• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update 1.16

DeletedUser

//
@CIC
Wir alle spielen ein Spiel, das noch mitten in der Entwicklung steckt. Da kann sich schon mal der ein oder andere Termin verschieben.
Allein die Änderung der neuen Arbeiten von der Urversion auf die jetzige hat knapp 2 Wochen beansprucht, und dadurch hat sich sicherlich noch so einiges nach hinten geschoben.
Eiswiesel wollte eine Ankündigung verfassen, aber es scheint was dazwischen gekommen zu sein. Immerhin war er seit heute nachmittag nicht mehr im Forum.
Man darf nicht vergessen, dass Exe & Eiswiesel mit Innogames mittlerweile ein ziemlich grosses Baby haben und sich nicht im Chefsessel dem Arsch breit sitzen, sondern noch ziemlich konkret im Arbeitsprozess mitwirken.
Und wenn sie nicht grad Kraken sind, können sie nun mal nicht immer überall sein. Und solch eine Ankündigung, deren Inhalt wir ja schon in groben Zügen kennen, steht sicherlich ziemlich weit hinten auf der Prioritätenliste.
Ich weiss, er hat´s versprochen und ich hab mich auch drauf gefreut. Aber davon geht die Welt nicht unter.
Und vom ständigen Gemecker ist noch nie was besser, schneller und schöner geworden.
Wenn du keinen Bock mehr hast, dann lösch einfach und wir haben unsere Ruhe vor deinem Rumgenöhle.

Was soll ihm dazwischen gekommen sein?

Es geht hier nicht um ein paar Minuten, sondern um eine Sache die seit Monaten läuft. Seit Monaten wird man hingehalten. Es kommen überflüssige Updates, die nur Kosmetik sind und von den eigentlichen Problemen ablenken.

Von einem Spiel was alleine in Deutschland 4 Welten hat und noch ein mehrfaches an Welten weltweit kann man mehr erwarten.
In meinen Beiträgen habe ich schon geschrieben, was hier sehr wahrscheinlich für eine Geschäftspolitig herrscht. Wer sich das antun möchte, bitte. - Meine Accs sind gelöscht.

Übrigens Typen die gewissen Leuten den Popo küssen behindern Veränderungen. Solange es Spieler gibt, die alles schön finden wird hier nichts passieren, weil einfach der Druck fehlt.

Das ist eine ganz einfache marktwirtschaftliche Regel. Könnte jetzt ein wenig in die Psychologie gehen, aber das lasse ich...
 

DeletedUser

C.I.C.???
komm mal wieder runter, es ist hier nur ein SPIEL, deswegen brauchst du dich doch nicht direkt so aufregen! wir warten alle auf das update bzw. ankündigungen und infos dazu, aber eiswiesel wird schon früh genug was sagen, was hast du denn davon wenn er uns gestern gesagt hätte, das update verzögert sich und kommt erst im februar oder noch später? dann lieber die infos morgen und das update dafür früher, wie ich bereits einmal sagte! aber man muss sich doch nicht direkt so aufregen und an allem rumnörgeln und sich dann noch löschen, das ist doch blödsinn!

MfG C.Warrior
 

DeletedUser

nein es ist nicht nur ein spiel für alle PAs ist es ein Geschäft. das wird leider offt übersehen. dementsprechend kann man etwas für sein Geld verlangen.
 

DeletedUser359

nein es ist nicht nur ein spiel für alle PAs ist es ein Geschäft. das wird leider offt übersehen. dementsprechend kann man etwas für sein Geld verlangen.

Dennoch sollte man den Entwicklern auch mal Pause über die Feiertage geben. Ich sag mal so: Das Entwicklungstempo finde ich hier schon in Ordnung, bloß wird viel zu viel Wert auf das Aussehen gelegt. Würden mehr neue Features hinzukommen, wäre die Community sehr viel glücklicher ^^
 

DeletedUser

leider sind Updates wie städtekampf seit fast einem Jahr in der Ankündigung. das hat nichts mit den Feiertagen zu tun.:):confused::mad:
 

DeletedUser359

leider sind Updates wie städtekampf seit fast einem Jahr in der Ankündigung. das hat nichts mit den Feiertagen zu tun.:):confused::mad:


Das ist mir sehr wohl bekannt und auch ich denke, dass es langsam mal an der Zeit wäre sich um die wirklich großen Dinge des Spieles zu kümmern. Dennoch sollte man die Entwickler nicht hetzen, unter Druck lässts sich nicht so effektiv arbeiten.

Da ich für dieses Spiel eh nicht bezahle, habe ich auch keine Ansprüche darauf den Entwicklern Druck zu machen....
 

DeletedUser

C.I.C.???
komm mal wieder runter, es ist hier nur ein SPIEL, deswegen brauchst du dich doch nicht direkt so aufregen! wir warten alle auf das update bzw. ankündigungen und infos dazu, aber eiswiesel wird schon früh genug was sagen, was hast du denn davon wenn er uns gestern gesagt hätte, das update verzögert sich und kommt erst im februar oder noch später? dann lieber die infos morgen und das update dafür früher, wie ich bereits einmal sagte! aber man muss sich doch nicht direkt so aufregen und an allem rumnörgeln und sich dann noch löschen, das ist doch blödsinn!

MfG C.Warrior

Klar ist das nur ein Spiel. Deswegen kann man ja auch den Löschen-Button drücken...

Eiswiesel ist definitiv nicht einmal in der Lage ein simples Versprechen einzuhalten. Nicht einmal eine Entschuldigung dafür....

Wenn er einen Plan hätte, hätte er ihn gestern erzählen können. Hat er nicht gemacht, ergo wird auch nichts vorhanden sein....


Das ist mir sehr wohl bekannt und auch ich denke, dass es langsam mal an der Zeit wäre sich um die wirklich großen Dinge des Spieles zu kümmern. Dennoch sollte man die Entwickler nicht hetzen, unter Druck lässts sich nicht so effektiv arbeiten.

Da ich für dieses Spiel eh nicht bezahle, habe ich auch keine Ansprüche darauf den Entwicklern Druck zu machen....

Wer hetzt denn die Entwickler? Wenn ich höre, seit einem Jahr wartet man.... Wo ist da Hetze, wenn man mal deswegen anfragt?

Wie gut wird es sich arbeiten lassen, wenn keine Spieler mehr da sind.
...Hätte allerdings den Vorteil niemand würde ihn kritisieren...
 

DeletedUser

Na also. Gut, dass wir nicht alle spontan wegen 2 Std. unsere Accounts gelöscht haben. :D

Klingt alles recht interessant, jedoch gefallen mir einige Dinge, besonders der Punkt "Abenteurer bekommen 10-20% mehr", nicht wirklich, ich seh da spontan nicht wirklich eine Rechtfertigung für. Naja, mal auf die Einzelthemen und mehr Infos warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Übrigens Typen die gewissen Leuten den Popo küssen behindern Veränderungen. Solange es Spieler gibt, die alles schön finden wird hier nichts passieren, weil einfach der Druck fehlt.
Ich fühle mich damit mal nicht angesprochen, weil ich längst nicht alles gut und schön finde.
Aber ich habe durchaus Geduld und Verständnis, wenn mal nicht alles so klappt, wie es sollte.
Dass Schönreden keinen Fortschritt bringt, weiss ich selbst, dazu bewege ich mich selbst schon zu lange in der freien Marktwirtschaft, und auch Kritik üben und einstecken liegt mir nicht fern.
Aber eines muss dabei klar sein - es gibt mehr als nur schwarz und weiss.
Ich sage es mal so: Leute, die immer nur nörgeln, hindern auch die Progression^^
Du warst nun seit Oktober dabei, also hast du nicht unbedingt den Überblick darüber, dass dieses Spiel seit der geschlossenen Beta schon so einiges an Fortschritt gesehen hat.
Man sollte nicht vergessen, dass es hier letztlich um ein kostenloses BG geht (wenn man den PA mal aussen vor lässt), und hier bei uns sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Um es mal auf den Punkt zu bringen...
Ich wünsche mir auch schnellere Entwicklung, mehr Einflussnahme der Community durch Diskussionen und Ideen und bessere Kommunikation von Quelle an User.
Aber fordern kann ich nichts. Auch nicht wenn ich PA habe, denn dies ist meine freie Wahl gewesen.
Zeugt wahrscheinlich von einer leicht masochistischen Ader meinerseits, um mal auf´s Thema Psychologie zurückzukommen^^

//
Na also. Gut, dass wir nicht alle spontan wegen 2 Std. unsere Accounts gelöscht haben. :D
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Klingt alles recht interessant, jedoch gefallen mir einige Dinge, besonders der Punkt "Abenteurer bekommen 10-20% mehr", nicht wirklich, ich seh da spontan nicht wirklich eine Rechtfertigung für. Naja, mal auf die Einzelthemen und mehr Infos warten.


Zu deinem gebrachten Beispiel... Das ist doch ganz klar :confused:
Es handelt sich hierbei ja um Charakter-Quests, die sich auf die eigene Charakterklasse beziehen. Und der Abenteurer hat nunmal eben den Vorteil, dass er mehr Erfahrung zum Beispiel hinzugewinnt.

Wahrscheinlich werden die Duellanten dafür andere Vorteile erhalten, die auf ihre Charakterklasse anspielen (zB weiterer Bonus auf Reiten wegen Geschwindigkeit) ODER die Arbeiter erhalten einen weiteres Prozentsatz auf ihren Errichten-Wert ODER die Soldaten könnten "edle" Waffen dafür erhalten oÄ.
 

DeletedUser

@Fumé:
Mag erst seit Oktober dabei gewesen zu sein. Nur seit der Zeit hat sich nicht wirklich etwas bewegt.

Klar gibt es mehr als schwarz und weiß.
Es gibt aber z. B. nur ich verarsche, oder verarsche nicht, genauso wie es kein "ein bisschen schwanger" gibt.

Auch wenn es ein kostenloses Browsergame ist kann man Forderungen stellen. In dem Punkt irrst Du. Die Forderungen sind doch nicht zum Nachteil des Spiels, sondern sollen etwas bewegen, sollen das Spiel voran bringen. Natürlich hast Du kein Recht, daß die Forderungen auch umgesetzt werden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ein Fehler, den viele machen ist zu glauben, daß sie die Wünsche von Usern ignorieren können. Das geht nur eine Zeitlang gut.

Wenn Du zum Bäcker gehst wirst Du dem nur einmal sagen, daß Dir die Brötchen nicht schmecken. Anstelle das ein 2. mal zu kritisieren wirst Du den Bäcker wechseln. Da wirst Du gar nicht auf die Idee kommen Monate zu warten, bis er sich bequemt etwas zu ändern. Warum sollte das bei einem BG anders sein? Hier hat man mit den Entwicklern sehr viel Geduld...

Und ich bin der Überzeugung, wenn der Entwickler mehr zur Diskussion bringen würde und sich selber einbringen, wird sich seine Arbeit erheblich vereinfachen.
Allein für den Warenhandel wird es viele gute Ideen geben. Er muß sich nur die Beste und Praktikabelste aussuchen.
 

DeletedUser6871

Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich erst vor 4 Tagen mit TW angefangen habe und somit die ganze Updateerei sowie die nicht umgesetzten Ankündigungen miterleben musste. Zudem habe ich den Vorteil, dass ich noch nicht zu stark auf Errichter geskillt bin. Somit fügt mir dieses mögliche Update kaum Schaden zu.
Aber viele Äusserungen von erfahrenen Spielern sind nicht gerade ermutigend weiterhin TW zu spielen. Trotzdem, so lange ich den Spass nicht verliere werdet ihr mich hier ertragen müssen.

Seht das ganze doch einfach positiv.

Im RL gibt es auch immer wieder einschneidende Veränderungen. Für die einen von Vorteil und für die anderen zum Nachteil. So spielt das Leben.

Nehmt doch ein solches Update als Herausforderung an und macht das Beste daraus. In 1-2 Monaten sehe ich das vielleicht auch anderst, wenn ich die Zusammenhänge besser verstehe. Bis jetzt habe ich Spass dabei und so soll es bleiben.

Ein bessere Informationspolitik und die Einhaltung von Terminen würden der allgemeinen Frustration (zumindest hier im Thread) sicher entgegenwirken.

Abstimmungen über Updates lösen das Problem auch nicht wirklich.

Eine kleine Rechnung mit vielen ?????

Knapp 165'000 registrierte Nicks auf allen vier Welten zusammen.
Alle Spieler spielen auf allen 4 Welten bleiben 41'250 Stimmberechtigte.
Wieviele davon nehmen an einer Abstimmung teil? Dieser Thread hat im Moment 6'549 Hits. Nehmen wir 7'000 Interessierte.
Damit ein Update aufgeschaltet werden kann braucht es eine 2/3-Mehrheit (reine Annahme). D.h. 2'333 Spieler entscheiden.

Schlussfolgerung

.... % der Stimmberechtigten entscheiden über ein Update

Ist das Gerechtigkeit? Ja. Denn das nennt man Demokratie.

Es wird immer Unzufriedene geben. Mal mehr mal weniger. Wer mehr Stimmen für seinen Standpunkt mobilisieren kann wird die Abstimmung gewinnen. Das nennt man Politik.


Es ist mir schon klar, dass diese Rechung reine Spekulation ist. Ihr könnt ja andere Szenarien durchrechnen und über die Resultate staunen.

Habe fertig

An alle die nächstens ihr Account auflösen. Denkt an mich und schaut zuvor noch bei meiner Bank vorbei. Euer prall gefüllter Geldbeutel wäre in der Stadtkasse bestens aufgehoben und würde nur für gute Zwecke ausgegeben. Eine Gedenktafel würde natürlich auch angefertigt. Nach Update 1.7.5.8 wenn die Abstimmung gewonnen wird. Danke. :rolleyes:

Für all jene mit gewissen Defiziten im Bereich Prozentrechnung: aufgerundete 5.667575757575757575757575757575757575757575756%

Habe wohl etwas zu lange für meine Antwort gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

updates

sinnvolles updates sind das spiel im spiel...!!!!!!

man halte den usern immer in augenreichweite was sie erwarten könnte,
wird der unmut grösser lässt man sie ein wenig näher herran......
was ja mittlerweile eingetroffen ist.....!!!!

nun hängt man ihnen ein paar leckerlies vor die nase....

warenhandel (multiuser problem seit 8 monaten)
stadtschiesserein (kommt im jänner,// jetzt wird im jänner angefangen!!!)
charakterquest (hatte ich doch auch schon vor langer zeit gehört)

was wirklich passiert ist.....!!!!
1.,arbeiten erschwert ...
leute brauchen länger zum lvl (pa-playern wird länger cash aus der tasche gezogen)

2., städte errichten wird verlängert
leute brauchen länger zum bauen (pa-playern wird länger cash aus der tasche gezogen)

3.,kleinere und grössere bugs werden behoben.....
he leute ich zahle für ein schadhaftes produkt, und muss noch danke sagen
und mich freuen das die programmierer ihre fehler berichtigen....!!!!

und was in zukunft kommen wird.....
na das gleiche wie bis jetzt
dies und das wird kommen, aber wir haben ein problem mit multis, wir müssen noch die bugs beheben, wir sind dabei bei usw.usw usw...

update 1.16 arbeiten erschwert, bugs behoben
update 1.17 bugs behoben, arbeiten erschwert
update 1.18 arbeiten erschwert, bugs behoben

ich will ja niemanden entäuschen aber wer lesen kann braucht sich auf neuerungen nicht vor april oder mai freuen......

sollte ich unrecht haben und werde ich von inno-games eines besseren belehrt würde es mich noch viel mehr freuen........

ps: und ich erwarte mir einen besseren umgangston von foren-verwaltern wie z.B KoH ...!!!

der typ weiss anscheinend nicht oder es hat ihm bis jetzt niemand gesagt "das der kunde könig ist" ......und ich bin zahlender kunde.....!!!!!!
 

DeletedUser

was wirklich passiert ist.....!!!!
1.,arbeiten erschwert ...
leute brauchen länger zum lvl (pa-playern wird länger cash aus der tasche gezogen)

2., städte errichten wird verlängert
leute brauchen länger zum bauen (pa-playern wird länger cash aus der tasche gezogen)

3.,kleinere und grössere bugs werden behoben.....
he leute ich zahle für ein schadhaftes produkt, und muss noch danke sagen
und mich freuen das die programmierer ihre fehler berichtigen....!!!!

1. Erschwert, ja, ABER gleichzeitig viele neue Arbeiten mit eingeführt.
2. Momentan steht eine Stadt innerhalb von 2 - 3 Wochen. Dann ist das Spiel für Errichter langweilig. Findest du das toll so?
3. Bugs kommen immer wieder vor, dich zwingt hier auch niemand, dafür zu zahlen. Dies ist absolut freiwillig. Du hast genug Zeit, dir das Spiel anzusehen, um zu entscheiden, ob du dir den PA kaufen willst oder nicht. Wenn du ihn aber gleich von Anfang an kauft, kann man nur sagen, selbst Schuld.

Würdest du lieber mit Bugs spielen? Nein? GUT! Dann mecker nicht!

und was in zukunft kommen wird.....
na das gleiche wie bis jetzt
dies und das wird kommen, aber wir haben ein problem mit multis, wir müssen noch die bugs beheben, wir sind dabei bei usw.usw usw...

update 1.16 arbeiten erschwert, bugs behoben
update 1.17 bugs behoben, arbeiten erschwert
update 1.18 arbeiten erschwert, bugs behoben

Wenn du so gut in die Zukunft sehen kannst, füll einen Lottoschein aus, hoff dass du richtig liegst und programmier dein eigenes Spiel! Mal sehen ob es besser ist.

Warte erst mal ab, was kommt, bevor du meckerst!

ich will ja niemanden entäuschen aber wer lesen kann braucht sich auf neuerungen nicht vor april oder mai freuen......

Das zeigt, dass du nicht lesen kannst. Dort stehen absolut andere Daten...

Beispiel: Im Januar wollen wir die Questreihen für Charakterklassen einführen.

Für dich als Erläuterung:

Januar |= April/Mai

sollte ich unrecht haben und werde ich von inno-games eines besseren belehrt würde es mich noch viel mehr freuen........

Ich greife dem ganzen einfach mal vorweg, JA

ps: und ich erwarte mir einen besseren umgangston von foren-verwaltern wie z.B KoH ...!!!

der typ weiss anscheinend nicht oder es hat ihm bis jetzt niemand gesagt "das der kunde könig ist" ......und ich bin zahlender kunde.....!!!!!!

Der Umgangston wird häufig dem Kunden angepasst. Allein dein Umgangston in diesem Post lässt absolut zu wünschen übrig. Wie man in den Wald schreit, so tönt es auch heraus ;)

Man sollte sich also immer zuerst an der eigenen Nase packen.

"Der Typ", wie du ihn nennst, hat absolut höfliche Umgangsformen und ist keineswegs unfair oder etwas dergleichen. Es sei denn, man geht mit ihm unfreundlich um.

Der Kunde mag König sein, dies sollte vielleicht so sein, aber oftmals gehen einem bestimmte Kunden auf den Senkel. Ob zahlender Kunde oder nicht, da machen wir keinerlei Unterschied. Zumal wir hier im Forum in keinster Weise sehen, wer "zahlender Kunde" ist und wer nicht. Und selbst wenn, für mich wäre es absolut unerheblich, da wir alle gleich behandeln.

Wenn du Platz zum meckern brauchst, nimm am besten dein Stadtforum. Da kannst du so viel meckern wie du willst. Hier solltest du dir allerdings einen höflicheren Umgangston angewöhnen.
 

DeletedUser

@4L3X:
Wie bist Du denn drauf? Leicht gefrustet? Das ist doch nicht moniwa266´s Schuld...

Und wenn wir da jetzt reinhacken wollen. Dann ließ Dir noch einmal bitte moniwa266´s Statement durch und vergleiche es mit Eiswiesels. Dann wirst Du sehen, daß er recht hat....
Nimm Dir nicht nur ein Detail raus, was man im Grunde vernachlässigen kann. Ich hatte mir extra einen Kommentar auf Eiswiesels Ankündigung verkniffen. Der wäre noch etwas direkter ausgefallen.

Klar, daß Euch bestimmte Kunden auf den Senkel gehen. Besonders Kunden, die sich nicht alles gefallen lassen. Und vor allem die den den Durchblick haben...

Und für sprachliche Verfehlungen der Scheriffs den Usern die Schuld dafür zu geben. Sorry, da sind sie wohl mit Dir durchgegangen...

Korrigiere mich, aber Scherrifs sollen dafür sorgen, daß es einigermaßen sachlich im Forum zugeht und nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer kippen.
 

DeletedUser359

@4L3X:
Wie bist Du denn drauf? Leicht gefrustet? Das ist doch nicht moniwa266´s Schuld...

Wieso sollte er gefrustet sein? Die Updates der letzten 2 Monate waren tatsächlich nur zur Verlangsamung des Spiels gedacht, aber dies hatte einen triftigen Grund. Es kann einfach nicht angehen, dass Leute nach knapp einem 3/4 Jahr spielen schon fast Stufe 90 sind.
Und die Schwierigkeitserhöhungen waren auch nur für das Balancing gut, also auch im Sinne des Spiels.

Und nein, ich lasse mir nicht alles gefallen, wie man eigentlich in einigen Threads - und vorallem im irc-Channel mitbekommen müsste.



Und wenn wir da jetzt reinhacken wollen. Dann ließ Dir noch einmal bitte moniwa266´s Statement durch und vergleiche es mit Eiswiesels. Dann wirst Du sehen, daß er recht hat....
Nimm Dir nicht nur ein Detail raus, was man im Grunde vernachlässigen kann. Ich hatte mir extra einen Kommentar auf Eiswiesels Ankündigung verkniffen. Der wäre noch etwas direkter ausgefallen.

Siehe oben... Das ganze hat einen etwas tiefsinnigeren Grund als du glaubst ;) Es ist nicht so gedacht, dass das Spiel zur organisierten Abzocke überläuft oder so. Man will einfach erreichen, dass das Spiel wenigstens über 1 Jahr hinaus geht und mehr Abwechslung mit sich bringt, was meiner Meinung nach sehr positiv ist.



Klar, daß Euch bestimmte Kunden auf den Senkel gehen. Besonders Kunden, die sich nicht alles gefallen lassen. Und vor allem die den den Durchblick haben...

Ich glaube, es sind in diesem Falle eher die Kunden, die oberflächlich Argumentieren :rolleyes:



Und für sprachliche Verfehlungen der Scheriffs den Usern die Schuld dafür zu geben. Sorry, da sind sie wohl mit Dir durchgegangen...

Korrigiere mich, aber Scherrifs sollen dafür sorgen, daß es einigermaßen sachlich im Forum zugeht und nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer kippen.

In dem ersten Punkt schließe ich mich dir mal an. Die Schuld für einen schlechten Umgangston liegt nicht beim User. Immerhin entscheidet der Sheriff selbst ja, wie er den Usern einen Sachverhalt klarmachen möchte.
Weiter ins Detail gehend denke ich aber, dass man einige User nur so erreichen kann: Man muss sich auf niedere Niveaus begeben, damit es auch für alle verständlich bleibt.

Inwiefern ein Mod aber "Öl ins Feuer kippen" darf, möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren, denn normalerweise sollte ein Mod immer noch einen klaren Kopf behalten ;) Da Mods aber auch nur Menschen sind (und keine Tiere oder Maschinen wie fälschlicherweise gerne behauptet wird), muss man ihnen den ein oder anderen Fehler im Umgangston einfach verzeihen ;)

In diesem Sinne erholsame Nacht
Micky1992


PS: Das ist kein Arschkriecher-Post bzw ich will niemanden hier den "Popo knutschen"
 

DeletedUser

Klar, daß Euch bestimmte Kunden auf den Senkel gehen. Besonders Kunden, die sich nicht alles gefallen lassen. Und vor allem die den den Durchblick haben...

Alles in allem kann ich Mickys Post nur zustimmen. Die Verlangsamung des Spiels hat primär damit zu tun, dass der Spielspaß länger erhalten werden soll. Jeder meckert, dass es zu schnell geht, es ihn langweilt nur rumzuklicken usw. aber wird etwas dagegen getan, das Spiel in die Länge gezogen, mehr Arbeiten und mehr Abwechslung ins Spiel gebracht, wird sofort wieder gemeckert, weil es auf einmal nicht mehr so schnell geht.

Die Kunden die den Durchblick haben? Du? Moniwa?

C.I.C.
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 15.10.2008

moniwa266
Neuer Benutzer

Registriert seit: 02.11.2008

Soviel zum Thema Durchblick.

Wie wir Sheriffs (Nicht Scheriffs, du wolltest ja, dass ich dich korrigiere) antworten, oder auch nicht bleibt uns überlassen. Ob nun, wie du es nennst, "Öl ins Feuer gegossen wird", oder wir das ganze besänftigen liegt in unserem Ermessen.

Wenn jemand (moniwa266), der weder wirklich Spielerfahrung noch Forenerfahrung so meckert, ist das unzumutbar. Erst seit ein paar Monaten dabei und schon solches Gemecker. Ohne Hintergrundwissen oder sonst etwas...
 
Oben