• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Loteria de Muertos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

die neuen gewehre (in 8 kisten) sind in der beta nicht verkaufbar,bleibt das so?
man kann sich die sachen aus der höchsten stufe ja für 400 nuggets neu mischen lassen,geht bei den knarren aber schlecht,weil die ja in kisten sind,
is ärgerlich wenn man dann so ein teil doppelt hat und es nicht mal versteigern kann
 

DeletedUser12276

+ @Wurstkuchen:

Ja, ich liebe auch diese Events, bei denen ich ohne Einsatz von Bonds/Nuggets im Durchschnitt (bei einem Eventzeitraum von 14 Tagen) 7 Items aus der billigsten Kategorie bekomme. Spieler die etwas mehr riskieren wollen stehen möglicherweise trotz täglicher Aktivität ohne irgendeinen Gewinn da :rolleyes:

Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass jeder 32. Versuch* einen Gewinn der Kategorie V bringt und das Event 14 Tage geht. Schon muss man 450 Bonds/Nuggets (18*25) hinblättern um am Ende des Events ein einziges Item zu haben :rolleyes::D

Das Event geht läger als 14 Tage. Aber selbst bei 14 Tagen habe ich 28 Freidrehs. Natürlich gibt man nur Bonds aus.
Und auch für Dich ist die Risikotaste brauchbar. Statt vier alberne Buffs holt man sich doch lieber was aus der dritten Kategorie.
Nur die PA Boni Erholung und Automatisierung sind praktisch um viele Blumen sammeln zu können...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben