• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Werden Nuggets nach der Sperrung zurückerstattet?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Also ich habe in meinem Jurastudium gelernt, dass es manchmal ganz nett wäre, wenn gewisse Dinge AGB vorhanden wären. ;) Beim Kauf von Nuggets ist das nicht der Fall, es gibt überhaupt keine Infos zu dem was man denn dort gerade kauft und was für Bedingungen dafür so gelten. :)

Ich habe hier mal einen ewig langen Beitrag dazu geschrieben und auf die rechtlichen Verstösse hingewiesen. Damals ging es um eine Rückerstattungspflicht bei Serverausfällen und des nicht genannten Ausschlusses von nicht verschuldeten Ausfällen.

Wie auch immer, Innogames hat meinen Beitrag selbstverständlich sofort gelöscht. Warum? Weil ich Recht habe und nicht wie 99% der anderen Leute hier keine Ahnung von Zivilrecht habe. Deshalb verkneife ich mir auch hier mal weitere Ausführungen von wegen entstehenden Pflichten und der Behauptung, dass so etwas nicht genannt werden müsste.


Ich lache mich tot über vergleiche von diesem Moderator, der hier Verstösse gegen hoheitliche Gesetze in Relation zu einem Verstoss gegen (nicht in den AGB genannten) Regeln stellt. Das ist einfach unfassbar mit was für einem Halbwissen hier geprahlt wird, nur um irgendwie gegenüber anderen Unwissenden eine Meinung zu verbreiten, die weder Hand noch Fuß hat. Aber egal, ich könnte hier schon wieder seitenlang Leute auseinandernehmen für ihre Aussagen die bei Kenntnis der tatsächlichen Rechtslage einem einfach nur noch die Tränen in die Augen treiben.


Eine kleine Anmerkung noch: Es heißt AGB. Es hieß niemals AGBs, schon gar nicht AGB's und auch sonst nichts. Oder nennt ihr es Allgemeine Geschäftsbedingungens? Sagt ihr zu LKW (der Mehrzahl) auch LKWs? Oh man .. armes Deutschland.

wenn wir schon so Halbwissende sind, dann hilf mit dienem Jurastudium doch weiter! und nicht so lächerlcih von oben herab: ich weiss alles und will es nicht erläutern!
damit wäre mir und vielen anderen auch eine weitere, schmerzhafte diskussion erpart bleibt. wenn du die rechtslage schon verstehst, dann kannst du sie uns auch mit gutem gewissen weitergeben, alles ander (löschungen und so) muss mit den mods slebst geklärt werden.
 

DeletedUser

Bereits eingesetzte Nuggets können nicht erstattet werden.
Letztendlich handeln wir auch im Falle einer Accountsperrung im Sinne unserer Spieler, da Accountsperren dazu dienen einen fairen Spielbetrieb gewährleisten zu können und nicht um Spieler zu "verkraulen".
Mehr muss dazu auch nicht gesagt werden.
Edit: AGBs werden in Kürze kommen, die Regeln dann auch eindeutig solche Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben