• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Trackmania Nations Forever --> THE WEST Server

DeletedUser

Soll ich den TS für euch hochfeuern?^^ Dann könnt ihr euch besser abstimmen...
 

DeletedUser

Beide Ports jeweils TCP und UDP

für jeden Port hast Du am Ende 2 Freigaben eingerichtet, macht hier 4 insgesamt.
 

DeletedUser

Hey ich würd auch gern mitmischen. Könnte mir jemand Server, Passwort, etc.
schicken? Ansonsten..wir reden hier doch von Trackmani Nations Forever oder? Wenn nicht bitte schreibt mir den genauen Namen. Schon mal danke im Voraus. :D
 

DeletedUser

also 4 ports geöffnet
es kann immer noch niemand teilnehmen
an was liegt das?
 

DeletedUser

Rückgängig machen = Freigaben wieder entfernen / löschen / neutralisieren / Betonschuhe gießen / Radieschen von unten anschauen lassen / ... / (was Dir sonst noch einfällt ^^)

- prüfe mal, ob nicht nur die Ports freigegeben wurden, sondern auch auf deinen PC weitergeleitet werden (sollte aber üblicherweise gleichzeitig abgefragt bzw eingestellt werden)

- Im Spiel selbst prüfen, ob und wieviele Spieler und Zuschauer teilnehmen dürfen. Ich hatte bei meinen Servern festgestellt, daß "fremde" Spieler auch draufkamen, wenn ich nur für die Spieler ein PW gesetzt hatte, nicht aber für die Zuschauer. Gleiches Verhalten für die jeweilige Anzahl

- evtl das Spiel nochmal in der Windows-Firewall freigeben (oder löschen und auf Aufforderung warten)


@Ninjosius

PW hatten wir hier wohl mal standardmäßig die 'silvia' ausgemacht. warum auch immer, isch halt so. Demnach braucht ein Server hier nur noch seine IP bekanntgeben, damit alle mitmachen können. Ansonsten via "hier klicken um mitzuspielen" in der Freundesliste...

Version ist bei Stadium-Rennen egal, solange es eine Forever-Variante ist. Irrelevant ob United oder Nations. Lediglich United-spezifische Rennen können von Nations-Spielern nicht gespielt werden.
 

DeletedUser606

ich würd auch mitmachen^^ hab aber noch keine ahnung, erst heute downgeloadet, vielleicht steig ich aber wieder aus, jenachdem wie langzeitmotivation ist.
 

DeletedUser

Wer meldet sich freiwillig, ich brauch mal einen in der Freundesliste, der schon auf dem jeweiligen Server ist, nennt mich faul oder sonst was, so ist es^^
 

DeletedUser8013

Heute!!!!!!!!!!!!!!!
Wer zockt wieder mit!!!!!

Würde vorschlagen ab 19 Uhr

Dani erstelle wieder den TW-Server und stelle Strecken von mir und anderen TW-Mitglieder drauf!!!!!

Hier kannst du zustäztlich geile Strecken saugen!!!!!
(Am besten leichte und kurze-normlalange Tracks)

--> http://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/

Man muss sich zwar anmelden aber das lohnt sich echt für Zocker!!!!!

G3RNI
 

DeletedUser

Hab mir wieder TM Nations Forever runtergeladen. Hab innerhalb von zwei Stunden 74 Medaillen bekommen.
 

DeletedUser478

G3RNI kannst du wieder mal nen Server aufmachen? Ich würde am Mittwoch vorschlagen.

ICH BIN DABEIIII^^
 

DeletedUser

Ich auch ^^
Wie komme ich auf den Server? Bzw. wie heißt er wahrscheinlich? "The-West"?
 

DeletedUser

ich habe track mania united forever
kann ich mit dem auch auf dem the west server spielen
online spielen geht
 

DeletedUser

ja ist schon etwas älter aber ich spiel zur Zeit wieder.
1. Wo ist der The West Server
2. WEr spielt noch?
 
Oben