• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Loteria de Muertos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Schöne neue Tombola auf der Beta !
Halloween gruselst schon , genial wieder das die ganze Welt mitmacht und zusammen wieder was erreichen kann das GEFÄLLLT Mir :up::up::up:
 

DeletedUser

Jetzt sagt bloss nicht, es gibt wieder zig neue Sets dazu, die letzte Tombola liegt gerade mal 1 Monat zurück.
 

DeletedUser

Es gibt neue Kleidung - diese sind jedoch keine Sets (gibt kein Setbonus).
 

DeletedUser18405

trotzdem schön wenn die Welt wieder was zusammen machen kann und man nichts ausgeben muss und durch aktiv sein Sachen bekommt ;)

nicht meckern es gibt was umsonst:up::up::up::up:
 

supahtotti

Revolverheld
gegen "umsonst" habe ich ja gar nichts. und wenn die welten wieder was gemeinsam erreichen, umso besser. die aktion an sich finde ich ja auch super :up:

war nur ein neuer gedanke hinsichtlich der belohnungen. die inzwischen 128. bekleidung (z.B. "paul panzers pullover"), die 1 x mehr leiten hat als die vorangegangene aber dafür 1 x weniger ausdauer, ist irgendwie langweilig.
 

DeletedUser18405

stimmt da hast du recht.

was bringen eigentlich die Blumen?
freispiele gibt es dafür nicht...
 

stewue

Revolverheld
naja ob ich jetzt ein fp oder ap mehr oder weniger habe ist mir auch egal :) man kann es nie allen recht machen
 

stewue

Revolverheld
4a22gfa7.png

Man braucht glaub ich 100 Event-Blumen, damit es angezeigt wird.

Man gewinnt dann glaub ich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Item aus der aktuellen Stufe.

Wichtig ist dass man sein Preis selbst abholt, denn die wird nicht automatisch gemacht.

Mehr kann ich momentan auch noch nicht sagen
 

DeletedUser23553

Man muss immer eine der beiden Karten auswählen.
Also 50% Chance auf Erfolg.

Wenn man Erfolg hatte, kann man seinen Preis abholen oder weiterspielen.
Falls man dann in der zweiten (oder höheren) Stufe die falsche Karte angeklickt hat, bekommt man als Trostpreis ein Paket mit 25 Blumen (gilt natürlich auch schon bei Misserfolg in der ersten Stufe)

Also hier gilt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Weil die hohen Preise natürlich nur erreichbar sind, wenn man 4 oder 5 mal hintereinander die richtige Karte ausgewählt hat.
Mal was anderes :)

PS: Ein Spiel pro Tag gratis. Alle weiteren 25 Bonds oder Nuggets.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18405

kommt man mit besteschen dann auch ne Kategorie höher?
und hat man auch 2 freispiele wie beim Zirkus?
 

DeletedUser

Allso wenn man beim Zirkus 2 Freispiele hat, hat man das auch hier.
Das Bestechen wird mit jeder Runde teurer. In der obersten Kategorie kann man sogar den Gewinn rerollen - gegen Gebühr (400 Nuggets).
 

DeletedUser11339

Schön das Inno doch noch innovativ sein kann, auch wenn es leider nur im Pay4-Bereich ist.
 

DeletedUser4169

Es sieht gut aus, das neue Event. Hat aber auch seine Tücken.

Die Lotterie mit seiner 50/50-Chance ist nur auf den ersten Blick wirklich schön. Die Wahrscheinlichkeit bis zur höchsten Stufe durchzukommen ist schon verschwindend gering. Und der Worst-Case kostet 775 Nuggets in einem Durchgang. Bestechen mit Bonds ist nicht möglich.

Das einzig schöne an der Lotterie ist der bereitgestellte Item-Pool. Der hat endlich mal eine ordentliche Beschaffenheit.

Die Freischaltung von Quests durch das Verschicken von Blumen ist dann das wirkliche "Highlight". Alles andere fällt wieder unter das Motto: "Groschen-Grab".
 

DeletedUser18405

gut ist jedoch das man weiß was man als Belohnung bekommt und sich so selbst überlegen kann ob es sich lohnt weiter zu machen oder nicht;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben