• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Events

DeletedUser

Könnte das bitte ein mod umbenennen? Sonst kommt es noch zu weiteren Missverständnissen
 

DeletedUser

Danke für die Blumen :o. Aber Ich finnd die Idee mit den Wettbewerben von homer auch nicht übel.
 

DeletedUser

Ich find beide ideen gut
würde mal ein bisschen mehr leben ins spiel bringen
 

DeletedUser

Ich finde das diese Events zu sehr das Spiel verändern würden, vor allem das mit den Tausch der Klamotten im Laden z.B. spare ich 3 oder mehr Wochen auf meinen edlen Mantel und kurz bevor ich alles Geld zusammen hab ändert sich das und ich kann mir nur noch son schäbigen grauen Mantel kaufen..
Außerdem wär dann dieser Zufallsfaktor weg, wenn jede Stadt eh alle 2Wochen ein neues Sortiment hätte und es wär nichts besonderes mehr von daher Nöö
 

DeletedUser6222

SELTENE änderungen die KURTZZEITIG sind.

du hast auch nur das gelesen was du willst oder? dann wartest du halt noch 3 Tag länge rund kaufst dir den Mantel dann.
 

DeletedUser

geldwechsler schrieb:
SELTENE änderungen die KURTZZEITIG sind.

du hast auch nur das gelesen was du willst oder? dann wartest du halt noch 3 Tag länge rund kaufst dir den Mantel dann.

Mir scheint eher, dass du nicht verstehst was du ließt oder die Grundidee ist einfach nur schlecht formuliert..
positiv:

- Die Warenpreise für Stoffe sind wegen billigen Importen aus Südamerika drastisch gefallen. Für drei Tage kostet jedes Kleidungsstück, dass beim Schneider erhältlich ist 1/3 weniger

neutral:

- Ein Dieb in eurer Stadt hat sämtliche Objekte der Geschäfte gestohlen. Ihr müsst diese neu bestücken. Alle Waren in der Stadt verändern sich (präzise buntlin --> rostige buntline, blaues hemd --> gelbes Hemd)

Bei der "Neuvergebung" der Ware im Laden war von keiner zeitlichen Begrenzung die Rede und auch nicht, wie häufig so ein Wechsel stattfinden würde.
Und als Wayn das vorgeschlagen hat, haben das hier ienige Spieler das abgelehnt, also ließ dir doch bitte nochmal den Text durch;)


Und um zum Thema zurück zu kommen, wieso geht ihr denn nicht in einer fremden Stadt shoppen oder wartet wieder auf Ostern?:p
 

DeletedUser

Und um zum Thema zurück zu kommen, wieso geht ihr denn nicht in einer fremden Stadt shoppen oder wartet wieder auf Ostern?:p

Tun wir doch, allerdings ist das wohl kaum im Sinne der Entwickler, nur wegen dem Einkaufen dauern einer Stadt bei- und wieder austreten.
Solange es das gibt, kann man es nutzen, aber hier wird nach einer besseren Lösung gesucht....
 

DeletedUser

Tun wir doch, allerdings ist das wohl kaum im Sinne der Entwickler, nur wegen dem Einkaufen dauern einer Stadt bei- und wieder austreten.
Solange es das gibt, kann man es nutzen, aber hier wird nach einer besseren Lösung gesucht....


Schon klar aber wäre dann nicht die Entwicklung von "einkaufseinladungen" besser bei der man für 24 Std in einer Stadt eingeladen ist, gleichzeitig aber noch in seiner alten und man kann dann halt für diese 24Std keine Duelle machen.
 

DeletedUser8256

@ Americangangster:
find ich auch sehr gut!
Allerdings müssten diese Einladungen was kosten (z.B. 100$),also der Eingeladene müsste die bezahlen ;)
Sonst hat die Stadt ja nix davon...
Die Bezahlung wird fällig, sobald man auf "Einladung annhemen" klickt...
 

DeletedUser1372

Hi,

So eine ähnliche Idee habe ich zwar schon gepostet, aber trotzdem:

DAFÜR!


UDERZO
 
Oben