• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forts: Fort-Kampf Zuschauerlimit erreicht

DeletedUser

in W 5 kann keiner die fahne erober wie es aussieht ^^ alle verteidiger KO nach runde 21
 

DeletedUser

Tja Fortkampf wurde in Runde 100 beendet, aber wir in w6 hängen nun fest. Noch keiner konnte den Kampf bisher verlassen. Also bei dem Fort Bonanza.
Runde 100 hat begonnen. Die nächste Runde beginnt in -9 Sekunden. hehe, das ist die Fehlermeldung dazu...

Dito :rolleyes:

Bin laut dem Bericht im K.O. aber habe bis dato noch alle Lebenspunkte :cool:;)

Liebe Grüße
 

DeletedUser

so, zwei fortschlachten, zwei gewonnen, ABER:

in w2: alles prima, alles toll.

in w5 aber: in runde 21 waren alle verteidiger platt, jedoch bahnt sich die nächste runde an und es passiert nichts! außerdem gehört das fort immer noch dem feind? nix verstehe
 

DeletedUser

  1. Navigate to jrun4/servers/serverName/cfusion-ear/cfusion-war.
  2. Delete or rename the WEB-INF/web.xml file.
  3. Rename the WEB-INF/web.xml.updaterbackup file to WEB-INF/web.xml.
  4. Restart the server instance and repeat as needed for additional server instances.
man wird es leider nie erfahren aber wenn das die fehlende servereinstellung war lach ich mich kaputt.

hab die errormeldung auf der adobe seite im suchenfeld eingegeben und das wurde mir ausgespuckt
 

DeletedUser12138

ich bin nun endlich in den Kampf reingekommen,alle Verteidiger sind K.O.,der Bericht kommt aber sonst geht nichts mehr !!! (Welt 5 , Kampf um das Fort Spriengfield
 

DeletedUser

na geil ein kampf ohne verteidiger :)

aber das fort gehört uns nicht (w5)
 

DeletedUser

Ist ja auch egal. Nur wenn man weiß das es so einen Fehler gibt, dann schmeiß ich keine Updates durch die Gegend.



Woher weißt du denn das die von dem Fehler wussten?


Ich finds echt amüsant wie man sich über so ein Spiel bzw über so einen Fehler aufregen kann.
 

DeletedUser

Auf der 6 kommen beim 2. Fortkampf auch keine mehr rauskrieg ich durchgefaxt... Lol, gefangen im Fort, ein TW Krimi:rolleyes:
 

DeletedUser7731

Woher weißt du denn das die von dem Fehler wussten?


Ich finds echt amüsant wie man sich über so ein Spiel bzw über so einen Fehler aufregen kann.


Klar ist es nur ein Spiel. Aber es gibt Spielergemeinschaften die bereits vor dem Update Strategien, Planungen etc. erarbeitet haben. Bei uns sind es um die 100-150Spieler, und 4Wochen Planung.

Und wenn man dann wegen einer fehlenden Servereinstellung so einen scheiß vorgesetzt bekommt, dann ist das ärgerlich. Ich will nicht wissen wieviele Spieler sich einen PA geholt haben um bei den Forts gut mitzumischen. Sprich, reichlich Geld für Inno. Ist auch ok, aber dann will ich auch was für mein Geld. Bisher ist immer noch kein Mod hier aufgetaucht. Support schreibt 08/15 Standartantworten und eine wiedergutmachung für die Spieler gibts auch nicht.

Es frustet einfach. Und wie schon gesagt, es ist nur ein Spiel, aber die Enttäuschung ist echt.

Gruß
Mördog
 

DeletedUser12138

ich kann mich Mördog nur anschliessen !!
Meine Mutter drängt ich müsse endlich ins Bett und ich warte immer noch das ich ins Hotel gehen kann und meine Kleidung wechseln :D
 

DeletedUser8256

hehe ihr müsst ins bettchenn das is aber sehr schade :) vl seid ihr ja K.O. so wie ich und seid trotzdem gefangen? (das bin ich im Moment)
 

DeletedUser

Klar ist es nur ein Spiel. Aber es gibt Spielergemeinschaften die bereits vor dem Update Strategien, Planungen etc. erarbeitet haben. Bei uns sind es um die 100-150Spieler, und 4Wochen Planung.

Und wenn man dann wegen einer fehlenden Servereinstellung so einen scheiß vorgesetzt bekommt, dann ist das ärgerlich. Ich will nicht wissen wieviele Spieler sich einen PA geholt haben um bei den Forts gut mitzumischen. Sprich, reichlich Geld für Inno. Ist auch ok, aber dann will ich auch was für mein Geld. Bisher ist immer noch kein Mod hier aufgetaucht. Support schreibt 08/15 Standartantworten und eine wiedergutmachung für die Spieler gibts auch nicht.

Es frustet einfach. Und wie schon gesagt, es ist nur ein Spiel, aber die Enttäuschung ist echt.

Gruß
Mördog


Und eure Strategien sind ja nicht für die Tonne, da keiner was gesehen hat, könnt ihr sie ja immer noch nutzen!

Wenn hier ein Mod auftauchen würde, dann würde das nichts aber auch gar nichts ändern.
Die Jungs die das ändern könnten (oder gerade machen) die sollten lieber an den PCs sitzen als sich so einen "schrott" hier durchzulesen (sorry für die Formulierung). Denn durch das Forum hier wird kein fehler behoben. Und mal im ernst, das hier jemand weiß wo der Fehler liegt ist ja der größte Witz den ich hier heute gelesen habe......


Das es Geld kostet und man dafür etwas erwarten kann, das kann ich verstehen. Aber das was hier abgeht ist echt nur kindisch und lächerlich finde ich, hilft KEINEM weiter und kocht nur emotionen hoch die es im Grunde nicht wert sind!

Also ruhig Blut, und bis zum nächten Fortkampf abwarten........kann nur besser werden. :rolleyes:


PS: ich habe auch an einem Teilgenommen....... nun ja war halt langweilig, wird nächstes mal bestimmt besser!
 

DeletedUser

Kobayashi .. ich würd sagen .. shut up und mach nen pro inno threat auf :D weil du bist gerade hier mit deinem optmismus eher falsch

ausserdem scheinst du doch enn mod zu sien .. ein profil ist gerade neu angelegt und das sind deine einzigsten 2 post .. nice try :D

oder doch noch höher als mod? :D stimmte also eine unserer verschwörungs theorien :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7731

Ja es ist vielleicht Kindisch was hier abgegangen ist. Aber es zeigt deutlich den Unmut über diese Situation. Klar können die Mod's nichts dafür. Und es arbeiten bereits zwei an diesem Problem. Aber die Antwort von Inno wird wie folgt sein:

"Es gab ein Problem, wir versuchen es zu lösen, kann ein Wenig dauern, aber mehr als eine Entschuldigung bekommt ihr nicht für die teilweise langen Wartezeiten"

So und ab da fängt es an keinen Spaß mehr zu machen.
 

DeletedUser

was erwartest du?

das sie sich bei jedem entschuldigen und euch bitten weiter zu spielen? Das sie jedem Spieler 10 Nugget schenken?

Fänd ich auch nett wenns so wäre, aber erwarten würde ich es nicht. Inno ist halt auch nur ein Unternehmen was Profitorientiert arbeitet!
 

DeletedUser8256

Naja beruhigt euch!
Das ganze Spiel befindet sich noch in der Aufbauphase da ist der ein oder andere Bug eben nicht auszuschließen... Ärgerlich ist es allemal, aber es ist schlichtweg nicht zu ändern und deshalb sollte man sich nicht so drüber aufregen... -> was mich nicht daran hindert alle 2 minuten meinen aktuellen Stand der dinge zu Posten :D
 
Oben