• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Trackmania Nations Forever --> THE WEST Server

DeletedUser

ja hab ich auch schon überlegt. Aber dann dürfte ich, bei meinem computer zumindest, nichtmal CS:S oder Warrock zocken können. Das beansprucht, glaube ich zumindest, eher die CPU als ein Installer.. aber früher hats auch funktioniert oO naja ma neu laden :(
 

DeletedUser

Hab mal nen Versuch gestartet nen server aufzumachen: "The-West Server!" heißt er und ist in Italy/Trentino-Alto Adige zu finden ;)

zUm Test laufen dort aber nur Nadeo-Tracks ;)
 

DeletedUser8013

Fantun so noch ein Track fertig (schick ich dir noch)

machst du dann einen Server auf?
 

DeletedUser

momentane IP 89.52.223.86

testweise sind die neuen Strecken drauf.



Wer auch Ideen bzw Tips für neue Strecken hat; schickt mir den Link zur Strecke. Dann nehme ich die gerne ins Repertoire auf.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8013

Fantun mach nen Server pls hab wieder einen Track fertig und will zocken

als erstes meine 14 Tracks dann deine
 

DeletedUser

ich will erstmal noch ein paar Tracks mit Spaßpotential für alle finden und dann alle gemeinsam als Gelegenheitsserver anbieten.

ich meine, erstmal ein bissi sortieren, was ich da habe, und nicht einfach 200 Stück draufhauen und darauf hoffen, daß das passt ^^
 

DeletedUser

ich will erstmal noch ein paar Tracks mit Spaßpotential für alle finden und dann alle gemeinsam als Gelegenheitsserver anbieten.

ich meine, erstmal ein bissi sortieren, was ich da habe, und nicht einfach 200 Stück draufhauen und darauf hoffen, daß das passt ^^

Isses ok ,wenn ich daweil den Server aufmache ?
 

DeletedUser8013

@ Dani
ja mach ihn ich schick dir meine 14 Tracks
schick mir pls deine Email per pm

@ Fantun
Ja, kurze Tracks -40 sec. die einfach Spaß machen und relativ easy zu fahren sind oder auch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So, starte gleich mal einen öffentlichen Server um einige Strecken auszuprobieren.

Eine Garantie, daß es diesmal Spaß macht, gebe ich nicht ab, ich will ja testen.

IP 77.133.114.160
 

Marco

Revolverheld
Ich zock jeden Abend :D
Das heisst also ich zocke, aber mal ne blöde Frage. Wie kann ich bei TMNF nach einem Server mit der IP suchen? Kenn bisher nur die Methode, wo ich mit dem Namen suche.
 

DeletedUser

Ich zock jeden Abend :D
Das heisst also ich zocke, aber mal ne blöde Frage. Wie kann ich bei TMNF nach einem Server mit der IP suchen? Kenn bisher nur die Methode, wo ich mit dem Namen suche.
Hab den einfach da eingegeben in der Suche^^


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

*blubb*
 

DeletedUser

So, um den Thread mal rauszukramen: Es gibt einen neuen TMNF-Spieler.

<-- Den da ;)
 

DeletedUser

also ich habs auch seit gestern
unter was erstellt ihr denn immer den server??
wenn mich einer adden will:
CTF_Noob_Driver
 

DeletedUser

... > Online-Spiel > Erstellen.

Einstellen und fertig ;)
Sicherheitshalber (bzw eigentlich ja nicht zur Sicherheit, aber zum Spielen) im Router die Ports 3450 und 2350 auf Deinen PC weiterleiten/freigeben.

Dann können entweder alle mit Deiner IP direkt auf den Server zugreifen, oder sie finden ihn zufällig in den Online-Listen.
 

DeletedUser

Wie wärs mal mit einem zocker-abend ? (Könnte Server +Xaseco+Dedimania bereitstellen.) ;)
 

DeletedUser

... > Online-Spiel > Erstellen.

Einstellen und fertig ;)
Sicherheitshalber (bzw eigentlich ja nicht zur Sicherheit, aber zum Spielen) im Router die Ports 3450 und 2350 auf Deinen PC weiterleiten/freigeben.

Dann können entweder alle mit Deiner IP direkt auf den Server zugreifen, oder sie finden ihn zufällig in den Online-Listen.
tcp oder udp?
 
Oben