• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Loteria de Muertos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18405

und es wäre interessant zu wissen welche 8 Waffen in der geheimnisvollen kiste sind;)
 

DeletedUser1567

weil 2 tage warten bis das event startet nicht akzeptabel ist?

Die Lotterie mit seiner 50/50-Chance ist nur auf den ersten Blick wirklich schön. Die Wahrscheinlichkeit bis zur höchsten Stufe durchzukommen ist schon verschwindend gering. Und der Worst-Case kostet 775 Nuggets in einem Durchgang. Bestechen mit Bonds ist nicht möglich.

wäre damit praktisch genauso teuer wie eine 800er runde aus den vorherigen events. sehe ich jetzt kein problem.
im grunde hat sich doch nichts geändert: die chance gratis an ein item aus der höchsten gewinnkategorie zu kommen, ist weiterhin verschwindend gering, wenn nicht sogar etwas höher als bei den alten events. denn die ausgerechneten 3,x% chance für die höchste kategorie habe ich bei den bisherigen events beim besten willen nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

im grunde hat sich doch nichts geändert: die chance gratis an ein item aus der höchsten gewinnkategorie zu kommen, ist weiterhin verschwindend gering, wenn nicht sogar etwas höher als bei den alten events.
Ich finde schon, dass sich etwas gravierend geändert hat, nämlich die Tatsache, dass man bei diesem Event nur ein Freispiel pro Tag hat anstatt wie bei anderen Events alle paar Stunden eines. Um also überhaupt in die höchste Kategorie zu kommen, muss man ohne Einsatz von Bonds/Nuggets 4 Tage investieren.
Wer also tatsächlich alle Teile der 2 neuen Sets haben möchte, der darf also ordentlich investieren ;):whistle:
Mir persönlich wäre es lieber, Inno würde auf solche Events verzichten (vor allem in der erneut übertriebenen Häufigkeit) und das Geld lieber mit Speedwelten reinholen.
 

DeletedUser27339

Um also überhaupt in die höchste Kategorie zu kommen, muss man ohne Einsatz von Bonds/Nuggets 4 Tage investieren.
.

wie kommst du auf den quatsch? man wird immer wenn man richtig geraten hat gefragt: weiterspielen oder gewinn, wenn halt oft genug richtig rätst kommste auch mit einem freidreh in die höchste stufe. aber die wahrscheinlichkeit das dem so ist, ist super niedrig. und wenn du halt stufe 4 bist und rätst falsch bekommste trotzdem nur die 25blumen, genauso als wenn du stufe 1 falsch geraten hast
 

DeletedUser15389

weiterspielen oder gewinn, wenn halt oft genug richtig rätst kommste auch mit einem freidreh in die höchste stufe.
Ah, OK, dass war mir tatsächlich gar nicht bewusst :blink: Ich dachte man holt den Gewinn ab und ist bei der nächsten Runde eine automatisch Stufe höher.
Werde morgen dann mal im glücklichen Fall auf "weiterspielen" drücken :lol:
 

DeletedUser21572

Gewinn hin oder her...

Die wichtigste Frage ist doch: Wird es eine hocherotische Blümchenbrille oder eine Blume fürs Profilbild geben ?
 

DeletedUser21827

Es ist allerdings trotzdem ein Unterschied ob ich täglich 1x spielen kann oder alle x Stunden :p

"Weiterspielen" heißt ja nur "Chance auf einen Gewinn in der nächsthöheren Stufe" (die hattest du sonst jedes Mal von Anfang an :rolleyes:). Wenn ich bei der ersten 50:50 Runde richtig liege, kann ich mich für einen Schrottgewinn entscheiden oder weiterspielen und a) was besseres gewinnen oder b) "nichts".

Für mich macht es schon einen Unterschied ob täglich evtl. ein Gewinn rausspringt oder täglich mehrere garantierte :whistle:
 

GeMini

Revolverheld
Das klingt doch Verheißungsvoll: Nur begrenzte Anzahl Möglichkeiten, kombiniert mit Bestechung nur mit Nuggets.

Kategorie I: 50% Nichts
Kategorie II: 75% Nichts
Kategorie III: 87,5% Nichts
Kategorie IV: 93,75% Nichts
Kategorie V: 96,875% Nichts

Selbst mit 2 Drehs, hat man in 14 Tagen wohl kaum die Chance auf 1 Teil aus Kategorie V ohne Nuggets.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24624

wer will denn so en blödes set, dass einzige was wir wollen is doch so ne rattenscharfe Blümchenbrille!! :lol::lol::up::up:
 

m4rvin88

Revolverheld
Das einzig schöne an der Lotterie ist der bereitgestellte Item-Pool. Der hat endlich mal eine ordentliche Beschaffenheit.


Ich hoffe du meinst das nicht ernst? Der Item-Pool ist wie immer, Buffs die keiner braucht, und jede Menge Kisten drin. Einfach nur dreist und unverschämt, aber sie kommen leider damit durch.
 

DeletedUser4169

Ich hoffe du meinst das nicht ernst? Der Item-Pool ist wie immer, Buffs die keiner braucht, und jede Menge Kisten drin. Einfach nur dreist und unverschämt, aber sie kommen leider damit durch.
Zumindest sind keine Tränke drin! :D Außerdem ist das Verhältnis i.d.R. 6 Items zu 4 Nieten, das finde ich in Ordnung. Stufe 3 hat neben 6 Items sogar nur 3 Nieten.
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Finde die Geschichte defintiv auch besser und vorallem wieder mal was anderes und das Beste ist wieder die Weltziele .
Man hat schon beim Valentinsevent gesehen das wieder mal richtig was los ist auf den Welten !!! :whistle:
 

m4rvin88

Revolverheld
Ich finde das bei solchen Ingame Aktionen mit € Einsatz überhaupt keine Nieten reingehören, schon gar keine Kisten. Wenn sie es mit was anderem als den Items aufstocken wollen sollen sie 5% XP Tränke nehmen.

Und gefühlt von meinen Beta Spielen sind die Chancen auf die beiden "Sets" deutlich schlechter als beim Valentinsevent, das war scheinbar nicht profitabel genug.
 

DeletedUser4169

Und gefühlt von meinen Beta Spielen sind die Chancen auf die beiden "Sets" deutlich schlechter als beim Valentinsevent, das war scheinbar nicht profitabel genug.
Die Chance auf die Sets sind super gering, duch die Fortführung der 50/50-Chance, die immer wieder neu für jede Stufe gilt, musst du fast zwangsläufig verlieren, oder halt Nuggets, sprich reales Geld ausgeben.

Diese Content-Schwemme macht aber das Spiel an sich nicht besser. Wer wie ich der Sammelleidenschaft verfallen ist, wird dann wieder versuchen über den Markt an die seltenen Teile zu kommen. Was die Dollar-Reserven auf den Welten auch wieder aufbraucht und den Spielern wieder Anreiz bietet evtl. doch wieder Echtgeld ins Spiel zu stecken. Daher auch die immer größere Häufung an Events.

Leider verpasst es aber Inno an wichtigen Spielfunktionen im Gegenzug (Gewinn für uns Spieler) zu arbeiten. Das macht das Game leider träge und für Neu-Einsteiger nicht attraktiv. Ich glaube hier liegt der Hase wirklich im Pfeffer. Wären die Spielfunktionen wirklich gut ausbalanciert u. würden über einen langen Zeitraum einen hohen Reiz bieten, würden die Spieler nicht nur bleiben, sondern sogar neu dazu kommen, weil zufriedenene Kunden (ja auch ich unterstütze hin und wieder die Firma) gerne ihr Hobby weiter empfehlen. Was ich derzeit nicht tue.
 

m4rvin88

Revolverheld
Korrekt.

Immerhin sind die Sets auktionierbar. Das Nobleman Set ist schon stark für Errichter ausgelegt, das würde mich schon interessieren, aber nicht bei den "Chancen".
 

DeletedUser12276

Ähem, euch ist klar dass man für 25 Bonds (ja, Bonds) jeweils einen neuen Versuch starten kann, oder?

Ich hab auf der Beta jetzt ca. 10 Runden gespielt und bin einmal bis zur höchsten Kategorie gekommen wo ich aber leider nur die 750 Bonds Kiste bekommen habe.
Einmal hab ich bei der zweithöchsten aufgehört weil ich ein Event-Pferd als Preis hatte.
 

m4rvin88

Revolverheld
Damit dürftest du zu den Ausnahmen gehören. Viel zu unwahrscheinlich.

Habe selber meine gesamten Bonds und Loginnuggets von der Beta zu Testzwecken genommen.

Alleine die Frechheit innerhalb eines Monats die nächste Tombola/Event zu starten kotzt mich an.
 

arme

Moderator
The West-Team
naja.. 50:50 chance.. da ist man bei 1/32 für die höchste stufe.. was ich nicth so schlecht finde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben