• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charaktertool

DeletedUser171

Es ist vollbracht ;)
Absofort is Version 2.1 für Excel und OpenOffice verfügbar.
Als nächstes werden dann in beide Versionen die neuen Waffen eingebaut.
 

DeletedUser

Eine kleine Frage, was hat sich geändert gegenüber Version 2.1 Beta??

Mfg
Philipp
 

DeletedUser171

Zum einen, dass es hoffentlich nich mehr so viele Fehler gibt und zum anderen, dass 8 weitere Gegenstände hinzugekommen sind.
 

DeletedUser98

also vllt solltest dus noch ändern am text in der Legende das Grau groß und bei Angelegte Gegenstände das a groß ^^

sonst find ichs recht gut außer das halt noch die neuen waffen fehlen ^^ aba die kannst du ja von meiner page beziehen xD
 

DeletedUser171

So jetzt sind auch die neuen Waffe drin, damit is v2.1 komplett abgeschlossen und ich werde mich an v2.2 machen, welche Änderung diese beinhalten wird, bleibt abzuwarten ;)
Es dürfen aber auch gerne Ideen genannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Zellen bei Füße sind bei mir nicht vereinigt; wenn ich da eingebe was ich trage, wirkt sich dies nicht auf die Tabelle unten aus

MFG Dö

EDIT: Dass das unten in der Tabelle nicht drin stand, lag wohl daran dass die Schuhe in-game "Braune, kaputte Schuhe" heißen und in der Tabelle "Braune kaputte Schuhe"

EDIT2: Es sind nur 22 % Lohn bei Edelsteine schürfen und nicht 2200%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ach ja und irgendwie werden bei mir die grauen, kaputten Schuhe in der Top 5 immer den grauen Reiterstiefeln gleichgesetzt.
 

DeletedUser

bei edelsteine schürfen zum beispiel

aber iwie stimmen die ganzen fertigkeitspunkte nicht ...
 

DeletedUser171

Mmh da stimmt wirklich irgendwas nich Oo
Ich werd mich drum kümmern

Fehler ist behoben, sollte jetzt alles richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hast dus schon neu hochgeladen? also bei mir geht die version vom ersten beitrag NICHT...

MFG Dö
 

DeletedUser

schon aber es is genauso wie bei der alten

Graue Reiterstiefel 30 $2.600,00 $1.300,00 30
Graue kaputte Schuhe 1 $4,00 $2,00 30
Edle Reiterstiefel 35 $9.500,00 $4.750,00 24
Braune kaputte Schuhe 3 $30,00 $15,00 22
Schwarze kaputte Schuhe 3 $30,00 $15,00 22

des kommt dann, wenn ich oben Edelsteine schürfen eingeb. und die Fertigkeitspunkte stimmen halt iwie gar nicht, genauso wie graue kaputte schuhe helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser171

Seltsam, wenn ich Datei selbst downloade habe ich die richtige.
Vielleicht ma Browser neu laden, Cache leeren oder sowas. Kein Plan wodran das liegen kann, eigentlich is die berichtigte Version online.

Ja der Fehler kommt durch ne falsche Verknüpfung innerhalb der Datei zustande, er nimmt die werde der Kopfausrüstung, anstatt der der Füße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser171

Gut, dann kannst die PN auch ignorieren ;)
Und danke, dass den Fehler gemeldet hast.
 
Oben