas wie:

Zigeuner :Bringe mir etwas zu essen dann nehme ich dich ein stück mit
Ziel:2 warme MAhlzeiten

Also praktisch man erfüllt eine bestimmte aufgabe und kann dann eine bestimmte entfernung wählen die man dan in der hälfte der normal benötigten zeit bewältigt
Beispiel:


Man will von Stadt A zu Stadt B man steht neben so einer aufgabe , normalerweise dauert es 3.00h da man aber die aufgabe erledigt hast dauert es nur die hälfte also nur 1h und 30 minuten

Solche könnte es dan jeden tag an einer anderen stelle geben in der gesamten welt vielleicht so 80-100 (pro country maximal 3)
um schnell und gegen arbeit zu weitentfernten Zielen zu kommen
Ich finde diese Idee besser;
Idee zum Zug
Die ist ganz ähnlich wie deine!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Benutzt doch bitte "Vagabund", um hier politisch korrekt zu bleiben. Danke! :)
Dass ist kein Synonym sondern eine in diesem Fall passende andere Bezeichnung.
 

DeletedUser

also ich bleib dabei
ich finde beide ideen einfach nur schwachsinnig und der shredder braucht mal wieder arbeit
 

DeletedUser

ich finde die idee mit dem zug auch viel besser. würde eher dazu passen.
Und man könnte die "arbeit" Bahnhof bauen und die tickets gleich dafür verwenden.
 

DeletedUser

ich finde die idee mit dem zug auch viel besser. würde eher dazu passen.
Und man könnte die "arbeit" Bahnhof bauen und die tickets gleich dafür verwenden.
ah gute idee tickets hab ich eh 55^^
aber kaufen solte man sie sie auch können denn sonst wirds wieder unfair denen gegenüber die keinen bahnhof bauen können
 

DeletedUser7571

Kein Cowboy hätte Roma und Sinti gesagt

Stimmt, aber wir diskutieren hier in einem Forum der jetzigen Zeit und da is "Zigeuner" eben ein Schimpfwort ;)
Vagabung find ich is ne gute Umschreibung.

Allerdings halte ich von dieser Idee immer noch genau so viel wie vorher: Nix.
Ob ich nun ein bisschen Geld spare und mir ein Quarterhorse hole oder immer zB 20$ für ne Zugreise ausgeb, kommt aufs selbe hin.
Da find ich die Idee von edlen Reittieren, die evtl höhere Geschwindigkeiten bringen, um einiges besser.
 
Oben