DeletedUser
Was ich vielleicht auch noch ganz schön finden würde, wären Indianer-Dörfer die man mit seinen Nachbarn aus der Stadt überfallen kann und ausbeuten könnte.
MfG
Jules
MfG
Jules
Ja als Alternative zur Stadt sollte es auch Indianerdörfer geben. Vorteil des Indianerdorfes: es kann velegt werden und ist etwas versteckt und nur für die Bewohner leicht zu erreichen. Dafür ist es leichter anzugreifen als die Stadt.
Und dann gibt es noch den Pelztierjäger/Büffeljäger und/oder den Trapper. Der darf stadtlos sein und sich überall aufhalten, auch bei den Indianern. Welche Vor-und Nachteile diese Figur hat, lässt sich mit der Zeit hier bestimmt noch klären.
Aber das würde doch mal Abwechslung ins spiel bringen.
Gruss Singa
aber eile mit weile
das mit indianern ist eine sehr heikle sache.
wir wollen auf jeden fall "vergleiche" oder ähnliches zu wounded knee vermeiden.
ich kann mir vorstellen, dass indianer im laufe des spiels noch weiter eingebaut werden... aber eile mit weile
Man könnte jedoch der Stadt ein Gebäude hinzufügen, welches über die Ausrichtung der Stadt befindet. Vorschlag: Eine Kaserne bei den europäischen Herrschsüchtigen und ein Totem bei den im Exil Wohnenden. Wobei man dieses wiederrum in Stämme bzw. in Nord- und Südstaaten splitten könnte. Aber das wäre wahrscheinlich zu komplex.