• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Überarbeitung von Arbeiten/Jobs

DeletedUser

Antstatt Auftreten beim Muni transportieren Zähigkeit
wenn man was abbekommt
Auftreten is ja...Ich mache einen so düsteren eindruck auf das Dynamit das es mich verschont^^
 

DeletedUser

Zaehigkeit.png
Reiten.png
Reiten.png
Reflex.png
Fingerfertigkeit.png


ich finde so sollte muni Transport sein

oder feuer löschen braucht man kein errichten oder willst du das Haus nacher gleich wieder aufbauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also beim Feuer löschen kann man errichten schon gebrauchen.
Wenn du wissen willst ob das Haus gleich zusammenstürzt oder ob du nochmal reinrennen kannst.
 

DeletedUser

Zaehigkeit.png
Reiten.png
Reiten.png
Reflex.png
Fingerfertigkeit.png


ich finde so sollte muni Transport sein

oder feuer löschen braucht man kein errichten oder willst du das Haus nacher gleich wieder aufbauen?
quatsch schiesen brahct man shcon und wenn es etwas doppelt gibt muss man die Ap erhöhen sonst ist die arbeit zu gut für die weniog ap...
 

DeletedUser

quatsch schiesen brahct man shcon und wenn es etwas doppelt gibt muss man die Ap erhöhen sonst ist die arbeit zu gut für die weniog ap...

irgendwie hab ich so das gefühl, das bringts hier nicht wirklich. :o
die einen denken so, die anderen anders und wieder andere wollen nur vorteile für ihre skillung herausschlagen und machen dann die komischte fertigkeitsauswahl überhaupt. also bitte: sagt einfach was euch nicht passt und lasst das soweit stehen, damit nicht drei seiten diskutiert werden, ob jetzt die dynamitstangen angst vor dir haben müssen oder nicht.

aber zurück zum thema, schliesslich wurde dieser therad ja als wichtig gekennzeichnet.

mein verbesserungsvorschlag:

für was bracuht man bei brunnen bohren die fertigkeit schwimmen? man stürzt sich ja nicht gleich in den brunnen, um dann zu ertrinken. :rolleyes:
 

DeletedUser

ja aber falls man rein fällt würde das schwimmen einem schon helfen oder?
 

DeletedUser

Naja^^
Noch ein paar Verbesserungsvorschläge von mir:
Gefängniswächter, zweimal Auftreten ist zuviel!
So wäre es besser:
punch.png
endurance.png
reflex.png
shot.png
appearance.png

Fort errichten/Herrenhäuser errichten: Wofür Fallen stellen? Dann doch leiber Errichten!
build.png
build.png
repair.png
leadership.png
leadership.png

Leichen plündern: wieso reparieren?
So wäre es besser:
tough.png
tough.png
hide.png
finger_dexterity.png
finger_dexterity.png

Zähigkeit deshalb, weil diese Arbeit ja immer in der heißen Wüste ist! ;)
Dann könnte man die Arbeit ggf. auch etwas schwerer machen...
SChatzsuche:
Was sucht da reparieren?
Lieber doch so:
endurance.png
endurance.png
hide.png
hide.png
tactic.png

raddampfer steuern: wieso schlagkraft? lieber so:
tough.png
zweimal:
swim.png
leadership.png
leadership.png

Kopfgeldjäger: Auftreten? Schlagkraft? Weg damit!
endurance.png
hide.png
zweimal:
shot.png
pitfall.png

So, das wars erstmal von mir an Vorschlägen ;)
PS:
Verzeiht mir, dass ich zweimal einmal was schreiben musste und keine Grafiken verwenden konnte, aber:
Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 32 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 30 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

Zu den Grafiken zählen Smileys, das BB-Code
QUOTE]
 

DeletedUser9984

Gefängiswächter. Zwei mal Auftreten um die Gefangnen einzuschüchtern, sodass sie nicht mal auf die Idee kommen auszubrechen.

Fort/Herrenhäuhser errichten
Fallenstellen beim Fort insofern realistisch, weil man Falle in das Fort zum Schutz vor dem Feind einbaut.

Leichen plündern. Lässt sich streiten, aber vieleicht muss man die Leichen zusammen setzen;)

Schatzsuche. Man muss Hindernisse überwinden und vlt Brücken oder eventuell an der Truhe etwas reparieren. Auch streitbar.

Raddampfern. Man muss ein bisschen Kraft in dem Armen haben um bei riskanten Manövern das Steuer hart genug rum reißen zu können.

Kopfgeldjäger. Schlagkraft damit auch die Schlagwaffenskiller die Arbeit können. Auftreten, weil man den Verbrechern schon bei seinem bloßen Anblick Furcht einfagen sollte.


Natürlich alles streitbar.


Grade nochmal durchgelesen und gemerckt, dass es ein ziemlicher Schwachsinn ist;)
 

DeletedUser

Mal nichts zu Fertigkeits-Änderungen, aber ausgerechnet beim Stacheldrahtzaun aufstellen ist die Gefahr sich zu verletzen 0%! Aber soweit ich das weiß kann man sich da doch schneiden... ich meine, so viel Fantasie wie es bei den Verletzungen gibt und dann kann man sich da nicht verletzen:D
 

DeletedUser

mich verwirrt das immer beim Zug überfallen..

pitfall.png


ich muss immer dran denken, das man ne bärenfalle auf die Gleise legt^^
könnte man das nicht mit

leadership.png
oder
tactic.png
changen?!?!
 

totzy

Revolverheld
man baut die falle auch eher im grösseren gesehen. z.B. fällt eben ein Baum auf die gleise, damit der zug hält... insofern eigentlich schon gerechtfertigt
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ich finde, beim quacksalbern macht es wenig sinn, die fertigkeiten verstecken und auftreten zu haben. da sollte lieber ein zweites mal handeln oder taktik hin
 

DeletedUser

nein die haben ihre Berechtigung ich meine man braucht viel Auftreten damit dir die Leute einen solchen Schwachsinn abkaufen und man muss sich auch verstecken wenn die Leute gemerkt haben waas für ein Mist sie gekauft haben.
Ergo: hat seine Berechtigung
 

DeletedUser

Die Südstaaten fahne beim Herrenhaus macht keinen Sinn...man könnte das Produkt zB einfach "fahne" nennen, wenn man es für das fort braucht...:cool:
fahne2.jpg
ich weiß, das ist eine recht schlechte grafik, naja ;)
 

DeletedUser

Ja, Fähnchen gibt es - aber gibt es auch Fahnen? Das ist ein Unterschied ;)
 

DeletedUser

also ich habe das gefühl das es in den Südstaaten mehr Herrenhäuser gab als in den Nordstaaten (hab ich einfach so das Gefühl) und dann wäre es angebracht dort die Südstaatenfahne zu finden
 

DeletedUser168

also ich habe das gefühl das es in den Südstaaten mehr Herrenhäuser gab als in den Nordstaaten (hab ich einfach so das Gefühl) und dann wäre es angebracht dort die Südstaatenfahne zu finden

Herrenhaus ist ja schlichtweg nur ein Gutshof für eine Plantage usw.
In den Südstaaten gab es aufjedenfall mehr Plantagen, also Agrararbeit, wohingegen in den Nordstaaten die Industrie einen höheren Stellenwert hatte.
Daher find ich das mit den Fahnen vollkommen richtig so wies jetzt ist :)
 

DeletedUser

army.png
Der Armee Dienen

Ich finde Schwimmen Sollte in Schlagkraft geändert werden, damit es auch für Rotskiller nicht so schwer ist an diese arbeit zu kommen ( auch als charaquest vom söldner als schläger schwer zu bekommen )

Begründung :
In der Armee wird Distanz UND Nahkampf gelehrt.
 

DeletedUser

army.png
Der Armee Dienen

Ich finde Schwimmen Sollte in Schlagkraft geändert werden, damit es auch für Rotskiller nicht so schwer ist an diese arbeit zu kommen ( auch als charaquest vom söldner als schläger schwer zu bekommen )

Begründung :
In der Armee wird Distanz UND Nahkampf gelehrt.


naja wenn an eine armee dient braucht man ja auch schwimmen für schwimmkämpfe oder so
 
Oben