• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Loteria de Muertos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27339

naja.. 50:50 chance.. da ist man bei 1/32 für die höchste stufe.. was ich nicth so schlecht finde.

1/32 ist zwar besser wahrscheinlich als sonst dafür fällt weg:

- garantierter Gewinn
- mehrfach am Tag ziehen

also im Großen und Ganzen wird man weniger von der Tombola bekommen als bei den letzten Events
 

DeletedUser18405

es geht ja diesmal auch nicht um neue sets deshalb keinen set Bonus sondern durch die Blumen die welten wieder etwas belebter und aktiver zu machen

beim valentinstag hattest du auch nur1 dreh und mit bonds mehr
 

DeletedUser1567

es geht auch nicht darum die welten wieder zu beleben, sondern einzig und allein um umsatz. diesmal nur ohne sets damit man behaupten kann "wieso setflut? dieses event gibt doch keine sets."
 

DeletedUser12276

Aber das sind doch Sets....
Nur das eine Set für den "besten" ist weg gefallen, aber das war mir schon immer egal...

Und wenn ich sehe wieviel Kram am Markt ist gibt es da mehr die schon was gewonnen haben.
Das gute ist dass man den Kleinkram nicht zehnfach bekommt sondern dann einfach weiter würfelt.
Also mir gefällt das mit den Karten ganz gut.
 

DeletedUser23785

Alleine die Frechheit innerhalb eines Monats die nächste Tombola/Event zu starten kotzt mich an.

Geht mir nicht anders. Man haut eine Echtgeldabschöpfaktion nach der anderen raus, hat aber gleichzeitig offensichtlich keine Kapazitäten, um die "Adventures" fertigzustellen. Von den anderen Punkten auf der Roadmap ganz zu schweigen ...
 

DeletedUser

Der Sinn des Spiels für den Betreiber ist, soviel Euros wie möglich mit geringstem Aufwand abzuschöpfen. :p

Daher werden neue Dinge eingebaut, alte Dinge aber nicht mehr angefasst.

Es lohnt sich einfach nicht für Inno, Kapazitäten in die Optimierung des Alten zu stecken.

Aber das wird der Betreiber nie zugeben :D
 

stewue

Revolverheld
Naja wahrscheinlich hat man sich anfang jahr ein umsatzziel gesettt und nun gemerkt, dass man ohne zusätzliche tombola dieses ziel nicht ereeichen wird. Ich hab ja nichts gegen solche events, aber man könntr teilweise echt meinen tw wird noch von einem entwickler betreut welcher nur noch neue events macht
 

DeletedUser11339

OT: könnte man das höhere umsatzziel nicht (leichter) auch mit der gewinnung neuer spieler erreichen?
Erst die massenweise Vertreibung an Spielern (es gab allein in Deutschland mal über 170.000 Spieler bzw. Accounts) hat Inno die goldene Nase verschafft.
 

DeletedUser16503

Aber das sind doch Sets....
Nur das eine Set für den "besten" ist weg gefallen, aber das war mir schon immer egal...

Und wenn ich sehe wieviel Kram am Markt ist gibt es da mehr die schon was gewonnen haben.
Das gute ist dass man den Kleinkram nicht zehnfach bekommt sondern dann einfach weiter würfelt.
Also mir gefällt das mit den Karten ganz gut.

Auf der Beta bekommste aber auch mehr Nuggets für deine Geld. Deshalb sind die Marktpreise eh immer unter denen der "normalen" Welten.
 

DeletedUser27339

Auf der Beta bekommste aber auch mehr Nuggets für deine Geld. Deshalb sind die Marktpreise eh immer unter denen der "normalen" Welten.

und du hast wesentlich weniger interessenten für die Items. für die meisten ist die beta nur eine schauwelt und keine spielwelt. zudem ist da eh seit über nem Jahr nichts mehr los, demnach gibts eben items im überschuss, bekommst da selbst cullens gewehr zu nem bruchteil von dem was es hier kostet
 

DeletedUser21827

naja.. 50:50 chance.. da ist man bei 1/32 für die höchste stufe.. was ich nicth so schlecht finde.
+ @Wurstkuchen:

Ja, ich liebe auch diese Events, bei denen ich ohne Einsatz von Bonds/Nuggets im Durchschnitt (bei einem Eventzeitraum von 14 Tagen) 7 Items aus der billigsten Kategorie bekomme. Spieler die etwas mehr riskieren wollen stehen möglicherweise trotz täglicher Aktivität ohne irgendeinen Gewinn da :rolleyes:

Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass jeder 32. Versuch* einen Gewinn der Kategorie V bringt und das Event 14 Tage geht. Schon muss man 450 Bonds/Nuggets (18*25) hinblättern um am Ende des Events ein einziges Item zu haben :rolleyes::D (*Ja, natürlich ist das für den "Einzelspieler" quatsch :p )

Meiner Meinung nach ist dieses Tombolasystem der letzte Dreck :D
Darüber freuen sollten sich eigentlich nur die Nuggetboys, denn sie müssen ja so oder so den Weg über alle 5 Runden gehen und mit etwas Glück sparen sie Nuggets im Vergleich zum 800 Nuggetdirektkauf :rolleyes::whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeMini

Revolverheld
Ja war bisher immer anders gelöst, statt zu bestechen konnte man z.B. beim nächsten mal gratis drehen.
Statt Nichts gab es zumindest einen kleinen Gewinn.
 

DeletedUser15389

es geht ja diesmal auch nicht um neue sets deshalb keinen set Bonus ...
Tja, dann schau Dir nun mal die veröffentlichten Werte inkl. SETboni im Betaforum an ;)

Es sind ingesamt mehrere Eventsets: jeweils 2 Kleidungs-, 2 Waffen- und 2 Reitsets, plus 1 weiteres geschlechtsspezifisches 11teiliges Set (nur durch extreme Aktivität zu erreichen) - jedes davon hat seine eigenen Setboni.

Viel Spass den Nuggetusern, ich lasse dieses Event geflissen an mir vorbei gehen :lol::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben