• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Day-of-the-Dead-Event oder Event: Tag der Toten

DeletedUser23785

und die programierer sollen ja auch ihren mindestlohn bekommen.
hoffe zumindest das sie bezahlt werden.......

Also wenn man sich den Zustand dieses Spieles anschaut, kann das nur noch einer sein. Und das auch nur drei Stunden am Tag. Natürlich nur von Montag bis Mittwoch, weil bei Inno dann ja schon das Wochenende beginnt ...

Ich bin froh, das es vorbei ist.

Dito. Auf solche "Events" kann ich getrost verzichten. Aber mit Sicherheit wird es sich für Inno finanziell wieder gelohnt haben und damit deren wirtschaftlichen Überlegungen recht geben. Vielleicht sollte man das Spiel in Zukunft "Echtgeld-Rodeo" nennen. Alternativ wäre auch "The Bug" passend ...
 

Deleted User - 175317

Wieso ist das kein Argument?.

weil das argument jeden monat, bei jeden event kommt;)

ich glaube auch nicht des so viele spieler gibt die jeden monat so viele tagesautobuffs ansparen.

wenn die events in großen zeitraum aufeinander folgen würden, dann könnte ich es durchaus nach vollziehen.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Du bist doch hier unser Super Reporter und seit Wochen lese ich von dir im Forum nur noch "ich hab dies nicht gewusst, ich hab das nicht gewusst". Muss man dir alles vorkaufen oder informierst du dich auch mal selber?

Du liest von mir in letzter Zeit überhaupt nur zu den Abenteuern und zur Tombola etwas. Das eine ist ein komplett neuer Spielinhalt und das andere enthielt offensichtlich undokumentierte Funktionen. Angesichts dieser Sachlage ist mein derzeitiger Kenntnisstand absolut akzeptabel.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
...wenn die events in großen zeitraum aufeinander folgen würden, dann könnte ich es durchaus nach vollziehen.
Das denke ich auch. Bereits Ludwigs Oktoberfest Gewehr hat meine Resourcen soweit aufgebraucht, daß für die anschliessenden Dinge nicht mehr langte.

Als DailyQuester und Crafter hole schon einiges an Bonds, gelegentlich kommen auch noch einige beim FK dazu. Aber solange mein Bonds scheissender Goldesel Ausgang hat, solange reicht es keineswegs für alle Events. Da muss man eben Prioritäten setzen.

150k Blümelein waren für Freundesliste, viel Arbeit und viel Online (was ja nun wirklich nicht jeder kann) für mich kein Problem. Aber eben auch nicht viel mehr.
 

kfbir

FK-Meister 2023
Ich habe mich nochmal erkundigt und die Devs gebeten, direkt im Code nachzuschauen. Demnach ist die Chance bei allen Gegenständen einer Stufe gleich.
ja mag sein, wenn denn die verteilungsfunktion, der mittelwert und die varianz der formel halbwegs sinnvoll passen.
 

DeletedUser

Das Event ist doch Klasse.

Fast immer lacht der Tod - aber mit genug Nuggets macht das ja nichts. :)

Bin ich froh, dass ich den Anfang dank meiner Kappadokienrundreise verpasst habe.

Da haben sich die Euros nämlich gelohnt. Lecker Essen, blauer Himmel und viel Erholung.

Statt sie hier im Spiel zu verbraten für virtuelle Dinge. Und sich zu ärgern, weil mal wieder die Ar***karte kam.

Nun ja, ab und zu kommt ja auch mal ein Gewinn der Stufe 1. :p
 

DeletedUser28208

Nochmal zum Event auch wenn es fasst rum ist. Könnte man bitte den Xoloitucuintli Hund wieder Updatebar machen? Am Anfang war er ja Gratis upgradebar. Seit dem letzten kleinen Hotfix dann nicht mehr Upgradebar. Wüsste nicht, wieso nur der Hund nicht upgradebar wäre. Danke schon mal im voraus für das Lesen meines Post.

:D
 

DeletedUser12276

Könnte bitte jemand den gesamten Thread von hier in die 2015er Diskussion kopieren?
Hat sich ja nichts geändert....
 

DeletedUser15389

Die Chancenverteilung ist definitiv 50:50. Da es sich aber um Chancen handelt, kann es natürlich je nach Glück oder Pech anders auswirken.
Um die Changendiskussion abzuschließen: Die Chance ist exakt 50:50. Wenn ihr nicht daran glaubt, schreibt doch mal jeden Zug auf, sammelt die Daten und rechnet dann, wenn ihr eine ausreichend große Menge an Zügen habt, den Durchschnitt aus. :)
So, zum Abschluss des Events möchte ich hierzu nochmal meine Daten sprechen lassen. Nach 1001x Karten umdrehen (und diese Menge ist für mich durchaus repräsentativ) habe ich 15% häufiger den Tod als einen Gewinn gezogen. 50:50 sieht für mich anders aus ;):whistle:
 

DeletedUser

50:50 sieht für mich anders aus ;):whistle:

Hat innogames denn die 50 zu 50 bei diesem Event vom Jahr 2015 garantiert? Wenn nein, dann würde ich immer zu Ungunsten des Kunden ausgehen. Keine Angabe bedeutet keine Angabe und Profit ist Profit.
Die Chancen sind immerhin pro Event auch nicht gleich verteilt, gab auch mal schöne Statistikseiten.
 

DeletedUser15389

Hat innogames denn die 50 zu 50 bei diesem Event vom Jahr 2015 garantiert?
Seit wann "garantiert" Inno denn irgendwas? ;):lol:

Hier bei uns ließ sich kein Mod/CM auf eine Aussage ein, die entsprechende Diskussion (https://forum.the-west.de/showthread.php?t=73409) wurde schon gleich nach Beginn auch kurzerhand von einem Sheriff gelöscht und beendet.
Zumindest einer der englischen CMs hatte im dortigen Forum bestätigt, dass es eigentlich genau wie im letzten Jahr wieder 50:50 sein sollte. Das würde ja auch zu der gelebten Copy/Paste-Mentalität von Inno passen.
 
Oben