• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Trackmania Nations Forever --> THE WEST Server

DeletedUser

Moin moin

Habe eben mal einen TM-Server erstellt, Strecken allerdings noch nicht alle getestet.

Sollte momentan zu erreichen sein unter IP 77.133.19.103 und den standartports von TM. Oder nach DaMatz suchen, das könnte auch helfen ;)

Grüße
Fantun
 

DeletedUser

Ports 2350 bzw 3450?

die Tage noch Cups damit gefahren... Hat mich zufällig jemand als Freund, dem er auf den Server folgen könnte?
 

DeletedUser

Würde auch mitmachen sobald ich das Spiel wieder installiert habe. Allerdings erst nach den osterferien in Berlin.
 

DeletedUser

sorry Grunt.. Als mein Kumpel ging wars scho 17 uhr und da wollt ich laptop.. leider aber war meine mutter damit gar nicht einverstanden -.-

konnte leider nicht kommen :(
 

DeletedUser

cooler server, sind coole strecken dabei ;-)

heut Abende gerne wieder wenn ich zeit hab :)
 

DeletedUser8013

hab jetzt insgesamt schon so um die 15 strecken keine länger als 48 sec.

die könnten wir auch zocken udn die von Fantun auch noch
 

DeletedUser

G3RNI ich werde mir eventuell nochmal den installer laden.. vll gehts dann endlich. Dann werd ich ma so nen Speedtrack machen.. aber der installer den ich grad drauf hab lässt pc immer aufhängen Oo
 

DeletedUser

jo. Und nen alten pc an dem ich grad hock ^^

eher gesagt der laptop gehört meinem vater, der gleich nach münster fährt ^^
 

DeletedUser8013

Könnte sein das der CPU überhitzt und denn PC zum Absturz bringt bzw. aufhängt
 
Oben