• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

schwarze berge

DeletedUser

ich bin mir sicher das ich das getan hab....ich mach sie einfach nochmal :rolleyes: *spannung*

danke

lg lola
 

DeletedUser2984

Also wenn du beim östlichen Punkt bist die Quest Annehmen und Abschließen dann zum Westlichen Punkt und das Gleiche machen.Danach kannst du dich der nächsten aufgabe widmen,zb Goldschürfen für das Dynamit.Den kompass kriegst du auch so von Mr.Brown mußt icht extra noch zu dem Hinreiten.Oder was du grad machen willst.
 

DeletedUser

kann mir hier jemand verraten, warum nach den 8 std fort bewachen das nächste quest nicht erscheint?
 

DeletedUser

Schwarze Berge (Was riecht denn hier so?)
Mugridge: Am besten gehst du am Fluss fischen. Ich will nicht irgend einen Fisch. Bei mir kommt nur Lachs auf den Tisch.



Ziel: Fische zehn Lachse.

Benötigt:
Lachs 0/3

Belohnung:


+ 50 Erfahrung
+ $ 20


Kann mir das jmd Erklären? Es ist ein Teilquest vom Quest (Vorräte), jedenfalls erschien die Quest als ich (Vorräte) angenommen habe. Aber man braucht ja schon für (Vorräte) 3 Lachse, wieso sollte man sich dann die doppelte Arbeit machen. Leider gibts die Quest auch nicht mehr im Tool, bekommt man dan dafür etwas oder so?.. Weiß das jmd..:rolleyes:

Schon mal Danke..
 

DeletedUser668

Die drei Lachse werden übertragen du musst insgesamt nur 3 fangen nciht 6;)
 

DeletedUser

ja, hab das quest abgeschlossen. dann kam das:

Schwarze Berge (An der Front)

Sheriff John Fitzburn: Hm...so wie es aussieht, habe ich wohl falsche Informationen erhalten. Es ist bis jetzt noch nichts passiert. Du kannst erst mal wieder gehen. Aber halte dich bereit! Es kann jederzeit etwas passieren. Wir sehen uns.


jetzt seit 2 std nichts passiert...
sollte jetzt nicht das mit der kaution kommen, dann 8 std damm einreissen..?
 

DeletedUser

???

Die Quest hat garnichts mit meinem zu tun, die hab ich schon davor abgeschlossen.
Ja danach kommt eig. Kaution, oder man muss sich noch bei Maira oder so was anhöfen mit Jack Plummer keine Ahnung schau einfach mal jeden durch, wird schon i-wo Schwarze Berge sein..

@stam: wegen 50EP und 20$ eine neue Quest? Ich denke das man da noch was bekommt, oder? :p
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Hast du das Quest angenommen, bevor du 8h Fort bewachen gingst? Wenn ja:

Hast du dann das Quest beim Sheriff abgeschlossen?

Wenn ja und immer noch nichts kommt:

F5 ausloggen oder Browser neu starten.

Immer noch nichts?

Keine Ahnung:confused:, bei mir klappte es ohne Probleme.
 

DeletedUser

hab das quest

Schwarze Berge (An der Front)

angenommen, wie verlangt die 8 std fort bewacht.

--> dann quest abgeschlossen:
Fort bewachen (8 Stunden) (Fertig)
dann kommt der text: (s.o.)

hab sonst kein quest am laufen!

hab übrigens das gleiche problem in welt 4 und 5!

ausloggen etc hab ich alles schon probiert
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Wahrscheinlich bist du vom Lv. zu niedrig.

Ich konnte es auf Welt 4 machen und es ging weiter mit der Kaution.

Ps. Bin Lv. 30.

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

braucht man bei Schwarze Berge (Gerade muss es sein) nur einen Spaten oder muss man die quest machen??

ich weiss eine noobfrage! xD
 
Oben