• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Performance

DeletedUser

Ich habe 2.0 auf nem superschnellen Lapi...da kommt noch immer die Scriptfehlermeldung! Auf 2 Rechner ist weder mit dem IE noch mit FF 2.0 oder 3.0 das Spiel spielbar und zwar von Anfang an.
Bei allen Versionen ist nach 5-7 Fenster die man mal geöffnet hat Feierabend...die CPU bei allen Rechner haut sich bis 99% hoch.

Die einzige Verbesserung die ich bisher feststellen konnte: Beim FF ist das Bild nicht mehr 5min Schwarz!

seit 2 Tagen ist mit dem FF 2.0 das Umziehen (neue Kleider anziehen) sowie das
sich in der Stadt umschauen (Schneider - Bank etc.) unzumutbar.

Langsam werde ich sauer, ist es doch auch anderen Programmierern
möglich sowas zu programmieren, mit Animationen und und und....flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So liebe Admins, nu wird das Ganze einfach unzumutbar;

Mit FF 3.0
1. Einloggen Dauer 30-60sek Wartenzeiten
2. umziehen für eine andere Arbeit: Spätestens bei dem 2 Klick hängt sich FF auf
Ich brauche derzeit fast eine halbe Stunde und 5 Neustarts von FF um Hut oder Hemd zu wechseln. Geld einzahlen oder auf der MAP suchen ist völlig zwecklos und braucht ebenfalls ne Ewigkeit und zig Neustarts. Ob ich das mit meinem PIII oder meinem schnellen Lapi mache, es ist bei beiden gleich. Nach einigen Klicks springt die CPU auf mind. 90% Auslastung.

Es kann doch nun wirklich nicht sein, das bei einem , vergleichbaren einfachen Spiel, ein Rechner so dermassen belastet wird, das das Spiel einfach unspielbar wird!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
So liebe Admins, nu wird das Ganze einfach unzumutbar;

Mit FF 3.0
1. Einloggen Dauer 30-60sek Wartenzeiten
2. umziehen für eine andere Arbeit: Spätestens bei dem 2 Klick hängt sich FF auf
Ich brauche derzeit fast eine halbe Stunde und 5 Neustarts von FF um Hut oder Hemd zu wechseln. Geld einzahlen oder auf der MAP suchen ist völlig zwecklos und braucht ebenfalls ne Ewigkeit und zig Neustarts. Ob ich das mit meinem PIII oder meinem schnellen Lapi mache, es ist bei beiden gleich. Nach einigen Klicks springt die CPU auf mind. 90% Auslastung.

Es kann doch nun wirklich nicht sein, das bei einem , vergleichbaren einfachen Spiel, ein Rechner so dermassen belastet wird, das das Spiel einfach unspielbar wird!


Da können doch die Admins nichts dafür!
Das muss an deinem PC liegen, warum auch immer..
Ich habe mit meinem PC (und das ist ein älteres Modell) und FF3 überhaupt keine Probleme!
 

DeletedUser

Ich hab auch keine Probleme... Hast du vllt nen Modem oder so? Dann wäre es noch erklärbar:D
 

DeletedUser359

So liebe Admins, nu wird das Ganze einfach unzumutbar;

Mit FF 3.0
1. Einloggen Dauer 30-60sek Wartenzeiten
2. umziehen für eine andere Arbeit: Spätestens bei dem 2 Klick hängt sich FF auf
Ich brauche derzeit fast eine halbe Stunde und 5 Neustarts von FF um Hut oder Hemd zu wechseln. Geld einzahlen oder auf der MAP suchen ist völlig zwecklos und braucht ebenfalls ne Ewigkeit und zig Neustarts. Ob ich das mit meinem PIII oder meinem schnellen Lapi mache, es ist bei beiden gleich. Nach einigen Klicks springt die CPU auf mind. 90% Auslastung.

Es kann doch nun wirklich nicht sein, das bei einem , vergleichbaren einfachen Spiel, ein Rechner so dermassen belastet wird, das das Spiel einfach unspielbar wird!


bilbo deine aufregende, hektische, nervende art is unzumutbar ^^ aber das will ich jetzt nich weiter ausbauen sondern eifnach nur erwähnen, dass ich diesen fehler NICHT habe ^^
 

DeletedUser

bilbo deine aufregende, hektische, nervende art is unzumutbar ^^ aber das will ich jetzt nich weiter ausbauen sondern eifnach nur erwähnen, dass ich diesen fehler NICHT habe ^^
dann will ich auch mal erwähnen, wie ich neidisch auf meine Freundin schiele,
die während ich versuche eine andere Jacke anzuziehen auf einem anderen, älteren Pc auch ein Online-Spiel spielt und gegen einen Bären kämpft, sich mal schnell in ihr Haus begibt, dort badet, dann in die Taverne und was essen, sich mit dem Wirt unterhält, danach Teller abspült, und das tollste ist, da rennt das Männchen rum, so richtig flüssige Animationen, ach wie bin ich neidisch.
 

DeletedUser

Hm dann scheint es wirklich nicht an den PC`s zu liegen :D
Ist es bei dir denn immer langsam oder nur zu manchen Zeiten?
 

DeletedUser

Es ist nur langsam wenn ich auf die Seite von TheWest gehe,
ansonsten rennts wie blöd.

Ich könnt ja sagen worans liegt, aber das wissen die Programmierer sicher.
 

DeletedUser

Ich meine ob TW z.b. nur zwischen 13.30-14Uhr langsam ist...
Aber scheinbar immer.
Welche PNG`s meinst du denn in deiner Sig?

/e:

Komisch ist es trozdem, dass es bei manchen einwandfrei geht und bei manchen nicht,
bei mir lahmt zur Zeit eher das Forum wie das Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Howdy,

dieses Spiel macht mich wirklich experemtierfreudig ;)
Nachdem ich mit dem FireFox3 recht zufrieden war aber die Performance bei diesem Spiel mit meinem Rechner nach einigen geöffneten Ivetar, Duellfenstern usw. dramatisch in den Keller ging habe ich mal apples Safari ausprobiert.

Erstaunlicherweise kann ich nun Iventarfenster Charakterfenster noch und nöcher öffnen und schließen ohne das dieser Einbruch wie beim Firefox zu beobachten ist.

Also, jeder der diese Einbrüche beim Firefox hat, empfehle ich mal Safari zu probieren
 

DeletedUser

Jo Safari ist wirklich sau schnell... benutze eig. nur noch Firefox wegen des und den ganzen Tools mit Greasemonkey und da ich nicht zwei nutzen will...
 

DeletedUser

Bei mir funktioniert FireFox3 nicht mehr so gut wie vorher.
Ich hab mir jetzt Opera runtergeladen, und das Scrollen auf der Karte geht total schnell - das war ich in letzter Zeit von FireFox nicht mehr gewöhnt.

Allerdings ist Opera mit den Passwörter speichern nicht so gut wie FireFox.
Ich kann mir ja nicht alles merken:D

Trotzdem werde ich beide in Zukunft benutzen.
 

DeletedUser

Ich habe GC (Google Chrom).
Da läuft bis auf die Telegramme und Berichte immer alles flott.:)
 

DeletedUser

Ich habe ähnliche Probleme: Wenn ich mich auf The West mit Opera anmelde, schnellt die CPU auf 100% und alles stockt nur noch (könnte aber auch am PC liegen).

Manchmal muss ich auch einen Gemeinschafts-PC nutzen, auf dem nur IE7 vorhanden ist. Da hab ich oft das Problem, dass nach ca. 3x Laden (Schneider etc.) öffnen, eine Meldung kommt "Ein Skript verlangsamt den IE. Wollen Sie abbrechen, sonst könnte IE nicht mehr reagieren" oder so ähnlich. Ich habe selbiges mit dem IE zu Hause, da selbiges Problem!
 

DeletedUser

Ich habe GC (Google Chrom).
Da läuft bis auf die Telegramme und Berichte immer alles flott.:)

Ist nun zwar OT, aber das muss ich hier einfach loswerden... klick mich
also ich wäre mit dem Browser vorsichtig, es mag sein das Google hier einige änderungen/verbesserungen vorgenommen hat, jedoch bleibt da ein fader Beigeschmack... sprich ich würde davon abraten ;)
 

DeletedUser

Also bei mir ist es mit K-Meleon etwas schneller als mit Firefox aber trotzdem noch lahm. Die Performance sollte auf jedenfall noch verbessert werden.
 

DeletedUser1388

Ist nun zwar OT, aber das muss ich hier einfach loswerden... klick mich
also ich wäre mit dem Browser vorsichtig, es mag sein das Google hier einige änderungen/verbesserungen vorgenommen hat, jedoch bleibt da ein fader Beigeschmack... sprich ich würde davon abraten ;)

Tja, wer unbedingt mehr von Chrome sehen will, aber angst um seine Daten hat (Hallo ihr vier...) schaut sich mal Iron an. http://www.srware.net/software_srware_iron.php

Basiert auf Chrome, soll wohl aber nichts an Google schicken.

Ansonsten empfehle ich natürlich Opera! ;)
 
Oben