• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Werden Nuggets nach der Sperrung zurückerstattet?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Du musst ja wohl nur deinen gesunden Menschenverstand benutzen:
Du kaufst Nuggets - du steckst Kohle in das Spiel
Du baust wissentlich Müll - du weisst dass dein Account im schlimmsten Fall gelöscht werden kann und damit auch deine Nuggets weg sind
Ganz genau, das weisst du!
1) Meinst du dass man dich noch frei herumlaufen lässt wenn du tonnenweise Bugs ausnutzst? Wer also mit dem Feuer spielt...
2) §7) Accountlöschung
Ein Spielaccount kann aus verschiedensten Gründen verändert, gesperrt oder gelöscht werden." Es ist offensichtlich dass Regelverstösse unter verschiedenste Gründe fallen.
Wenn du also Mist baust und dafür gesperrt wirst und damit deine Nuggets weg sind bist du selber, und nicht fehlende Informationen in den AGB daran schuld.
 

DeletedUser

@Admins:

Wenn dieses Thema im Raum Diskussion wäre würden bestimmt mehr leute sich daran beteiligen und mit vielleicht etwas glück ist auch jemand da der ahnung davon hat sprich Anwalt ist oder einer in der Familie usw.
Einfach die Regeln hier rein posten kann jeder.
Bin ja selbst schon am überlegen einen anwalt anzurufen, würde mich auch nichts kosten da Rechtschutzversichert, aber ich weiß nicht was für einen Anwalt man in diesem Fall herbeiziehen müßte.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Es gibt inzwischen welche, die sich auf Internetrecht spezialisiert haben...
 

DeletedUser

Ich bin nur so hartnäckig weil es wirklich wichtig ist. Wenn man viel "on" ist weiß man selbst das überall neue Browsergames auf den markt kommen, natürlich sind diese games alle mit "premium" vorteilen programmiert, also halt wie hier mit Nuggets, in den anderen spielen heißt es vielleicht, Rubine, Taler oder was weis ich. Und irgendwann wird es bestimmt so einen fall geben wo ein User vor gericht zieht, wenn es nicht schon passiert ist.

Und es wird dich niemand auslachen wenn du wegen 100 Nuggets vor Gericht ziehst. Ich selbst bin wegen 4 euro vor gericht gezogen (Ebay) und habe sogar gewonnen und der angeklagte wurde wegen unterschlagung verurteilt, hat über 3 jahre gedauert aber besser als nie.
 

Deleted User - 14831

Also ich halte Deine Meinung für völlig übertrieben Einsamer Rächer.
Abgesehen davon könntest Du auch hier und da einen anderen Ton anschlagen. Es ist keine sachliche Diskussion die Beiträge der anderen niederzumachen.
Natürlich sind die wenigsten Nutzer hier Anwälte - aber das ist das Forum von TW und nicht von einer Anwaltskanzlei und jeder hat eine Meinung dazu, die er auch kundtun darf.
Es geht schließlich auch nicht nur um das Recht, den juristischen Aspekt sondern auch um Gerechtigkeit und gesunden Menschenverstand. Ich halte es nach wie vor für überflüssig über derartige Regelgrenzfälle zu reden, wenn man vorhat, regelkonform zu spielen. Und wenn man das nicht vorhat, wäre es im Sinne der Allgemeinheit, nicht an diesem Spiel teilzunehmen.
 

DeletedUser

Abgesehen davon könntest Du auch hier und da einen anderen Ton anschlagen. Es ist keine sachliche Diskussion die Beiträge der anderen niederzumachen.
Natürlich sind die wenigsten Nutzer hier Anwälte -


1.Sorry wenn es so rüber kommt!

2. Besser gesagt ist hier kein User ein Anwalt! Sonst hätte sich ja mal jemand zu wort gemeldet mit einer richtigen aussage.

3. Heutzutage sollte man schon wissen was für rechte man hat und auch pflichten, bevor ich ein spiel anfange sollte man sich natürlich vorher erkundigen und nicht erst wenn man jahre spielt, weil dann ist nämlich die kacke am dampfen und man ärgert sich umso mehr, und man sollte nicht einfach alles schlucken was einem vorgegaukelt wird in den foren. Wie nämlich bereits von einem anderen user gesagt, sind die Admin nicht Götter in Weiß, sie mögen vielleicht schön und gut schreiben, aber wen es um Gesetze geht müssen sie selber erst googeln und den text so übernehmen wie er dort steht.

4. habe das mal einem bekannten gezeigt, eure AGB`s. Ist ein Anwalt für Kaufrecht, und er sagte auf dem ersten Blick das viele aussagen in euren AGB´s anfechtbar wären.

Bleibe aber am ball, will jemanden finden der wirklich sich darauf spezialisiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

mich würde ehrlich gesagt das thema auch interesieren einsamer rächer
also bleib dran:)

und @ Vollstrecker
natürlich wenn man normal spielt muss man sich eigentlich erst gar nicht diese frage stellen aber wäre doch nützlich zu wissen;)
außerdem denke ich kann es schon mal passieren dass man gesperrt wird weil man in unwissenheit irgendwelche Bugs benutzt
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Wenn du also Mist baust und dafür gesperrt wirst und damit deine Nuggets weg sind bist du selber, und nicht fehlende Informationen in den AGB daran schuld.

Sorry, aber natürlich sind die fehlende Infos in den AGB schuld. Woher solltest Du es sonst wissen das es nicht erlaubt ist.
Für AGB zahlst Du ein paar Mark das darfst Du mir glauben.
 

DeletedUser

Sorry, aber natürlich sind die fehlende Infos in den AGB schuld. Woher solltest Du es sonst wissen das es nicht erlaubt ist.
Wie gesagt, gesunder Menschenverstand...
Mit ner 1L Flasche aus Glas sollte man keinem auf den Kopf hauen? Steht auch nirgends
Für Regelverstösse werd ich gesperrt/gelöscht? Steht auch nirgends
Und ausserdem wirst du ja je nach Vergehen zuerst verwarnt. Wenn du weisst "sche*** der Support ist auf mich aufmerksam geworden und hat mich verwarnt" und du hast eine Menge Nuggets auf deinem Acc, dann sollte dir ja wohl klar sein dass die Dinger auf dem Spiel stehen wenn du fröhlich weiter Regeln brichst
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Wie gesagt, gesunder Menschenverstand...
Mit ner 1L Flasche aus Glas sollte man keinem auf den Kopf hauen? Steht auch nirgends
Für Regelverstösse werd ich gesperrt/gelöscht? Steht auch nirgends
Und ausserdem wirst du ja je nach Vergehen zuerst verwarnt. Wenn du weisst "sche*** der Support ist auf mich aufmerksam geworden und hat mich verwarnt" und du hast eine Menge Nuggets auf deinem Acc, dann sollte dir ja wohl klar sein dass die Dinger auf dem Spiel stehen wenn du fröhlich weiter Regeln brichst

Was hat gesunder Menschenverstand mit den AGB zu tun?
Der eine sagt bei mir ist es normal das ich die Rechnung nach einem halben Jahr zahle, der Verkäufer möchte des Geld gleich haben.

Und wenn Du jemanden eine Flasche überziehst steht das sehr wohl (zwar nicht in den AGB...) irgendwo (ist schwere Körperverletzung).

Nach welchen Vergehen wirst Du verwarnt, nach welchen gleich gesperrt... und jetzt zurück zum Thema, was passiert mit den Nuggets, sowas gehört meiner Meinung nach sehr wohl in die AGB.
 

DeletedUser

Wie gesagt, gesunder Menschenverstand...
Mit ner 1L Flasche aus Glas sollte man keinem auf den Kopf hauen? Steht auch nirgends
Für Regelverstösse werd ich gesperrt/gelöscht? Steht auch nirgends
Und ausserdem wirst du ja je nach Vergehen zuerst verwarnt. Wenn du weisst "sche*** der Support ist auf mich aufmerksam geworden und hat mich verwarnt" und du hast eine Menge Nuggets auf deinem Acc, dann sollte dir ja wohl klar sein dass die Dinger auf dem Spiel stehen wenn du fröhlich weiter Regeln brichst

Für Regelverstösse wird man gesperrt bzw. gelöscht, das steht ja drin.
Unter Programmfehler kann man auch Bugs verstehen die man selbstverständlich nicht mit absicht ausnutzen darf. Siehe unten!

§5) Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend zu melden (Support). Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.


Vielleicht könnte man sich darauf einigen, wenn jemand Nuggets auf dem Konto hat das er erstmal schriftlich verwarnt wird wenn er mist bauen sollte. Unterläßt er das nicht dann wird man gesperrt bzw. gelöscht.


Ich bin auch dafür das der Strafenkatalog für alle sichtbar ist und in den AGB´s veröffentlicht wird. Vielleicht sollte man dazu eine Umfrage starten und die meinung von allen zu sehen.

Viele, selbst Admins sind mit solch blöden argumenten hier angekommen, wie Drogen, Führerschein usw. Bei all diesen vergehen weiß ich als "Bürger" was für eine strafe auf mich wartet. Hier in diesem game ist das nicht so, hier wird einfach willkürlich und unverständlich bestraft! Und wenn dann die "User" dazu eine frage haben wird nicht mal drauf eingegangen bzw. das Thema schnell geschlossen und darauf hingeweisen dem Support zu schreiben...von dem man aber auch keine bessere Antwort bekommt.


Wenn ich sofort in den AGB`S sehe was für eine Strafe auf mich wartet bei welchem Vergehen dann werden sich die User das zweimal überlegen ob die diesen weg gehen sollen. Und nun kann man das Drogen beispiel nehmen...Wer mit Drogen handelt kann in den Knast kommen...und wer will schon gern in den Knast?!? Und wenn dann in den AGB`s steht bei vergehen yx wird dein account samt Nuggets gelöscht, (falls vorhanden) das wäre für mich verständlich und niemand würde mehr auf solche fragen kommen die wir gerade hier stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

eh jetzt muss ich aber auch mal meinen senf dazu beitragen. extra wegen sowas hab ich mich mal registriert.

@einsamerrächer für wen oder was hälste dich hier. alle die hier antworten sind in deinen augen dumm, oder. nur das was du sagst ist wohl von bedeutung oder wie. lachhaft. geht ja unter keine kuhhaut so ein besserwissereische arrogantes getue.

so mal ganz von vorn.

du zahlst geld um dir vorteile im spiel zu erwerben. so NIEMAND MUSS sich diese vorteile kaufen, aber heutzutage kosten server massig geld. die entwicklung kostet zeit UND geld. damals sind schon sehr viele bgßs gestorben weil sie eben nicht diese premium features implementiert hatten. egal weiter.

wenn du dich bissl in den bg´s auskennen würdest, würdest du wissen, das locker 70-80 % der bg´s ein allgemeines premiumfeature haben. sprich du zahlst einmal und hast dann auf den ganzen accountdiverse sonderfunktionen.

bei einigen anderen kann man sich wie schon jemand anderes sagte, runen rubina taler und was weiss ich kaufen.

es geht aber nicht um die anderen sondern um THE WEST.

so du kaufst 100 nuggets. wenn du weisst, das du nur einen acc spielst, und wenn du weisst, das du fair spielst, haste ja nix zu befürchten,oder.

so nun ist es aber hier so, das du mit einem bezahlvorgang von sagen wir 1,99 per sms 4( in worten VIER) verschieden premium vorteile aussuchen kannst. jedoch nur 1 davon auswählen kannst. weil eben 5 nuggets 1 feature ist.

solltest du 20 nuggets haben kannste alle 4 aktivieren.

nun ist es aber mal so. wenn man sich 20 nuggets kauft, und JEDEN tag spielen kann, dann kann man diese nuggets auch logischerweise dazu nutzen um die premium vorteile ZU VERLÄNGERN.
keiner der klar bei verstand ist kauft sich 100 nuggets und holt sich dann aller 14 tage nur "stärkere erholung" weil ein klar denkender mensch weiss. bei 100 nuggets 1 premium vorteil aller 14 tage ne sehr lange zeit ist.und niemand weiss, was in einem monat oder 3 monaten ist. ein schüler bezweifle ich das der sich gleich 100 nuggets holt. ist auch egal.regeln gibt es überall. wer se nicht einhält muss konsequenzen ziehen.

genauso das gewäsch, das DU von ebay einen vor gericht gezogen hast. LOL ne ist klar. da es ein ziviel prozess ist wirste deine kosten selber tragen müssen. also du willst damit sagen, das du wegen 4 euro nen anwalt eingeschaltet hast. lol mach dich mal nicht lächerlich. als ich das las musste ich feiern. und auch noch wegen unterschlagung. da kam der in knast. junge du schaust zuviel alexander hold.

egal back to topic.

du hast bezahlt. du hast leistung bekommen. in form von nuggets. du verstösst gegen regeln, die du ja sicherlich sehr genau durchgelesen hast. ERGO acc gesperrt. sei froh das er net gelöscht wird. sondern nur gesperrt.

und das gequassel, wenn einer "fälschlicherweise"gesperrt wird. also da kommt mir auch das lachen. wer fälschlicherweise gesperrt wird, hat ja erstmal irgendwie den verdacht erzeugt, das er gegen die regeln verstösst. ich bin froh, das hier auch mal durchgegriffen wird gegen diejenigen die regeln missachten. so belibt das spiel fair. was denkste wie sich die leute hier ärgern würden, wenn es nur noch multis gäbe und keiner was macht. dann regen se sich wieder auf, das nix passiert. lieber 1 mal falsch gesperrt als 1000 multis frei rumlaufen lassen.

so und hier mal ein auszug. der könnte dich interessieren.

bin mir zu 99% sicher das dies hier ebenfalls zutrifft:

Beendigung durch den Betreiber
Kein Nutzer hat einen Anspruch auf die Teilnahme bei xxx. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Accounts zu löschen bzw. zu sperren, insbesondere dann, wenn gegen diese Nutzungsbedingungen oder die xxx-Regeln verstoßen wird. Die Entscheidung über die Löschung/Sperrung von Nutzeraccounts obliegt der Projektleitung. Einwände gegen die Löschung/Sperrung von Accounts können nur über den Support erfolgen. Ein Rechtsanspruch besteht, insbesondere aufgrund des kostenlosen Charakters von xxx, nicht.

Gänzlich oder z.T. vom Nutzer finanzierte Accounts
Erbringt ein User Zahlungen, so kann sich über das konkret für diese Zahlung zugesagte Recht (z.B. Werbefreiheit des Accounts, Vorteile im Spiel) aus der Zahlung kein weitergehender Anspruch ableiten. Gänzlich oder z.T. bezahlte Accounts unterfallen den selben Regeln, welche für kostenfreie Accounts gelten, sämtliche Rechte verbleiben beim Betreiber. Einen Rückzahlungsanspruch besteht nicht, es sei denn, die Mitgliedschaft wurde durch xxx beendet und diese Beendigung wurde nicht durch ein Verhalten des Nutzers ausgelöst. Jede Verletzung der AGB, der Spielregeln oder geltenden Rechts kann eine solche Beendigung auslösen.


SO muss ich nochwas dazu sagen. ICH DENKE NICHT.


-----------

ich hab soviel geschrieben das du wieder irgendwelchen schwutz geschrieben hast.

fakt ist. internet ist öffentlicher raum. soweit klar,oder.

es ist doch klar. jedes kind weiss das. wenn man sich nicht an regeln hält selber schuld.ODER.
jetzt machst dich aber noch zusätzlich lächerlich. na klar. warnen wir einen multi doch erstmal vor: " hallo user. du hast mehrere acc, bitte sei vorsichtiger, das es nicht mehr so auffällig ist. ...." hallo. !!!!!!!

das gibts in keinem game. es gab mal ein game, das hatte nen cheatscript. wenn de irgendwas gemacht hast, haste automatisch minuspunkte für deine vergehen bekommen. mit der zeit wurden die naaaaaaaaaaaach und nach wieder abgebaut. aber hattest ne bestimmte anzahl an punkten. fatsch acc weg.
das ist der vorteil zu einem menschlichen gm. sollte auch dir klar sein.

was willste denn noch. wenn de nen katalog haben willst, bestell dir bitte einen von Quelle mann und söhne.

man kann nicht wirklich nen strafen katalog repräsentieren, da es sich immer auf die schwere des verstosses richtet.
was ist wenn einer einen beleidigt, der meldet den dann, daraufhin wird der (laut katalog) für 24 h gesperrt. nun stellt sich aber heraus, das beide schriftpartner bissl schlecht geschrieben haben und er wird vorzeitig entsperrt. dann kommst du sicher. und schreibst rein" EH der war doch eigentlich für 24 h gesperrt. und es waren nur 22 h"

junge du hast teilweise gar keine ahnung.du schreibst" wer mit drogen handelt KANN in den knast kommen. was kann, oder kann nicht. ist wohl die entscheidung der polizei wie BÖSE der dealer war. FAKT ist um dein lächerliches beispiel zu komplettieren. ER KOMMT DA REIN.

was willst du denn eigentlich. du regst dich hier wie graf koks auf. man alter. werd erwachsen.schau weniger richtersendungen oder geh mal an die frische luft.


FAKT IST: REGELN BEFOLGEN - KEINE STRAFE / REGELN MISSACHTEN - KONSEQUENZ ZIEHEN.

und nochwas. DIR würde ich empfehlen keine nuggets zu kaufen. spar dir das geld fürn BGB,STGB,STPO,STVO,STVZO da steht alles drin was de wissen musst. wir sehn uns in 5 jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

70% von dem was du geschrieben hast hättest du mir per Pn zukommen lassen.

Wenn jemand wieder sowas schreibt ist doch klar das ich ihn schlecht machen muß! Was versuchst du hier...wilslt du mir nun erklären wie man Premium vorteile sich anschafft? Ich hole mir immer 100 Nuggets...wieso? Weil es billiger ist und mit Sms öfters probleme gab! Und ja, ich nutze nur eine Premium eigenschaft. Wo ist das problem? Jeder kann soviel einsetzen wie er will.
Und bei dem Thema geht es hier ob nun einfach die Nuggets gelöscht werden dürfen...also mach dich bei einam anwalt oder so schlau was ich auch gerade versuche. Das hat nichts mit besserwisserei zu tun. Habe ich je behauptet das sie das nicht dürfen? Ich habe nur gesagt das ich es nicht glaube das sie das dürfen. Das ist ein ganz großer unterschied. Also bitte beim thema bleiben.

genauso das gewäsch, das DU von ebay einen vor gericht gezogen hast. LOL ne ist klar. da es ein ziviel prozess ist wirste deine kosten selber tragen müssen. also du willst damit sagen, das du wegen 4 euro nen anwalt eingeschaltet hast. lol mach dich mal nicht lächerlich. als ich das las musste ich feiern. und auch noch wegen unterschlagung. da kam der in knast. junge du schaust zuviel alexander hold.

Bevor du feierst! Denkst du alle Verkäufer bei ebay sind Private Leute??? Wo lebst du? Das war ein händler der mir mein geld unterschlagen hat. Und da setzt sich natürlich die Rechtschutzversicherung ein wenn ich einen Anwalt einschalte. In den Knast ist er nicht gekommen, wiso übertreibst du gleich? Habe ich das etwa gesagt? Also sieht man das du keinen schimmer hast...er wurde verurteilt mir das geld zurück zu zahlen und die Kosten durfte er auch tragen. Wenn du das nicht glaubst kann ich dir gern den Schriftverkehr schicken.



offtopic:

Wie alt bist du?
Ob er in knast kommt entscheidet die Polizei? Das entscheidet ganz allein das Gericht...aber nur so nebenbei. DIe Polizei hat damit nichts zu tun was die Strafe angeht! Du weißt es ja besser. Vielleicht solltest du den Peter Hold oder wie die heißen öfters anschauen :)


Keine Ahnung warum manche so durch drehen müssen. Wir wollen doch nur alle gemeinsam raus bekommen ob es von rechten ist das einem die Nuggets einfach gelöscht werden dürfen egal was man nun verbrochen hat! Allein nur um die Löschung der Nuggets gehts. Also vorher bitte genau durch lesen und dann posten. Danke mein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Was ich besser weiß ist, daß kein Anwalt/in hier jemals eine schriftliche rechtlich bindende Äußerung verfassen wird, selbst wenn hier einer spielt ;)
 

DeletedUser

wieso nicht? wenn man googelt findet man etliche aussagen/äusserungen von Anwälten. Nur halt nicht bei dem Thema Browsergames...

Und falls es doch noch einen Anwalt unter uns gibt, er muß sich ja nicht als Anwalt ausgeben...er kann ja anonym bleiben.
 

DeletedUser10539

du laberst doch hier die ganze zeit son müll.man junge werd erwachsen.

haste den auszuge gelesen. wo das mit den "bezahl acc" gelesen.?? sicherlich!
haste das auch verstanden?? ich glaube NICHT.

von mir aus kauf dir auch gleich 5000 nuggets. dann biste sicher auf jeder welt schon platz 1.oder.

du laberst und laberst und laberst.

ich würde jedem hier raten. sich nicht auf das niveau herab zu begeben.

ich zitiere: "Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung."

dann machs. jungchen du bist im internet. gib internetrecht ein. ruf da an mach nen mitschnitt und lads hoch,setz link rein fertig.


du machst hier nen aufriss.

es geht nicht ums löschen der nuggets sondern ob se zurückerstattet werden.

falls de das vergessen hast.

man man man.

an alle drogendealer. also ihr habts gehört. was einsamer wurm äh einsamer rächer gesagt hat. wenn du mit drogen handelst und die polizei erwischt dich, dann versuchs an nem feiertag oder so wenn keine staatsanwalt oder richter zeit hat. weil die polizei kann dann nix machen.


oh man du bist echt lustig.


sag mal schnallst du das nicht. bist du irgendwie anwaltfixiert. ich glaube du hast das wort hier am meisten verwendet im ganzen forum.

ein anwalt egal ob anonym oder nicht(i internet ist man nie anonym) kann keine aussage machen.

dann schreib nen anwalt an, der soll sich regisrtieren und dir hier antworten. du machst dich hier sowas von lächerlich. freundchen

manchmal glaub ich du willst hier irgendwelche verarschen. so du** kann man doch gar nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das Internet-Recht ist recht kompliziert und kann oft auch nach Ermessen ausgelegt werden, so fallen Entscheidungen auch dementsprechend "unterschiedlich" aus. Rechtssprechungen gibt es recht viel, gerade Internet-Recht boomt. Ich weiß nicht, wo Du herkommst, in jeder größeren Stadt aber gibt es Amtsgerichte. Du kannst Dich mit Deinem Anliegen an einen Rechtspfleger wenden, der Dir gegen eine Bearbeitungsgebühr sicherlich auch entsprechende Fälle in Kopie zum Lesen überläßt. Es sind sicherlich die allerwenigsten Rechtssprechungen im Internet zu lesen.

Daß hier kein Jurist Stellung nehmen wird liegt schon allein darin begründet, daß auch er mit seinen Stellungnahmen haftbar gemacht werden könnte.

Eine Wichtigkeit, die viele übersehen ist aber noch, daß die AGB's vor Spielantritt angenommen oder abgelehnt werden.
 

DeletedUser

WOW.

ich wollte eigentlich nur wissen, wofür man eine sperre bekommen kann und wie sie sich auswirkt.
und jetzt entwickelt sich daraus eine grundsatzdiskussion darüber, ob die agb gesetzeskonform sind.

Strafen werden individuell nach einem internen Strafenkatalog vergeben. Diese reichen von einer temporären Sperrung, bis hin zu einem kompletten Spielausschluss.

Bitte habe Verständnis, das wir hier natürlich nicht unseren Strafenkatalog veröffentlichen werden.

das kann ich akzeptieren.

aber meiner meinung nach dürfen premiumnutzer keine sonderstellung im strafensystem von The West einnehmen.

wer sich etwas zu schulden kommen läßt, soll dafür gerecht bestraft werden und nicht strafmilderung, -aufschub oder -verschonung erhalten, nur, weil er noch ein paar nuggets in der tasche hat.

gleiches recht für alle; ich glaub' so steht's irgendwo sinngemäß in den gesetzesbüchern.

unwissenheit schützt vor strafe nicht - ist zwar kein gesetzestext, aber hier genauso zutreffend.
und die agb wird sich ja wohl jeder durchlesen und interpretieren können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben