• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

schwarze berge

DeletedUser

danke hab ich mir gedacht! abr wens nicht so wäre hätte ich für nichts gräber ausgehoben..xD
 

DeletedUser

Kann mir mal jemand sagen wo ich Steve finde. Der ist nämlich auch nirgends auf der karte verzeichnet.
Wie soll ich ihm den das päckchen bringen, wenn er sich so gut "versteckt"?
Danke für jede hilfe
gruß bluti

Habe genau das selbe Problem...

Bin die Karte schon zigmal abgefahren, aber ohne Erfolg.

Wenn ich die Quest jetzt abbrechen würde, wäre sie komplett zu Ende, oder nur der Teil davon?
Und würde danach der Questgeber zu finden sein?
 

M.Myers

Goldgräber
Habe genau das selbe Problem...

Bin die Karte schon zigmal abgefahren, aber ohne Erfolg.

Wenn ich die Quest jetzt abbrechen würde, wäre sie komplett zu Ende, oder nur der Teil davon?
Und würde danach der Questgeber zu finden sein?

nein dann kannst sie jeder zeit wieder neu annehmen .
quest annehmen und dann quest abschließen dann müßte auch der questgeber auftauchen
 

DeletedUser

Mich würde interessieren ob ich bei dem Quest von Mugridge Was riecht denn hier so? 3 oder 10 Lachse brauch.

Da steht nämlich:

Ziel: Fische zehn Lachse.

Benötigt:
Lachs 0/3

Was stimmt denn hier?
 

DeletedUser

steve gefunden

Ja Super...man kann den Quest abschliessen und endlich ist der Questgeber...( Lila Punkt ) zu finden und wenn man bei Steve ist kann man Ihm das Paket geben...( bewegen )...Danke Leute:D
 

DeletedUser

du musst nur drei laches fangen. die zehn wird wohl ein schreibfehler sein... hab die quest abgeschlossen und bin gerade am schinke und bohnen besorgen. hat von euch auch jemand das problem, dass er nur 3min tabakpflücken kann, wie am anfang jeder welt?
 

DeletedUser

schon jemand am Ende angekommen?

wo liegt denn der Unterschied bei den 3 Möglichkeiten?

denke bei den Ersten Beiden bekommt man den Schatz wieder und bei der Dritten muss es ja dann wohl den Hut geben.

Liege ich da richtig oder weiß jemand etwas genaueres?

LG
BUZ
 

DeletedUser

Ich schließe mich meinem vorschreiber (the raider) an und danke ebenfalls recht herzlich
 

DeletedUser

das würde mich auch brennend interessieren. Bin Level 25 und es geht auch noch nicht.

Wie weit bist Du mit Level25 gekommen ?

Ich bin in Welt2 auf 22 (18 auf Welt5) und hänge beide Male bereits hinter dem Fort bewachen (An der Front).
Die gute Mary sollte mir jetzt was flüstern, aber das tut sie nicht.
 

DeletedUser

bin eben genau an der stelle nach Fort bewachen und warte auch auf mary. bin bald 26 ich hoffe dann klappt es. falls ja sage ich bescheid

Edit: Also für alle die es interressiert: das Quest Schwarze Berge (Nachricht von Mugridge), dass nach dem Quest (An der Front) startet ist ab level 26 annehmbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Schwarze Berge (Wiedersehen)

Mugridge: Mein Freund, du hast es tatsächlich geschafft...ist das der Schatz, den du da in deinen Händen hältst? Natürlich...was sollte es sonst sein...er ist sehr schön...und wie war es? Erzähl schon! Ich hatte gedacht, du wärst schon lange tot. Ach...es ist viel zu dunkel hier drin. Lass mich den Schatz bitte einmal draußen in der Sonne betrachten.


Ziel: Sprich mit Mugridge.

Benötig:Belohnung: Indianerschatz 1/1 (Fertig)

+ 225 Erfahrung

mmh der Schatz ist 13.000$ Wert soll man da das Risiko eingehen ?

Oder war da schon wer bei dem Quest und hat das erledigt ?
 

DeletedUser

bzw. weiß jemand ob man dann bei irgendeiner Reihe den wieder zurück bekommt ?
 

DeletedUser

Woher habt Ihr den Whiskey? Laut der Liste die bei mir Stamm einsehbar ist, bekomme ich den wenn ich als Söldner arbeite. Kann diese Arbeit in der Liste der Minimap nicht sehen und ich bin schon Lvl 39 :confused:
 
Oben