• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update 1.16

DeletedUser

Versteh ich auch nicht. :confused:

Gib man da etwas ein, erscheind nirgendwo der Text, den man eingegeben hat :eek:
 

DeletedUser

ersetzt in der ersten sig das "wenn man sein leben..." (ist zumindest der hintergedanke, denke ich)
 

DeletedUser

ja schon recht toll aber nur graphische updates keine quests -.-
aber die kommen ja bald also einfach nur warten und hoffen^^
 

DeletedUser

ich find das up-date auch toll.:D
besonders gut finde ich die anzeige bilder fürs arbeiten und nichtstun bei den weiblichen charakteren :rolleyes:
 

DeletedUser1302

Der vor dem Update beschaffte Whiskey kann ich net verkaufen.

Ich denke dass man jetzt bei der Arbeit einen anderen Whiskey erhält, den man auch verkaufen kann. Den Whiskey den man bis jetzt gefunden hat, wurde vermuetlich nicht angepasst.

eiswiesel schrieb:
- Für die Arbeit "Als Söldner arbeiten" gibt es nun Whiskey der beim Händler verkäuflich ist.

Klingt für mich auf jeden Fall so, dass der Whiskey den man heute findet zu verkaufen ist, aber nicht der alte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ganz genau. Der alte Whiskey wird erst in einer späteren Version verkäuflich sein.
 

DeletedUser98

also ich hätte es lieber so gemacht das der alte whiskey auch verkäuflich wär
stattdessen hätte man ja ruhig die signatur auf die nächste version verschieben können weil das is ja an sich unwichtig
alles nur schnickschnack an sich fürs erste ^^
 

DeletedUser668

Wer 500 Flaschen davon hat, brauch kein Update, den schicken wir zu den anonymen Alkoholikern;)
Naja, es war natürlich übertrieben, aber über 100 haben einige schon und die nerven doch nur;) Deshalb kann man das doch auch einbauen oder hat es nen schwerwiegenden Grund wearum das nicht gemacht wurde?:D
 

DeletedUser359

Wer 500 Flaschen davon hat, brauch kein Update, den schicken wir zu den anonymen Alkoholikern;)

Um die 300 hab ich, da sollte man sich Sorgen machen oder? ^^

Naja ich kam noch nicht online seit Update, daher mal abwarten wie das aussieht ^^ aber wäre gut wenn der Whiskey irgendwann verkäuflich wird und auch einen kleinen Preis erhält...
 

KentPaul

Revolverheld
Ja, es stimmt. Dieses Update ist eher was fürs Auge! Aber der Whisky wird schon noch wegkommen, feiert eine Party und ladet alle ein, dann ist er bald weg!;)
 
Oben