• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rip borg .../Errichterkodex

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Du schweift meilenweit vom thema ab.

Deine Quantität ist zu kritisieren und dein Weg den du wählst, denn solche Themen gehören nicht hierher, man schaue mal ein paar Beiträge weiter oben:

Die Hauptansprechstelle für Fragen zu Sperren, auch allgemeine, ist weiterhin der Support.
Wir können euch keine Zeit garantieren, in der ihr eine Antwort auf eine Frage bekommt, das hängt immer von der Frage ab.
Wir geben aber natürlich immer unser Bestes!

Was man allgemein tun kann, um die Unschuld zu beweisen, erklärt auch der Support. In den meisten Fällen hilft Ehrlichkeit aber am meisten weiter und wer freundlich mit dem Support kooperiert, findet meist eine Kompromisslösung.
Es dürfte doch wohl klar sein, dass RL-Beweise nicht in allen Fällen als Beweis dienen können und damit wäre auch schon alles geklärt.
Da man nicht 100%-Sicherheit durch so eine Regel garantieren kann wird es keine geben.
Man wird es trotzdem versuchen können, aber es wird dann jeder Fall einzeln betrachet und nicht nach einem Paragraph, der sagt, wenn RL-Beweise auftreten ist man automatisch wieder frei.
 

DeletedUser

Da kommen grad zwei Sachen durcheinander.
Natürlich sollte der Support die Anlaufstelle für Fragen sein.
Nur der Umgang des supports ansich mit den Spielern ist ja durchaus ein diskussionsfähiges Thema. Wenn jemand wie Chapaew am Inhalt gemessen eigendlich keine Anwort erhält,eine Antwort eher Formsache als Antwort ist? Oder wenn ich nach fast 3 Wochen auf eine PN an einen CM Null Reaktion erhalte.Wo bitte soll man sowas denn bearbeiten wenn ich im Forum? Oder kannst du einem sagen wer die jeweils übergeordneten Stellen sind an die man sich noch wenden kann?

Warum reale Beweise nicht zählen sollen musst du mir auch nochmal erklären.
Der Nachweis dass die angegebene Zahl Personen die unter einer IP wohnt zusammen mit eidestattlichen Erklärungen keine Argument sein soll?.-warum gilt hier etwas nicht was real vor einem Gericht Bestand hätte? Und wie schon gesagt:es ist eh Unsinn-wer Multi spielen will zahlt dafür ca 10€ pro Multi für unterschiedliche mobiles.Ein Einwand der auch totgeschwiegen wird.
Und man redet bei Sperren ja auch von wirtschaftl Schäden die teilweise in die Hunderte gehen.Das wird uner den Teppich gekehrt.Es ist nunmal nicht korrekt wenn sowas viele Tage dauert bis es bearbeitet ist.Denn z.Bsp. wenn wer aufs ranking spielt sind hunderte von € in den Sand gesetzt.

DIe allermeisten kommen eh nicht auf die Idee Multi zu spielen.Die wissen ja nichtmal was sie mit ihren Accs überhaupt anfangen sollen. Hinter ein paar Multis herzurennen,während zehntausende von schönen alten accs eigendlich gar nicht mehr gespielt werden weil sie entweder auf leeren Welten sind oder mit lvl120 die Möglichkeiten dazu fehlt. Da sind die Prioritäten doch arg verrutscht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Fakt ist je nach dem der die Anfrage bearbeitet bekommst du auch eine Antwort.

In meinem Fall wurde eine Sperre ausgesprochen und nach einigem hin und her schreiberei mit dem Support, hieß es die Sperre ist in drei Tagen abgelaufen und ich soll mich nicht so haben.

Diese Sperre wurde dann aufgehoben weil es einfach keinen Grund für die Sperre gab und das habe ich noch alles schwarz auf weiß, das ist eindeutig belegbar wie hier der Support mit einem umgeht.
Wiederum will ich hier loswerden das dies bei weitem nicht alle sind beim Support es gibt auch die mit denen man von vorne rein ganz anders kommuniziert, und hier nenne ich auch die Namen das ist ein Milo und ein Schemel, auch im Falle einer Sperre immer noch einen überaus freundlichen Ton gibt und einem wirklich erklärt wird was Sache ist.

Ich wurde mehrmrals gesperrt und ich bin weiß Gott kein Unschuldslamm, in dem Fall jedoch war die Sperre so unangebracht wie nichts anderes, weil es hier einen CM gibt der sich Regeln erfindet und diese einem zum Verhängnis gemacht werden.

Auf mehrfache Anfragen konnte mir bis heute diese Regel von angemessenen Preisen nicht belegt werden, da es diese niemals gab.

Das ich dem entsprechend ungehalten werde wenn ich mir verarscht vorkomme kann mir keiner verübeln und das lass ich mir nicht von Hans Franz hier gefallen.

Da kann sich Jesus persönlich hier auftun, wenn ich Recht habe dann werde ich alle naresch machen bis ich zu meinem Recht komme.

Das man aber dann seitens INNO sich verhält wie ein Kleinkind ist nicht nachvollziehbar, hast du den Bock geschossen, so habe den Anstand und stehe für grade und das ist so manch einem CM nicht gegeben, weil ich es ihm einfach mal unterstelle, es geht ihm einfach am Arsch vorbei was das für einen Eindruck beim Konsumenten hinterlässt.

So sieht das aus mit dem Support, und ich mache sie nicht alle schlecht aber manch einer darf in keinem Fall hier auf einen losgelassen werden, das ist nachweislich und amtlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6600

Es geht hier um diesen struntzdummen Multi der sich als ne 15 Köpfige Familie ausgegeben hat und daraufhin gebannt wurde und jetzt seine Freunde aktiviert, um sich als Opfer der bösen bösen Sheriffs und CMs hinzustellen.
 

DeletedUser

wow chappi. für dich is tw wohl mehr als nur ein spiel wa?

gehst ja ab wie rumpelstilzchen
 

DeletedUser

Es geht hier um diesen struntzdummen Multi der sich als ne 15 Köpfige Familie ausgegeben hat und daraufhin gebannt wurde und jetzt seine Freunde aktiviert, um sich als Opfer der bösen bösen Sheriffs und CMs hinzustellen.

15köpfige familie... vlt kommen die ja demnächst auf rtl2? ^^
 

DeletedUser6600

naja ich hab nich gesagt dass es ne 15 köpfige Familie is, sondern er sich fürne 15 köpfige Famiie ausgegeben hat, eventuell kommt ja demnächst bei RTL2 ein Bericht über jemanden der 15 verschiedene Persönlichkeiten hat? Dann wüssten wir das er der Multi ist.
 

DeletedUser

Leute, nehmts mir nicht übel aber das Thema hier scheint durch zu sein. Um den Ehrenkodex brauchen wir uns glaube ich nicht mehr kümmern, er existiert eh nur unter Spielern und zu den Borg ist denke ich auch alles gesagt. Zumindest scheint es zuletzt darum wirklich nicht mehr zu gehen. In diesem Sinne werde ich hier jetzt schließen. Was die Diskussion um den Support angeht. Die hatten wir auch schon. Also ebenso nichts wirklich Neues.

Wünsche allen einen schönen Tag noch. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben