• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charaktertool

DeletedUser171

Ich werd das ganze aufjedenfall auch noch für OpenOffice bereitstellen.
Allerdings weiß ich noch nich genau, wann ich dies machen werde;)
 

DeletedUser

gute arbeit, danke :)

ein dropdown-menü für die gegenstände wäre noch praktisch
 

DeletedUser98

also ein fehler hab ich gefun:

Die Edle Melone bringt + 5 Reiten und nich Leiten ^^

edit: guck mal meine page durch da sind noch einige neue sachen wie Lincolns Zylinder ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser171

Charaktertool v2.1

Am Wochenende wird die Version 2.1 rauskommen, neben ein paar berichtigten Fehler und ein paar neuen Gegenständen, wird es eine neue Funktion geben.
Hier ein erster Screen

screen5.JPG


Es lässt sich also erkennen, welche Gegenstände für welche Arbeiten geeignet sind, zusätzliche noch die wichtigsten Informationen der Gegenstände.
 

DeletedUser

Noch ein kleiner Fehler:
Bei "Gefängniswächter" bekommt man Handschellen. :D
Sonst ist das Tool echt megageil :D
 

Marco

Revolverheld
Weiss nicht ob dus inzwischen hast, Produkt der Schatzsuche: Atzthekengold (1% Wahrscheinlichkeit) Einakufswert 290$, Verkaufswert 145$
 

DeletedUser98

ich hab grad ein kleines update bei meiner page eingespielt mit den preisen der produkte ;)
kannst gucken welche dir noch fehlen (momentan fehlen aber noch 3 preise von den bekannten arbeiten aba die kommen heute noch hinzu)
 

DeletedUser171

Danke Deluxe habe die Preise dann mal soweit übernommen.

Außerdem habe ich die Beta von v2.1 hochgeladen, bitte meldet mir Fehler, falls ihr welche findet.
Die richtige Version wird dann wohl Freitag fertig sein, die einzige Änderung werden dann aber nur behobe Fehler und weitere Gegenstände sein.

Daten müssen erstmal, auf Grund des neuen Updates, auf den neusten Stand gebracht werden, kann also doch etwas länger dauern mit v2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser171

So die neuen Daten der Arbeiten sind jetzt in der aktuellen Version eingearbeitet.
Schafft euch also jetzt einen ersten Überblick nach dem Update;)
 

DeletedUser

Hi,
sehr schönes Tool, danke!
Ein kleiner Fehler:
Bei der Arbeit Kühe treiben steht in der Spalte Fertigkeitspunkte:
Code:
=C11+C11+C24+C24+C26
richtig müsste es aber so sein:
Code:
=C11+C11+C12+C24+C26

Mfg
Philipp
 

DeletedUser171

Stimmt ich habe vergessen die neuen Arbeite in den Formeln zu übernehmen, werde das heute noch überarbeiten und heute abend eine neue berichtige Version online stellen.

Edit: Formeln sind angepasst, ab morgen werde ich mich dran setzen v2.1 fertig zu bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser171

Charaktertool v2.0 für OpenOffice

Gute Nachrichten für alle, die kein Excel nutzen. Absofort gibt es das Charaktertool in Version 2.0 (natürlich mit den Arbeiten nach dem Update) für OpenOffice.
Der Link ist im ersten Post zu finden, ich hoffe es gefällt euch.

Was als nächstes gemacht wird:
- v2.1 für Excel beendet
- v2.1 für OpenOffice nutzbar gemacht
- die neuen Waffen in der Excel und OpenOffice Version eingebaut
 
Oben