• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forts: Fort-Kampf Zuschauerlimit erreicht

DeletedUser

Tatsache, da war was in dem anderen Thread. Ändert trotzdem nichts dass es schief gelaufen ist UND NUR DIE SPIELER benachteiligt wurden dadurch, siehe Wikinger oder Strohkopf bei uns auf Welt 5 die durch den Bug fast niedergeballert wurden. Ob nun hier steht oder da, Innogames ist in der Pflicht wenigstens einmal den Spielern entgegenzukommen, dafür wird es höchste Zeit!
 

DeletedUser

Es geht nicht um 10.000 Entschädigung.

Es geht DARUM:




Um die Netzwerkprobleme gehts mir eigentlich garnicht. Vielmehr darum dass wir gestern ein Fort überrannt haben und nun mit leeren Händen da stehen, weil die gesamte Spielmechanik nicht funktioniert hat!

Das hat zur Folge dass dieses Fort nun ausgebaut werden kann es nicht mehr so einfach wird es zu übernehmen. .
 

DeletedUser

Ich weiß, Marny. Aber jetzt das Fort umzuschreiben wäre auch ungerecht.
Mit den 10k$ habt ihr aber wenigstens dann die Chance es nochmal so zu machen.
 

DeletedUser

Siehs mal aus unserer Ansicht Marny.
Die komplette Verteidigung wurde ins K.O geballert. Wir hätten eigentlich alle im Hotel liegen und Schmerzenschreie von uns geben müssen. Als Duelant/Soldat ist das eine 48h Zeit in der man quasi 0 EP macht.
Und meinste wir hätten wirklich so kläglich verloren wenn wir uns selber gesteuert hätten?
Es ist traurig das es so ausgegangen ist. Ihr habt euch den SIeg ehrlich verdient, aber immerhin könnt ihr einen Neu-Angriff starten und wenn das dann genauso ein aufgebot an Leuten wird könnt ihr uns erneut schlagen. Ich hoffe allerdings das die nächste Runde dann problemlos läuft. Ich will mich selber ins K.O manövrieren und nicht ein Berechnungsprogramm :p
 

DeletedUser

ja, bei den großen schlachten ists schnell erreicht. Wir werden in naher Zukunft die Limits höher setzen, dann sollte es weniger ein Problem sein.
 

DeletedUser

ich werde seit 5minuten mit "der fortkampf beginnt" nachrichten zugespamt... hab pplötzlich 20seiten ereignisse oder so... toller bug wird das auch gefixt??:D


edit:

seit 10min schon um 20:26 hats angefangen
 

DeletedUser7731

Mich wundert es das es von Inno noch keine Rundmail gegeben hat um die Sache klar zu stellen. Vielleicht haben sich ja noch nicht genügend Spieler beschwert.

Nur weiter so. So schafft man sich keine neuen Spieler. Ohne uns hätten ihr kein Spiel des Jahres. Ohne uns würdet ihr keinen Profit einfahren. Und auch wenn nicht jeder PA-Spieler ist. Je mehr Leute TW spielen, je mehr könnt ihr für die Werbebanner einnehmen.

Und das sich bisher hier im Forum nur ein Mod dazu geäußert hat ist traurig. Auch wenn ich ihm hoch anrechne das er Überstunden gemacht hat. Aber wieviele Spieler haben gestern vorm Rechner gesessen und hatten streß mit der Mutter oder der Frau das man endlich ins bett gehen soll, und man konnte keine Einstellung machen da man im Fort fest sahs??? Es bleibt ne Schweinerei!!!

Gruß
Mördog
 

DeletedUser

Aber wieviele Spieler haben gestern vorm Rechner gesessen und hatten streß mit der Mutter oder der Frau das man endlich ins bett gehen soll, und man konnte keine Einstellung machen da man im Fort fest sahs??? Es bleibt ne Schweinerei!!!

Gruß
Mördog

Darf ich anmerken, das dies aber immer noch "nur" ein Spiel ist! Dich hat dazu keiner gezwungen, wach zu bleiben. Wenn du mal keine Arbeiten weiter eingegeben hast, wäre dies auch nicht dein Tod gewesen. Man muss dann klare Linien setzen wo man aufhört. Ist aber nichts was mit dem Thema zu tun hat. Ach ja wenn jetzt wer mit PA usw. kommt... euch hat auch keiner gezwungen ihn zu kaufen und mit Serverproblemen und änlichem muss man immer rechnen.
 

DeletedUser7731

Darum geht es gar nicht. Es geht darum das uns ein Produkt seit langem Versprochen wird, dieses dann an den Mann gebracht wird aber noch nicht ausgereift. Vorher ne Meldung "Hey, die Forts sind nun da, aber es muss noch getestet werden." oder "Beta-Forts" dann währe das was anderes.

Es geht einfach um die Kommunikation zwischen Inno und Spielern. Bisher habe ich mit dem Support nur positive Erfahrung gemacht. Schnelle und Unkomplizierte Hilfe. Aber wieso geht das mit Inno nicht direkt. Es sind doch zwei Parteien. Spieler und Inno. = Ohne Inno kein TW, ohne Spieler auch kein TW. Ich habe viele Spiele ausprobiert, TW hat mir vor allem vom Support und der Einstellung zum Spieler bisher am besten Gefallen. Ich habe mich bei Problemen gut aufgehoben gefühlt. Und daher bin ich auch gerne PA spieler. Gute Sachen unterstütze ich gerne. Aber dann erwarte ich auch das man zumindest sagt was sache ist.

Wo ist das Problem zu sagen das mit Problemen zu rechnen ist? Ein Satz und keine währe nun unzufriden.

Gruß
Mördog
 

DeletedUser7731

So, habe soeben meinen ersten aktiven und funktionsfähigen Fortkampf erfolgreich beendet. Es ist eine feine Sache. Vom Zeitablauf schnell zu bewältigen, Taktisch sehr anfordernd. Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig aber ok.

Nach dem Kampf freue ich mich auf weitere Fehlerfreie Kämpfe, und spreche hiermit für den ersten eindruck mein Lob aus. Ist ne feine Sache wenn es funktionier ;)

Gruß
Mördog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joglatt

Entdecker
Mal wieder Flash-Fehler

Heute (20.7.09) wurde unser Fort VSW in W3 angegriffen.
Keiner unserer Spieler konnte den Kampf live verfolgen, weil mal wieder der Flash-Fehler kam (Verbindung zum Server wurde terminiert).
Das ist großer Bulls... :mad:
 

DeletedUser

Hej joglatt, auf seiten der angreifer genau das gleiche. Halbe stunde warten und ständig probieren zu aktualisieren ohne resultat und danach wird das postfach vollgespammt das man teilnehmer ist im kampf.
 

DeletedUser7731

Wieso blockiert ihr dann nicht einfach die Fortkämpfe und den Ausbau? So bleibt es wenigstens fair zu allen.
Grade bei Start ist es schwer an Fort zu kommen. Und wenn man dank eines Bugs warten muss bis die Forts ausgebaut sind, wird es nicht grade leichter.

Und wenn ich grad dabei bin. Ich verstehe nicht wieso zwars alle an einem Fortkampf teilnehmen kann, aber die Mitgliedsstädte für die Forts so niedrig sind.

Gruß
Mördog
 

DeletedUser

Und könnte man nicht einfach eine Anmeldesperre eintragen wenn die 128 Leute voll sind?

Ist immer blöd ween man sich 30 Minuten vorher anmeldet, und leider doch nicht dabei ist.

Oder wenigstens nen Counter wieviele Leute angemeldet sind? ist aufgrund der Regelung das Fortbesitzer-Städte Spieler Vorrang vor anderen haben ja eventuell nicht anders möglich.

Mein Vorschlag: sobald man sich für eine Partei entschlossen hat, sowas wie ne Vorschaltseite: Bisher Angemeldete Verteidiger / Angreifer : xxx

Hatte heute wieder das gleiche Problem - auch zuschauen war nicht möglich.

Am Anfang stand dort auch nur "Zeit bis zur nächstne Runde -1 Sekunden."
 

DeletedUser

ich hab auch den fehler: Das Flashprogram hat einen Fehler gemeldet: "Security error: Error #2048". Möglicherweise kann der Fehler behoben werden indem die Seite neu geladen wird.
... gibts ne möglichkeit das das iwann durch 100 f5 oder so ma wieder weg ist?
 

DeletedUser7731

ich hab auch den fehler: Das Flashprogram hat einen Fehler gemeldet: "Security error: Error #2048". Möglicherweise kann der Fehler behoben werden indem die Seite neu geladen wird.
... gibts ne möglichkeit das das iwann durch 100 f5 oder so ma wieder weg ist?

Du solltest das Thread erstmal durchlesen bevor du schreibst. Es gibt keine Möglichkeit über F5. Das ist ein Problem von der Software von Inno. Also kann man sich nur weiter ärgern und warten bis sie es hin bekommen.
 

DeletedUser

Derlei Probleme treten eigentlich nur dann auf wenn man eine Firewall hat die so konfiguriert ist, dass sie ausgehende Verbindungen von vornherein abschmettert. Prinzipiell kooperieren die Fortkämpfe durchaus mit Firewalls - solange diese Flash erlauben auch Verbindungen nach außen zu öffnen, und zwar sowohl auf dem Port 1028 als auch 1582.

Nichtsdestotrotz werden wir versuchen in Zukunft alles über Port 80 abzuhandeln, so dass jeder Rechner der Websites aufrufen kann auch automatisch an den Fortkämpfen teilnehmen kann. Allerdings stand dies erstmal außer Frage, da bereits alle anderen Aspekt für sich alleine bereits komplex genug waren.
 
Oben