• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

schwarze berge

DeletedUser

Es kommen doch nicht pro Levelaufstieg automatisch diese und jene Arbeiten dazu!
Wahrscheinlich bist Du einfach nicht ausreichend auf die nötigen Fertigkeiten geskillt. Zähigkeit+Schwimmen+Schießen+Reparieren+Auftreten müssen zusammengenommen (incl. möglicher Boni) mindestens 332 Punkte ergeben. Schau mal hier im Tool: http://twtool.ath.cx/.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 561

Hast du dir die anderen Quests, die du bekommen hast mal genauer angeschaut? Und auch die Belohnungen, die du dort bekommst?
 

DeletedUser

Schwarze Berge (Das Zeug ballert)


danach solltest du Ausschau halten. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 561

Komisch... also, ich hab so ziemlich zeitgleich auch die Quest "Schwarze Berge (Das Zeug ballert)" bekommen, Ziel: bringe 3 Getreide - Belohnung unter anderem auch die gewünschte Flasche...
 

DeletedUser

Nur nochmal zum Verständnis, sonst fange ich an meinem Geisteszustand zu zweifeln :D

Ich habe die Aufgabe jede Menge Zeugs für den Mugridge zu besorgen (Schinken, Tabak usw...) unter anderem auch den Whisky.

Von ihm bekomme ich aber auch die Aufgabe Getreide zu besorgen???? Wofür ich dann den Whisky erhalte...

Habe ich das soweit richtig verstanden??? :p
 

DeletedUser

Ja...jetzt sehe ich es auch...ich sollte den Quest auch annehmen, wenn ich ihn schon mache :D :D
 

DeletedUser

Wow ist dieser Jakob stark. Hat den schon jemand besiegt bekommen?

Ich hab nicht den Hauch einer Chance.
 

DeletedUser

Sieht bei mir genauso aus.
Keine Ahnung wie ich den besiegen soll. Dazu müsst ich wohl vollkommen umskillen.
 

DeletedUser4804

Also mit der Peitsche die ich im Quest davor bekommen habe hab ich ihn besiegt.
 

DeletedUser

Bist du denn auf Duellant geskillt?

Bzw auf viel Sausweichen? Denn mich hat er fast immer mit voller Wucht getroffen
 

DeletedUser

Kann ich eigentlich die Quests mit dem östlichen und westlichen Wegepunkt schon machen, auch wenn ich die Ausrüstung noch nicht zusammen habe ?

Ich hab heute Nacht das schlafen vergessen und da wären mir die Laufquests sehr recht, da wird man nicht müde davon. ;)

P.S.
Die beiden Punkte sehe ich auf der Karte.
 
Oben