DeletedUser
Meine Idee ist in der Stadt sher selten vorkommende Events einzubauen. Diese können sowohl positiver als auch negativer Art sein. Ein Beispiel
positiv:
- In eurer Stadt kommt ein halbverhungerter Mann an. Als ihr ihm ein wenig Essen und Wasser bringt, Ist er euch so dankbar, dass er XXX Geld dalässt.
- Die Warenpreise für Stoffe sind wegen billigen Importen aus Südamerika drastisch gefallen. Für drei Tage kostet jedes Kleidungsstück, dass beim Schneider erhältlich ist 1/3 weniger
neutral:
- Ein Dieb in eurer Stadt hat sämtliche Objekte der Geschäfte gestohlen. Ihr müsst diese neu bestücken. Alle Waren in der Stadt verändern sich (präzise buntlin --> rostige buntline, blaues hemd --> gelbes Hemd)
- Ein Kavallerie-Regiment übernachtet für einen Tag in eurer Stadt. Somit könnt ihr weder angreifen noch angegriffen werden.
negativ:
- Ein Bandit hat sich an eurer Stadtkasse zu schaffen gemacht und XXX Geld mitgehen lassen
- Ein Feuer wütet. Der Fortschritt des Gebäudes X wird um 30 % herabgesetzt.
Das würde dann im Stadtlog erscheinen
positiv:
- In eurer Stadt kommt ein halbverhungerter Mann an. Als ihr ihm ein wenig Essen und Wasser bringt, Ist er euch so dankbar, dass er XXX Geld dalässt.
- Die Warenpreise für Stoffe sind wegen billigen Importen aus Südamerika drastisch gefallen. Für drei Tage kostet jedes Kleidungsstück, dass beim Schneider erhältlich ist 1/3 weniger
neutral:
- Ein Dieb in eurer Stadt hat sämtliche Objekte der Geschäfte gestohlen. Ihr müsst diese neu bestücken. Alle Waren in der Stadt verändern sich (präzise buntlin --> rostige buntline, blaues hemd --> gelbes Hemd)
- Ein Kavallerie-Regiment übernachtet für einen Tag in eurer Stadt. Somit könnt ihr weder angreifen noch angegriffen werden.
negativ:
- Ein Bandit hat sich an eurer Stadtkasse zu schaffen gemacht und XXX Geld mitgehen lassen
- Ein Feuer wütet. Der Fortschritt des Gebäudes X wird um 30 % herabgesetzt.
Das würde dann im Stadtlog erscheinen
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