• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forts: Fort-Kampf Zuschauerlimit erreicht

DeletedUser8256

tja Tatsache: merkwürdig :p:D;)
aber so schlimm isses ja nun auch nicht es kommen noch viele andere Fortkämpfe
 

DeletedUser7731

Ja, aber die Startphase gibt es nur einmal. Beim nächsten mal gibt sind die Schutzwälle mehr ausgebaut, und die Tore verstärkt :D

Dein einen wird freuen, den anderen nicht.

Machen können wir momentan eh nichts mehr. Also leg ich mich nun pennen.
 

DeletedUser7731

Woher weißt du denn das die von dem Fehler wussten?


Ich finds echt amüsant wie man sich über so ein Spiel bzw über so einen Fehler aufregen kann.


Weil es den Fehler auf Welt1 schon gab, und sie dann nach ner Woche das Update auf die anderen Welten aufgespielt haben.
 

DeletedUser

auf w5 häng ich immer noch fest.

naja, wenigstens kann ich wieder auf w2 um mich ballern...
 

DeletedUser

Naja da haben die anderen schon Recht, es ist ne riesen Schweinerei.

Zu einem weil der Bug ja bekannt war und sie es nicht geschafft haben binnen einer Woche diesen zu beheben. Und das mit Flash? Man sind das Hobbyprogrammierer die denken dass sies drauf haben und nun versagen? Das dumme daran ist dass sie rechtlich deart gut abgesichert sind dass wir uns auskotzen können wie wir wollen, die lachen nur über uns weil wir eh bezahlen und machen kann man nichts.

Wer sich also aufregt, am besten aufhören zu bezahlen oder ganz mit dem Spiel aufhören. Dass Innogames unfähige Programmierer hat liegt auf der Hand, daran wird sich nicht ändern -> es wird weitere Bugs geben, da habt ihr die Wahl euch entweder ständig zu beschweren oder einfach aufzuhören.
 

DeletedUser

(Ich geh davon aus, das 2048 und 2053 nur eine Meldung vom Server sind, das die Anzahl der Spieler voll ist)
Es ist kein Bug. Die Zuschauerzahlen sind nur limitiert, damit der ganze TW Server nicht gleich beim ersten Kampf abkackt!
Oder kann euer Rechner 5000 Spieler gleichzeitig verwalten ohne ins Schwitzen zu kommen wenn diese an nur einen Kampf teilnehmen/zuschauen?
Nein. Unter anderem, weil es einfach zu viel ist für die Netzwerkinfrastruktur. Es würde extrem langsam werden und dann meckern noch mehr rum.

128 Spieler sind momentan ok. Später, kann das ja weiter angekurbelt werden wenn man die momentanen Fort-Kämpfe mit der Netzauslastung analysiert und nen schön großen Puffer vorfindet...
 

DeletedUser

(Ich geh davon aus, das 2048 und 2053 nur eine Meldung vom Server sind, das die Anzahl der Spieler voll ist)
Es ist kein Bug. Die Zuschauerzahlen sind nur limitiert, damit der ganze TW Server nicht gleich beim ersten Kampf abkackt!
Oder kann euer Rechner 5000 Spieler gleichzeitig verwalten ohne ins Schwitzen zu kommen wenn diese an nur einen Kampf teilnehmen/zuschauen?
Nein. Unter anderem, weil es einfach zu viel ist für die Netzwerkinfrastruktur. Es würde extrem langsam werden und dann meckern noch mehr rum.

128 Spieler sind momentan ok. Später, kann das ja weiter angekurbelt werden wenn man die momentanen Fort-Kämpfe mit der Netzauslastung analysiert und nen schön großen Puffer vorfindet...

Wenn Du den anderen Thread gelesen hättest, hättest Du Dich mit Deiner Schleimerei hier jetzt nicht so blamiert.


Es WAR ein Bug.
Und es wurden die Kämpfe deswegen abgebrochen.

Ich finds auch befremdlich, dass das Update gleich verbreitet wurde obwohl die Fehler auch auf Welt1 noch nicht behoben waren, aber (@ El Patrone) deswegen gleich "unfähig" zu schreien finde ich etwas unfair.
 

DeletedUser

Um die Netzwerkprobleme gehts mir eigentlich garnicht. Vielmehr darum dass wir gestern ein Fort überrannt haben und nun mit leeren Händen da stehen, weil die gesamte Spielmechanik nicht funktioniert hat!

Das hat zur Folge dass dieses Fort nun ausgebaut werden kann es nicht mehr so einfach wird es zu übernehmen. Und dann macht man sich auch Gedanken wenn ein verbündetes Fort angegriffen wird ob es Sinn macht hinzugehen es zu verteidigen, falls man KO geht die Nachteile einzukassieren aber der Gegner das Fort eh nicht bekommt weil Innogames so naiv ist gleich auf allen Welten einen Bug zu implementieren den man hätte vorher schon ausmerzen können.

Wie oft wurde schon nach gewissen Programmcodes geschrieen um da Innogames unter die Arme zu greifen oder um es einfach besser zu verstehen? Beispiel das unbalanced Duellsystem... Nee ist ja deren best gehütetes Geheimnis, dabei wette ich sind hier jede Menge fähiger Leute die dabei wesentlich helfen könnten das Spiel zu verbessern und von denen Innogames noch lernen könnte.

Das Spiel ist doch nicht mehr als eine Datenbank die mit Flash visualisiert wird und wenn man schon so viele Spieler auf einem Server lässt dann sollte man auch das Routing derart modifizieren dass es auch funktioniert.

p.s.: Und ja ich kotz mich grad aus weil ich mich erst die Tage mit dem Support hab auseinander setzen müssen wo nur unbefriedigendes bei raus kam und ich es als Schweinerei empfinde als zahlender Kunde derart behandelt zu werden. Nur hab ich leider auch die vertraglichen Seiten überprüft und die sitzen nunmal völlig abgesichert da.
 

DeletedUser

[...]

Wie gesagt, 3 fehlende Zeilen können einem schonmal das Genick brechen. Die Technik ansonsten hatte ich getestet und die ging ja auch. Der Webserver hat euch lapidarerweise einfach nur die Falsche Adresse zum Verbinden angegeben - das war eigentlich schon (fast) alles.

Das hier Fortkämpfe nicht korrekt terminiert wurden ist hingegen durchaus besorgniserregend, da dies weder auf welt 1 noch auf dem beta Server in der Form jemals vorgekommen ist. Ich kann da nur mutmaßen, kann dazu aber noch nichts sagen. Ich werde morgen diesbezüglich Ursachenforschung betreiben.
Evtl. hängts mit dem Rundenlimit irgendwo zusammen - welches wir ohnehin runterdrehen wollten. Wär schön wenn ihr das nicht ausreizen würdet wenns geht ... ... ...

[...]

Ps: Der security error ist eine Fehlermeldung die mir Flash liefert. Da aber die Fehlermeldung praktisch IMMER die gleiche ist, egal warum es schiefgeht, ist das wohl mehr ein Sammelbegriff für "irgendwas ging schief". Ich werd versuchen da vernünftige Fehlermeldungen rauszukriegen.


jap war wohl nen kein progfehler :D nein im leben :D inno progs 4ever :D man ist ist hier verdamm rutschig :D
 

DeletedUser

Der Bug mit den Kämpfen die abgebrochen werden mussten?
Anzahl Abgebrochener oder fehlgeschlagener Kämpfe auf welt 1 und Beta: 0
Das heißt das war gestern das erste Mal.

Der Bug mit dem Verbindungsproblem? Hat sich erst durch eine vergessene Konfigurationsvariable ergeben. Also kein Problem in der Software ansich sondern ein Bug der Installation. Das war Mist, aber zu sagen dass die Software komplett nicht funktioniert ist falsch.

... die lachen nur über uns weil wir eh bezahlen und machen kann man nichts.

Kannst du ja ruhig glauben, ich kann aber nicht behaupten dass es mir am Arsch vorbeigeht wenn sowas so blamabel schief geht. Oder warum meinst du hab ich unbezahlte Überstunden von 22:00-0:30 geschoben um den Fehler zumindest einzudämmen?

Das Verbindungslimit mag ärgerlich sein, aber das betrifft nur Zuschauer und nicht involvierte Spieler. Und auch das wird in Zukunft angehoben werden.
 

DeletedUser

Wenn Du den anderen Thread gelesen hättest, hättest Du Dich mit Deiner Schleimerei hier jetzt nicht so blamiert.


Es WAR ein Bug.
Und es wurden die Kämpfe deswegen abgebrochen.

Ich finds auch befremdlich, dass das Update gleich verbreitet wurde obwohl die Fehler auch auf Welt1 noch nicht behoben waren, aber (@ El Patrone) deswegen gleich "unfähig" zu schreien finde ich etwas unfair.

Ich habe nicht die Zeit und auch die Lust jeden Tag 150 Threads zu lesen und über >500 Posts durchzugehen.

Wenn da mal ein Fehler auftritt, dann bezeichne mich hier nicht als Schleimer:mad:
Schleimen tue ich nie. Ich will nur aufklären was ich weiß und was ich nicht weiß mutmaße ich so gut es geht.
 

DeletedUser

Dass man erst provozieren muss um überhaupt ein Feedback zu erhalten, respekt!

Trotz allem wäre es mal an Innogames sich mal angemessen zu entschuldigen für alle Fehler die wir Spieler haben über uns ergehen lassen müssen und nicht jedes Mal mit einem "ja isso, dumm gelaufen, passt scho, weiter machen, alles wird gut..."
 

DeletedUser

Siehe auch hier,
http://forum.the-west.de/showthread.php?p=260831#post260831

Vielleicht einfach nur übersehen, el patrone?

Und nein, mit "passt schon" machen wir nicht weiter. Nochmal: die Städte mit fehlgeschlagenem Angriff kriegen ihre 10k$ zurück, darüber hinaus arbeiten wir an einer Lösung für die Spieler die unnötigerweise bei den Forts gefesselt waren.
 
Oben